Seite 43 von 94 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Semi Pro

Standard

Ich wollte auch immer ein iPhone haben...

Aber aus Geldmangel habe ich mich dann für ein Notebook, ein anderes Handy, einen Fernseher, eine Heimkinoanlage, einen persönlichen Buttler, einen Audi RS8, einen Privatgolfplatz und einen Hubschrauberlandeplatz entschieden.

Vergebt mir.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen

Aber aus Geldmangel habe ich mich dann für ein Notebook, ein anderes Handy, einen Fernseher, eine Heimkinoanlage, einen persönlichen Buttler, einen Audi RS8, einen Privatgolfplatz und einen Hubschrauberlandeplatz entschieden.

Vergebt mir.
    Genau, gieß noch mehr Öl ins Feuer ..
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Ich wollte auch immer ein iPhone haben..

Vergebt mir.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Vergebt mir.
    Ich schreib dir ne PM wenn Steve ne Kummerbox auf gemacht hat.
    Dort kannste dann deinen Frust rauslassen.

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    GRATIS BUMPER (oder andere Cases) FÜR IPHONE-4 KUNDEN !!

Ist doch ne sehr gute Sache, und ich denke für alle Beteiligten auch die beste Lösung.
    Wer immernoch am flemmen ist, kann das Ding ja immer noch zurückgeben (30-Tage-Frist).

Also ich find das ist ne gelungene Reaktion von Apple auf die Probleme, ist natürlich von vornheraus ein wenig unfair gegenüber Apple gewesen, das die Medien die Probleme derart hochgepusht haben.
    Die Reaktion mit dem eigens dafür eingeteiltem Event ist vorbildlich find ich. Von anderen Herrstellern a la Nokia und Co. würde warscheinlich gerade mal ne Presse-Mitteilung kommen,... wenn überhaupt.
    Wenn ich ehrlich bin fällt mir zu dem Beitrag nicht mehr als eine einzige Abkürzung: lol
    Hier mal meine Begrüdung. Dass ich jetzt von unglaublich schlauen Leuten aufgeklärt werden werde, dass PCGames.de und alle Internetseiten ja so unvertraulich sind und dass man nicht alles glauben soll ist mir jetzt schon klar. Nur der fairen Vollständigkeit halber wollte ich das mal eben posten

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Genau, gieß noch mehr Öl ins Feuer ..
    Naja aber er hat recht
    Selbst wenn das Iphone das beste Handy atm ist, ist es keine 1000€ Wert
    Ich meine es ist schon klar, das es das beste Handy im mom ist. Das Iphone 4 ist ja verdammt neu und die anderen Modelle, mit denen es verglichen wird, haben schon ein paar Monate aufm Buckel.
    Vor allen Dingen sind die Produktions- und Materialkosten bei 190$ vom Iphone 4
    Das nur mal so gesagt... Und dann soll mir einer sagen Apple ist nicht geldgeil

EDIT: Lol Antennenprobleme bei einem Handy welches ca.1000€ kostet lmao
    Geändert von Flying_Dragon (16.07.2010 um 22:48 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

oh Jungs, was für Aussagen?! Wer auf dem Planeten will denn nicht möglichst viel Geld machen außer einer linken Randgruppe ... egal.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, das ist auch bei Apple Produkten nicht so. Warum sollten sie nicht Betrag X vom Kunden entgegennehmen, wo dieser doch ganz klar bereit ist soviel zu zahlen? Man reißt ihnen doch das Spielzeug aus der Hand!

Ich habe iPhone Macbook Pro usw usw. fühle ich mich über den Tisch gezogen: Nein! Hat mich jemand gezwungen, kurz überlegen: NEIN, denn ich hatte schon Apple Produkte als die meisten Kinder hier nichtmal wussten, dass es Apfel auf Englisch heißt. Wenn's nach mir ginge wäre Apple wieder die Firma die keiner haben will, aber man hat eben auch erkannt, dass man mit gutem Design und Marketing noch mehr Leute locken kann.

Endlich zurück zum Topic:
    Das war das Beste was Apple aus der Situation machen konnte, Bumper umsonst und proportionalere Signalstärkenanzeige (warum nicht direkt dB?!). Jedenfalls kann man sicher sein, dass andere Firmen solche Problemchen überhaupt nicht kommentieren.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    oh Jungs, was für Aussagen?! Wer auf dem Planeten will denn nicht möglichst viel Geld machen außer einer linken Randgruppe ... egal. ...
    Jedenfalls kann man sicher sein, dass andere Firmen solche Problemchen überhaupt nicht kommentieren.
    Beim ersten Punkt hast du Recht - keiner würde die Situation wohl so nicht ausnutzen, hier liegt das Problem wohl eher am Verbraucher, der wohl denkt: "teuer -> gut" oder zumindest etwas ähnliches und zugreift. Dennoch, gäbe es nicht so viele Leute die Apples IPhone kaufen, würde die Preise wohl stark sinken, denn nur durch den Hype ums IPhone kann Apple sich erlauben die Preise so hoch anzusetzen und dementsprechend auch die Konkurenz

Allerdings kann man ebenfalls recht sicher sein, dass andere Firmen es nicht einfach erst auf die Software schieben und hinterher, wenn der Fehler klar aufgedeckt ist (seitens der Fans!), dann kostenlos einen Zusatz verteilen. Außerdem hat Apple ja tatsächlich wohl weit vor dem Release von dem "Problemchen" gewusst und es ignoriert. Zusätzlich im eigenen Forum dann noch einfach alles negative dazu löschen finde ich schon enorm dreißt, aber das ist ja noch nicht mal alles.
    Dass die Fans es noch verteidigen grenzt an Wahnsinn - Und nein ich bin nicht neidisch, weil du jede Menge Apple Zeug hast und nein bin auch kein Apfelhasser ( verabscheute Microsoft genauso ), nur so im Vorraus

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    oh Jungs, was für Aussagen?! Wer auf dem Planeten will denn nicht möglichst viel Geld machen außer einer linken Randgruppe ... egal.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, das ist auch bei Apple Produkten nicht so. Warum sollten sie nicht Betrag X vom Kunden entgegennehmen, wo dieser doch ganz klar bereit ist soviel zu zahlen? Man reißt ihnen doch das Spielzeug aus der Hand!
    Angebot und Nachfrage bestimmen immer den Preis, da hast du vollkommen recht. Aber ich frage mich einfach, wie die Leute so naiv sein können und sich das Iphone 4 wieder holen, wenn sie aber doch für viel weniger Geld fast gleiche Leistung bekommen. (Oder sogar die gleiche)

Ich hasse es einfach, wenn Leute meinen das Iphone sei das non plus ultra und das üb0r Statussymbol, was man unbedingt haben muss.
    Das diese Fans es dann nichtmal einsehen, das ihr Handy nicht so das wahre ist, ist auch vollkommen verrückt. Man kann denen noch so viel sagen und die kaufen sich das Iphone trotzdem, weil es ja modern ist und ein Statussymbol ist... Aber okay, lass ich diese Leute halt in Ruhe und hole mir dann bald ein Handy der kommenden Generation für weniger Geld als das Iphone 4 kostet und lache alle mit dem Teil aus...

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Beim ersten Punkt hast du Recht - keiner würde die Situation wohl so nicht ausnutzen, hier liegt das Problem wohl eher am Verbraucher, der wohl denkt: "teuer -> gut" oder zumindest etwas ähnliches und zugreift. Dennoch, gäbe es nicht so viele Leute die Apples IPhone kaufen, würde die Preise wohl stark sinken
    Stimmt nicht, Apple Produkte waren schon immer recht highend-orientiert, selbst als die Firma fast bankrott war und kaum was verkaufte. Ich hab 2003 ein Powerbook G4 für 2200€ erstanden, top Gerät auch damals. Sie sind haarscharf am Bankrott vorbei und haben ihre Sachen trotzdem nicht für lau rausgegeben, weil sie eben auch wissen, dass sie keinen Schrott produzieren.

Außerdem hat Apple ja tatsächlich wohl weit vor dem Release von dem "Problemchen" gewusst und es ignoriert.
    Das wurde nie irgendwo bestätigt, bloomberg hat das "Gerücht" in die Welt gesetzt, keiner konnte es belegen
    Dass die Fans es noch verteidigen grenzt an Wahnsinn
    Wer verteidigt was? Hab ich noch nirgendwo gesehen. Dass eine offenliegende Antenne mit halbwegs leitenden Fingern gebrückt = kurzgeschlossen werden kann womit sie ihre ganze Charakteristik ändert musst du mir (physiker) nicht erklären. Ich sehe allerdings auch, was Apple sagt, dass das außenliegende Design die Empfangsleistung primär auch verbessert. Alle Handys mit nicht externen Antennen haben aber Dämpfungsprobleme und eben das war mir auch schon vorher klar. Wenn sich Leute dann aufregen, dass sie von 4 auf 0 Balken fallen dann ist mir Apple's Erklärung mit dem Signalstärke-Algorithmus aber auch genehm, wenn man sich die alte Berechnungsgrundlage anschaut.... ich WETTE mit euch, AT&T hat die bestochen um ihr schwaches Netz so überall mit vielen Balken erscheinen zu lassen :P Ich an deren Stelle würde den usern mal eine dB Anzeige zutrauen, zumindest zuschaltbar.

Quelle: anandtech.com

Hin oder her, ich glaube die werden das Metall mit einer Oxidschicht oder sonstwas beschichten, mal sehen ob sie dafür nicht das Material wechseln müssen.

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage bestimmen immer den Preis, da hast du vollkommen recht. Aber ich frage mich einfach, wie die Leute so naiv sein können und sich das Iphone 4 wieder holen, wenn sie aber doch für viel weniger Geld fast gleiche Leistung bekommen. (Oder sogar die gleiche)
    Für viele Leute mag das zutreffen, gleiche Leistung, aber für viele andere garantiert nicht. Leute die so denken wie du sehen immer nur die Hardware (welche ja auch wirklich gut ist), aber ihr vergesst die Software dahinter. Ich habe z.B. kein Bock darauf wild mit irgendwelchen halbfertigen Tools meine Kontakte, Kalender, Musik, Podcasts, Notizen zu synchronisieren. Mit dem iPhone trage ich auf einer Party ne neue Rufnummer ein und hab sie direkt auf all meinen Rechnern. Das Ding ist hochintegriert und im Gegensatz zu den mit Abstand meisten Konkurrenzprodukten können die technisch neuen Funktionen auch von DAUs bedient werden. Gleiches gilt im übrigen auch für Mac OSX, aber das ist nicht Thema hier.
    Ich hasse es einfach, wenn Leute meinen das Iphone sei das non plus ultra und das üb0r Statussymbol, was man unbedingt haben muss.
    Ich hab das Ding nur für mich, für keinen anderen. Ich brauche das nicht rumzeigen. Ich erfreue mich aber durchaus auch des Designs, gleiches gilt für das zeitlose Design meines Notebooks auf dem ich gerade tippe. Ach übrigens, ich kann standardmäßig ohne was zu tun mein iPhone auch als Fernbedienung hierfür nutzen... komisch, bei welchem anderen Gerät geht das so ohne Gefummel?

Das diese Fans es dann nichtmal einsehen, das ihr Handy nicht so das wahre ist, ist auch vollkommen verrückt. Man kann denen noch so viel sagen und die kaufen sich das Iphone trotzdem, weil es ja modern ist und ein Statussymbol ist... Aber okay, lass ich diese Leute halt in Ruhe und hole mir dann bald ein Handy der kommenden Generation für weniger Geld als das Iphone 4 kostet und lache alle mit dem Teil aus...
    Dann lach du, das tut mir und den anderen integren Leuten, die es eben nicht als Statussymbol sondern aufgrund seiner Eleganz, Mächtigkeit obgleich seiner Einfachheit haben. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich an meinem jetzigen (3GS) nur die Kamera und die Akkulaufzeit zu bemängeln habe, ne LED Taschenlampe hätte ich auch gerne, hatte ich schon vor 7 Jahren an meinem K750i. Alles das macht das iPhone 4 weit besser. Sicher, andere Geräte mögen sogar noch besser sein, aber wieviel schlechter ist bei denen dann die Software?! Das von Chenjung erwähnte HTC HD2, lachhaft, ich hab die Akkulaufzeit fürs Musikhören gesehen... 10h, das iPhone 4 hat 400% soviel.

Also: Ich kann steif und fest behaupten hochzufrieden mit meinen Apple Produkten zu sein. Sicher ist die Software wie Hardware in vielen Bereichen beschränkt, aber ich brauche nicht mehr Freiheiten. Es macht was es soll und das sehr gut! Kanns nicht erwarten auch ein 4er zu haben, der Kamera, des Akkus und der LED wegen.

Ach ja, ich muss auch noch dazu sagen, dass ein 30 Tage Rückgaberecht mit voller Preiserstattung doch wirklich der Hammer ist! Wer auch immer mit dem Ding unzufrieden ist kann jetzt absolut nichts mehr zu meckern haben! Nennt mir mal irgendeinen anderen Handyhersteller der das jemals gemacht hat, nennt mir irgendeinen Hersteller von irgendwelchen Gadgets, der das gemacht hat. Komisch... mir fällt keiner ein, aber Apple bleibt natürlich trotzdem ein Sauhaufen ^^.
    Geändert von randfee (17.07.2010 um 00:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 43 von 94 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Stichworte