Seite 40 von 94 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Na ja wenn bestellungen gestoppt wurde, heißt das (hoffentlich) noch lange nicht das die bereits Bestellten nicht ausgeliefert werden.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Naja soooooooooooooooooooo schlecht ist mein HD2 nu ja och net, oder?

Guckt mal selbst:

Willst du hier jetzt allen zeigen wie toll dein HTC ist, und wie schlecht das Iphone ist?
    Langsam nervt es
    Könnt ihr euch es nicht leisten, oder warum macht ihr es immer schlecht?
    Ein Volvo kann von den Leistungen auch besser sein als ein Lamborghini, trotzdem hätte ich lieber den Lamborghini, obwohl der Volvo günstiger und besser ist...
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Willst du hier jetzt allen zeigen wie toll dein HTC ist, und wie schlecht das Iphone ist?
    Langsam nervt es
    Ein Volvo kann von den Leistungen auch besser sein als ein Lamborghini, trotzdem hätte ich lieber den Lamborghini, obwohl der Volvo günstiger und besser ist...
    Oh Opfer .....
    ist klar Junge ...

Ihr Nervt langsam, habe ich eben gesagt, das es schlechter ist?
    Geändert von chenjung (16.07.2010 um 17:06 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Langsam nervt es
    Ich wollte lediglich randfee's Aussage ins richtige Licht rücken, wenn du da eine gewisse Abneigung von mir gegenüber Apple herausgelesen hast tus mir leid, aber schlecht gemacht habe ich das iPhone 4 wirklich nicht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen

Und für den Preis des iPhones bekommt man fast zwei Galaxy S ..
    Genau so etwas meine ich.
    Statt einem Lamborghini kann ich mir auch mindestens 20 VW Golf kaufen, aber wer will das schon?
    Ich meinte eigendlich auch eher Chen, der geht mir mit mit seinem Apple gehate mächtig auf die Eier

@Chen: Wenn du jetzt schon mit " Opfer" und "Junge " anfängst, brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Ich dachte du wärst erwachsen, und nicht 12...
    ...und so.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Statt einem Lamborghini kann ich mir auch mindestens 20 VW Golf kaufen, aber wer will das schon?
    Ich meinte eigendlich auch eher Chen, der geht mir mit mit seinem Apple gehate mächtig auf die Eier

@Chen: Wenn du jetzt schon mit " Opfer" und "Junge " anfängst, brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Ich dachte du wärst erwachsen, und nicht 12...
    Öhöhöhö warum schreibe ich das bloss?? Die Bezeichnung Opfer trifft dich gut, mein Lieber. Ich habe heute morgen hier in diesen Topic geschrieben, weil ich sehen und interesse am Display des IPhones 4 hatte / habe. Ich habe in keinem WORT gesagt, das ich das Display schlechter / besser finde. Ich habe nur geschrieben, das ich es mir nicht vorstellen kann, das es besser ist.

Doch wer kam dann mit
    "Willst du hier jetzt allen zeigen wie toll dein HTC ist, und wie schlecht das Iphone ist?"

oder

Langsam nervt es

Klar Nervt es.

Guck doch mal selbst:

Hier habe ich geschrieben, das mein Display nicht sooooooo schlecht ist. Ich finde den unterschied zwischen dem IPhone4 und dem HTC HD2 nicht soo groß. Dies war KERN meiner Aussage.

Also wer ist hier 12?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Das iPhone ist allgemein überteuert. Beim Auto verstehe ich das mit dem Statussymbol ja. Wobei die Fanboys für 'nen Ferrari mit einem Apfel drauf sicher das Doppelte zahlen würden als für einen ohne.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jep, ist aber eben auch ein Argument für das Galaxy S und gegen das iPhone 4, verstehe aber, wie du das interpretiert hast ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Alltag:

Wer bietet mehr ?
    Geändert von Kolga (16.07.2010 um 18:19 Uhr)

Standard

Wieso sollte es denn so unwahrscheinlich sein, das das Display vom Iphone besser ist?
    Und ich bin ein Opfer?
    Und du erstellst eine Apple-Diss Seite mit 10 Rechtschreibfehlern pro Satz und bist der Größte oder wie?
    Und du hast Interesse am Iphone Display um danach zu hoffen, das andere dir zustimmen, das der von einem Handy auch gut ist?=
    "Naja soooooooooooooooooooo schlecht ist mein HD2 nu ja och net, oder? "

Und Ja es nervt, und Nein ich bin nicht 12.
    ...und so.

Seite 40 von 94 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Stichworte