Seite 46 von 94 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Gut dass mit den Balken sehe ich ja ein.
    Aber es ist keine Entschuldigung für Apple fake Videos zu erstellen!
    Die zeigen dort das Omnia II, welches ich direkt vor mir liegen habe und die Balken dort sinken auf 0! Bei mir ist das, wenn ich dieses genau so halte wie in dem Video nicht der Fall! (Ganz nebenbei mal bemerkt hält kein ***** sein Handy unten am Telefon fest aber habs trotzdem mal so gemacht)
    Kann auch ein Beweis Video schicken, wenn ihr mir nicht glaubt aber solche Videos im Internet zu setzen finde ich nicht in Ordnung von Apple
    Das selbe passiert ja auch nicht bei jedem IP4...
    Also jaaaanz ruhig bleiben.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das, wenn ich dieses genau so halte wie in dem Video nicht der Fall!
    Es ist echt zum Ausrasten!

Ich sagte doch:
    Keine Kommentare bis ihr nicht VERSTANDEN habt, was ich da oben geschrieben hab und du bist ein Prachtexemplar. Hast du es verstanden? NEIN!

Zitat Zitat von randfee
    Was die Leute (inklusiven hier) einfach generell, bei keinem Test verstehen ist die Wahrung gleicher Vorraussetzungen!!!
    Also geh gefälligst irgendwo hin wo gleiche Netzstärke herrscht wie in dem video, ergo schwache.... und jetzt komm nicht mit weiteren Ausreden, warum du es nicht verstehst!

Beim nächsten Elternsprechtag sollte man euren Lehrern echt mal die Meinung sagen, es muss an denen liegen, so lernresistent kann keiner sein!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Es ist echt zum Ausrasten!

Ich sagte doch:
    Keine Kommentare bis ihr nicht VERSTANDEN habt, was ich da oben geschrieben hab und du bist ein Prachtexemplar. Hast du es verstanden? NEIN!

Also geh gefälligst irgendwo hin wo gleiche Netzstärke herrscht wie in dem video, ergo schwache.... und jetzt komm nicht mit weiteren Ausreden, warum du es nicht verstehst!

Beim nächsten Elternsprechtag sollte man euren Lehrern echt mal die Meinung sagen, es muss an denen liegen, so lernresistent kann keiner sein!

jetzt reg dich mal ab... es ist kein Grund ihn und seine Lehrer etc. komplett als Idioten darzustellen!

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    jetzt reg dich mal ab... es ist kein Grund ihn und seine Lehrer etc. komplett als Idioten darzustellen!
    nein und doch, ich habe in meinem vorherigen Post genau erklärt wieso die Leute es nicht raffen und gefordert, dass die den Post erst verstehen bevor sie genau mit sowas wieder ankommen aber nöööö.

Einfachste Hinweise nicht zu verstehen ist schon mehr als fahrlässig ... "gleiche Versuchsbedingungen/Vorraussetzungen", wenn das nicht klar ist weiß ich's nicht! Apple wird natürlich nicht direkt neben einem Sendemasten demonstriert haben, sondern im worst case sprich genau an der Kante von dem blöden Balkenalgorithmus.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Es ist zu lustig wie sich hier alle in dem Thread bashen...und das wegen einem Handy!
    Ich habe auch das iPhone 4 16 GB Black. Und ja ich habe auch besagte Empfangsprobleme wenn ich mit der Hand links unten den schwarzen Streifen überbrücke. Aber deswegen hier so einen Aufstand zu machen halt ich für übertrieben , gebt es halt wieder zurück wenn es euch nicht zusagt. Ich habe den Grünen Bumper von Apple am Gerät. Ich bin zufrieden auch wenn ich auf die Empfangsstörung hätte verzichten können aber darüber kann ich hinweg sehen.

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Und sag jetzt nicht, das wären keine gleichen Testbedinungen.
    der Test ist doch nicht vergleichend?! Was weiß ich wie der Balkenalgorithmus bei deinem HD2 ist, haste das iPhone schon auf Version 4.0.1?!

Wenn du jetzt wieder mit deinen komischen "ich weiß alles besser" methoden kommst, lass ES!
    Da du ja jetzt das iPhone4 angeblich vor Ort hast kannst du ja mal schnell dein HD2 daneben legen und genau auf die Displays schauen und zugeben, dass dein Photo Vergleich weit an der Wahrheit vorbei war und dich dann bei allen für die komplette Falschaussage entschuldigen. Machst du das nicht wissen wir ja, was du fürn Kerl bist. Behauptest du immer noch das HD2 Display sei vergleichbar gehst du besser zum Optiker!

Ich weiß was ich weiß und was ich kann und am Ende des Tages, wenn einige hier immer noch nichts dazugelernt haben und mit ihrem Halbwissen oder Nichtvorhandenem-Wissen rumprahlen werde ich schmunzeln... und ihr ... keine Ahnung, mit Technik jedenfalls kommt ihr beruflich hoffentlich nicht in Kontakt, sonst gibts Versicherungsfälle.....

edit:
    LOL was ein Troll, hast du (chenjung) etwa schon wieder festgestellt, dass du Unrecht hast und dann schnell gelöscht?! Im Sekundentakt flamen, dann editieren, dann löschen. WTF

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und ich bin der Weihnachtsmann.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich weiß was ich weiß und was ich kann und am Ende des Tages, wenn einige hier immer noch nichts dazugelernt haben und mit ihrem Halbwissen oder Nichtvorhandenem-Wissen rumprahlen werde ich schmunzeln... und ihr ... keine Ahnung, mit Technik jedenfalls kommt ihr beruflich hoffentlich nicht in Kontakt, sonst gibts Versicherungsfälle.....
    Mady my day!

Vielleicht sollte ein Mod hier mal zu machen, ist ja nicht auszuhalten ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Mady my day!

Vielleicht sollte ein Mod hier mal zu machen, ist ja nicht auszuhalten ..
    Bitte ja!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

"Sequenz gekürzt"

Darüber haben sich mein Kumpel und ich schon vor langer Zeit kaputt gelacht.

Seite 46 von 94 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Stichworte