Okay, sorry erst mal für meine rüde Antwort!
Was mich halt wirklich aufgeregt hat war, dass wirklich immer die gleichen News immer wieder gepostet werden, normalerweise mit einem Kommentar versehen den ich als "welcher Depp kauft denn so nen Mist!?" verstehe.
Andererseits bin ich ja selbst dafür dass jeder die Probleme eines Produktes anspricht und auch dass man boykottiert womit man nicht einverstanden ist, von daher kam mir mein eigener Kommentar beim nochmaligen lesen etwas zwiespältig vor.
Bloß kommt es mir hier wirklich vor, als wenn es einen Neid/Hass gegen ein Produkt gibt, nur weil es sich so einige nicht leisten können (mich eingeschlossen, wobei ich aber kein Neider bin...).
Dass das Handy diesen Antennenfehler hat lässt Apple wirklich recht dumm da stehen, dass geben ich zu.
Auch dass man für den Namen sehr viel Geld zahlen muss und dass man so einige Einschränkungen hat.
Allerdings bin ich hier noch der Meinung dass die Vorteile die Nachteile überwiegen und anders als bei anderen Produkten handelt es sich hier wirklich um ein Luxusgut.
Keiner kann sich so wirklich beschweren, da es ja wie gesagt mittlerweile mehr als genug Alternativen gibt. Bei dem breiten Angebot sollte jeder in der Lage sein ein Handy zu finden dass genau seine Bedürfnisse erfüllt ohne einen Apfel auf der Rückseite zu haben. Diese sind normalerweise auch noch billiger.
Was ich damit eigentlich nur sagen will, ist dass sich die Apple-Hasser schwer lächerlich machen.
Ich habe mir Modern Warfare 2 auch nicht gekauft, die Probleme mit dem Spiel wurden vorher schließlich lang und breit ausgeführt. Verkauft hat es sich trotzdem gut und ich würde keinen Verurteilen der sich den Driss gekauft hat. Derjenige muss sich höchstens ein "Selber Schuld" anhören wenn er sich beschwert wie doof das Spiel doch ist. Sagt derjenige jedoch es gefällt ihm wie es ist, dann habe ich damit auch kein Problem. Aber jetzt eine extra MW2-Hass-Seite zu erstellen und über alle MW2 Programmierer, Spieler und Fans zu schimpfen, halte ich für verschwendete Zeit und überaus kontraproduktiv.
Da gibt es echt wichtigeres über das man sich aufregen kann.
Euer Fanboy![]()




Zitieren


