Seite 50 von 94 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 934

Thema: iPhone 4S - Sammelthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Okay, sorry erst mal für meine rüde Antwort!
    Was mich halt wirklich aufgeregt hat war, dass wirklich immer die gleichen News immer wieder gepostet werden, normalerweise mit einem Kommentar versehen den ich als "welcher Depp kauft denn so nen Mist!?" verstehe.
    Andererseits bin ich ja selbst dafür dass jeder die Probleme eines Produktes anspricht und auch dass man boykottiert womit man nicht einverstanden ist, von daher kam mir mein eigener Kommentar beim nochmaligen lesen etwas zwiespältig vor.
    Bloß kommt es mir hier wirklich vor, als wenn es einen Neid/Hass gegen ein Produkt gibt, nur weil es sich so einige nicht leisten können (mich eingeschlossen, wobei ich aber kein Neider bin...).
    Dass das Handy diesen Antennenfehler hat lässt Apple wirklich recht dumm da stehen, dass geben ich zu.
    Auch dass man für den Namen sehr viel Geld zahlen muss und dass man so einige Einschränkungen hat.
    Allerdings bin ich hier noch der Meinung dass die Vorteile die Nachteile überwiegen und anders als bei anderen Produkten handelt es sich hier wirklich um ein Luxusgut.
    Keiner kann sich so wirklich beschweren, da es ja wie gesagt mittlerweile mehr als genug Alternativen gibt. Bei dem breiten Angebot sollte jeder in der Lage sein ein Handy zu finden dass genau seine Bedürfnisse erfüllt ohne einen Apfel auf der Rückseite zu haben. Diese sind normalerweise auch noch billiger.

Was ich damit eigentlich nur sagen will, ist dass sich die Apple-Hasser schwer lächerlich machen.
    Ich habe mir Modern Warfare 2 auch nicht gekauft, die Probleme mit dem Spiel wurden vorher schließlich lang und breit ausgeführt. Verkauft hat es sich trotzdem gut und ich würde keinen Verurteilen der sich den Driss gekauft hat. Derjenige muss sich höchstens ein "Selber Schuld" anhören wenn er sich beschwert wie doof das Spiel doch ist. Sagt derjenige jedoch es gefällt ihm wie es ist, dann habe ich damit auch kein Problem. Aber jetzt eine extra MW2-Hass-Seite zu erstellen und über alle MW2 Programmierer, Spieler und Fans zu schimpfen, halte ich für verschwendete Zeit und überaus kontraproduktiv.
    Da gibt es echt wichtigeres über das man sich aufregen kann.

Euer Fanboy
    ​​

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    - Schlechter / zu Leiser Ohrhörer
    Findest du? Die mitgelieferten beim 3Gs waren so laut das es meine Ohren fast zerfickt hat und trotzdem recht gute Soundquallität.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Findest du? Die mitgelieferten beim 3Gs waren so laut das es meine Ohren fast zerfickt hat und trotzdem recht gute Soundquallität.
    Lies doch weiter
    Er hat am Iphone selber einfach nur das Plastik nicht abgemacht.^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Die mitgelieferten Ohrhörer von Apple gehören verboten...
    Das größte Gelump was es gibt.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Die mitgelieferten Ohrhörer von Apple gehören verboten...
    Das größte Gelump was es gibt.

Mfg Scaleo
    vollkommen thread-typische Aussage, lmao. Die Tatsache, dass kein einziger Hersteller en masse wirklich gute Kopfhörer beigibt und Apple damit nicht sonderlich aus der Reihe tanzt wird einfach ignoriert.

Gute Kopfhörer oder gar headsets kosten ja auch nur grad mal genauso viel wie ein subventioniertes iPhone, aber das interessiert natürlich nicht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Gibt es eigentlich gute Kopfhörer, die nicht diese doofe Kabellänge haben?
    Also das ein Kabel länger als das andere ist.
    Das ist der größte Scheiss den es gibt, ich weiss nicht warum jeder Hersteller das macht. Ungemütlich und die verwurschteln sich sobald man die mal in die Hosentasche stopft.
    Und so Kopfhörer mit nem Halsband sind genauso^^
    ´
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    vollkommen thread-typische Aussage, lmao. Die Tatsache, dass kein einziger Hersteller en masse wirklich gute Kopfhörer beigibt und Apple damit nicht sonderlich aus der Reihe tanzt wird einfach ignoriert.

Gute Kopfhörer oder gar headsets kosten ja auch nur grad mal genauso viel wie ein subventioniertes iPhone, aber das interessiert natürlich nicht.
    Hui, weil man mit Tatsachen umsich wirft, wird man neuerdings auch angemacht.

Ausserdem rede ich nicht von Kopfhörern im 300 - 500€ segement, sondern von billigen In-Ears.
    Wie z.B. den Creative EP-830 welche z.B. auch von Creative bei den MP3-Player mitgeliefert werden ( oder zumindest wurden ).
    Keiner verlangt von Apple z.b. Beyerdynamic DT-880 mitzuliefern aber nen bisschen was darf man wohl verlangen bei so nem Gerät.

Also halt mal den Ball flach, ausserdem und das ist meine Meinung, gehört jeder der mit den Teilen Musik hört gehauen, weil wie gesagt die Teile sind unbequem, haben nen beschissenen Sound und stören wie die Sau die Leute um sich...

Sollte sich jetzt jemand angegriffen fühlen tut mir das leid.

Mfg Scaleo

Standard

Also meine Apple-Kopfhörer liegen hier schön zusammen gerollt vor mir und werden immer dann eingesetzt wenn alle meine anderen Kopfhörer kaputt und/oder unauffindbar sind, was zum glück nicht so oft vor kommt. Lustig finde ich dann immer die Typen die die Dinger tatsächlich benutzen, letzens habe ich sogar jemanden mit nem komischen MP3-Player gesehen der absolut nix mit Apple zu tun hat und der die Kopfhörer trotzdem benutzt hat.
    Solche Leute haben echt mal kp von gutem Klang!^^
    Allerdings sind die Kopfhörer immer noch besser wie die von den meisten Standardgeräten, dass muss ich zugeben. Das einzige Gegenbeispiel waren die Dinger die bei meinem Sony Ericsson w810i dabei waren. Die waren zwar wirklich gut, allerdings dank Adapter auf den unglaublichen bescheuerten Handystecker mit nix anderem kompatibel und kosten neu 60€.
    Wer sich aber ein iPhone kauft sollte sich auch ein paar vernünftige Kopfhörer leisten können, recht gute sind bereits ab 30€ zu haben.
    Und wem Qualität eh nicht zu teuer sein kann, der kann auch locker mehere hundert € für vernünftige Kopfhörer ausgeben. Wenn ich's hätte würde ich es jedenfalls tun, bin halt ein audiophiler Genießer^^

Edit:
    @Kim:
    also ich finde es praktisch, das längere halt hinten um den hals und gut ist. So ist es aus dem Weg, versteckt und hält auch besser. Aber so "normale" Kabellängen hab ich auch seltenst gesehen, gibt's aber 100pro.
    Geh mal in nen größeren Saturn/Media Markt/Pro Markt oder irgend so was, die haben normalerweise Auswahl genug
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit:
    @Kim:
    also ich finde es praktisch, das längere halt hinten um den hals und gut ist. So ist es aus dem Weg, versteckt und hält auch besser. Aber so "normale" Kabellängen hab ich auch seltenst gesehen, gibt's aber 100pro.
    Geh mal in nen größeren Saturn/Media Markt/Pro Markt oder irgend so was, die haben normalerweise Auswahl genug
    Eben nicht. ...War schon in 10 verschiedenen Media Markts und Saturn.
    Und wenn ich welche finde, dann sind das keine von irgendeiner bekannten Marke, so dass ich dann auch bei den Apple Dingern bleibe (was ich auch tue.)
    Warum findest du das gut?!^^ Eines der beiden Teile rutscht IMMER runter, dann muss man wärend des laufens immer nachziehen. Das nervt doch EXTREM. Gerade wenn man läuft oder gelegentlich den Kopf bewegt.
    Auch wenn ich in der Bahn immer irgendwelche Leute sehe, die sowas haben...Die sind auch immer nur an den Kopfhörern am rumzupfen...
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Eben nicht. ...War schon in 10 verschiedenen Media Markts und Saturn.
    Und wenn ich welche finde, dann sind das keine von irgendeiner bekannten Marke, so dass ich dann auch bei den Apple Dingern bleibe (was ich auch tue.)
    Warum findest du das gut?!^^ Eines der beiden Teile rutscht IMMER runter, dann muss man wärend des laufens immer nachziehen. Das nervt doch EXTREM. Gerade wenn man läuft oder gelegentlich den Kopf bewegt.
    Auch wenn ich in der Bahn immer irgendwelche Leute sehe, die sowas haben...Die sind auch immer nur an den Kopfhörern am rumzupfen...
    Wird zwar ein wenig OT hier, aber nen extra Kopphörer-Thread wäre jetzt wohl ein wenig viel^^

Also wenn ich die (gleich langen) Kopfhörerkabel direkt so wie sie normalerweise sind vorne runter hängen lasse, dann hängt deren Gewicht immer direkt an den Kopfhörern selber und ich rupfe mir die ständig raus, spätestens wenn ich irgendwo hängen bleibe.
    Lege ich das lange Ende bei meinen Kopfhörern hinten um den Hals, so bildet dies ein Gegengewicht und die Dinger halten einfach besser. Mir geht höchstens mal der Linke (kürzere) fliegen, aber dann hat das wenigstens keine Auswirkungen auf den anderen.
    Hab mir das vor über 10Jahren angewöhnt als ich die mit den unterschiedlich langen Kabeln noch gar nicht kannte^^
    Ich weiß noch wie mich damals ein Schulkamerad gefragt hat wie ich das Kabel immer so gut versteckt bekomme
    Eigentlich bin ich sogar eher für diese Nackenbügeldinger, nur leider bekomme ich die seltsamerweise immer zu schnell kaputt, bzw. wirklich gute von denen sind oft viel teurer wie die In-Ear Varianten. Außerdem habe ich am liebsten immer Kopfhörer dabei und da sind die größeren einfach unpraktischer.
    Muss natürlich jeder für sich selber wissen, aber ich sehe hauptsächlich Nachteile bei dem symmetrischen System und wenn es schon ausstirbt, dann bestimmt nicht ohne Grund
    ​​

Seite 50 von 94 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Stichworte