@ Chenjung
es wäre schon hilfreich wenn du meine Ausführung zumindest verstehen würdest bevor du hier zahlreiche nutzlose Bilder spamst.
"Erst DENKEN, dann schreiben oder handeln", diese Devise dir noch öfter nützlich werden, nicht zuletzt, wenn's um klar vergebene Namensrechte geht ^^.

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
...
Was ist passiert. Nun ja, er hat vergessen die richtige Skalierung zu verwenden, da er den Abbildungsmaßstab der Anandtech Bilder ja nicht kennt kann er das auch garnicht, es sei denn er skaliert sein Bild so lange runter bis er exakt beim Ergebnis des EVO 4G ankommt.....
solange du das nicht verstehst ist dir nicht zu helfen. Du zoomst da voll rein, Anandtech zeit die Seite wahrscheinlich (ich weiß es ja auch nicht) als ganzes! Jedenfalls ist der Ausschnitt auf den gezoomt ist auf den Geräten gleich und das ist der springende Punkt!

Und jetzt hör bitte auf diesen Thread mit Unsinn zuzuspamen. Ich weiß, dass ich recht habe (jawohl, dazu stehe ich) und ich erwarte von dir Kerl genug zu sein bei Einsicht deine Behauptungen zurückzunehmen und zu schreiben: "Randfee hatte recht". Lmao. Scherz beiseite, einfach keinen irrelevanten Kram und schon garnicht FALSCHES hier posten. Diese Bilderspampost von dir da oben ist ein herrlich Beispiel. Total nutzlos, ohne jede Aussagekraft. Dann geh doch wenigstens hin und verlinke nur auf die Bilder statt hier unsere Bandbreite zu misbrauchen!