Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Hab Megaupload (Megavideo) nur zum Gucken von Animes genutzt, welche man in Deutschland nicht kaufen kann, da diese so oder so nur auf japanisch vorhanden sind (die meisten laufen dann auch derzeit im jap Fernsehen)
    Die Seite war genial. Akzeptable Geschwindigkeit bei spitzen Qualität!
    Hat man bei sonst keiner Seite. Und auch wenn es nicht wirklich legal ist, sehe ich das als längst nicht so schlimm an, da ich diese Animes ja gar nicht auf legalen Wege bekommen kann.

EDIT: Außerdem geht es ums Prinzip. Wenn die amerikanische Regierung einfach so eine Seite vom Netz nehmen kann (auch ohne SOPA und PIPA), dann könnten die das jederzeit bei anderen "verdächtigen" Websiten machen (welche die Server in der USA hat, korrigiert mich wenn ich falsch liege).
    Mit welchen Recht darf die amerikanische Regierung eine Seite vom Netz nehmen welche international zugänglich ist?! Ist als wenn die einfach mal alle anderen Länder mit der Macht übertreffen darf und kann. Das Internet ist international und keine Regierung der Welt darf alleine über das Internet bestimmen.
    Geändert von Flying_Dragon (20.01.2012 um 21:11 Uhr)

Stichworte