Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
naja, aber wenn man Megaupload.com nachweint ohne zu sagen was man da gemacht hat, dann erschließt sich das mir beim besten Willen nicht! Ich habe ein Problem mit Heuchlern (jetzt niemand hier explizit gemeint), das passiert in diesem Bereich nämlich auf ganzer Breite, Millionen von Leuten lügen selbst untereinander..... Feiglinge!

Ich hab dagegen überhaupt kein Problem zu sagen, dass ich aus dem Internet z.B. jede Serie in HD-Quali (per proxy von den Herstellerseiten) beziehe. Aber die Leute geben's nicht zu.
Wenn sie das tun würden wären die Gesetze auch andere, weil Politiker ja immer die Nase nach dem Wind drehen!

Wer clever "shared" tut dies ohnehin im Familien- & Freundeskreis, per VPN Bridge, unangreifbar!
Achso, da hast du natürlich Recht. Dieses Nachweinen versteh ich auch nicht so ganz, da es sich ja in den meisten Fällen um illegale Aktionen gehandelt hat.
Die Musikindustrie darf sich wirklich nicht beschweren. Danach kommen Spielefirmen/Hollywood... selbst Schuld, wenn so ein Schund abgeliefert wird. Die Entwickler dürfen dem Zeug eigentlich danken, gratis Testversionen...