Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ihr habt den ARtikel scheinbar nicht gelesen. Es geht um die Ausrichtung der Masse, nicht um den Einzelnen! naja, egal
    Ich gestehe: Nicht ganz, nein. Nur das erste Drittel. ^^
    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    [...] Wie wärs mal mit lernen wollen?
    Gutes Beispiel: Wieviele von den Leuten hier im Forum (die ja scheinbar viel Zeit an Computern verbringen) können halbwegs ordentlich programmieren? Das frage sich jeder mal selber hier, wer's kann ist ausgenommen, aber ich bezweifel, dass das die Mehrheit ist!
    Naja, wenn mir das Geschäft/der Betrieb die Möglichkeit dazu geben würde wäre ich mit Begeisterung dabei. Aber wenn die Geschäftsleitung nicht bereit ist ihren Arbeitern solche Möglichkeiten anzubieten, sehe ich auch keinen Grund weshalb ich das ganze alleine stemmen sollte (Kosten + Zeitaufwand). In den meisten Betrieben in denen ich bisher gearbeitet habe war das so (bis auf 1 Vorzeigebetrieb).
    Die meisten Betriebe hierzulande investieren leider nur in ihre Expandierung, nicht in ihre Arbeiter.

PS: ...und was die Programmiersprachen angeht, die ich zu Schulzeiten gelernt habe: Die waren damals schon 15 Jahre veraltet.
    Die sind überhaupt nicht auf dem laufenden was Lehrpläne angeht. Damals hätte viel eher C++ auf dem Lehrplan stehen sollen.
    Heute wäre das bestimmt Visual Basic oder ähnliches...
    Geändert von SplitTongue (24.01.2012 um 15:02 Uhr)

Stichworte