Megaupload war trozdem der mMn beste.
Alles gefunden, rießen Dateien in einem Part, mit Fullspeed als Freeuser ziehen können.
Wo gibts das noch?
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Ja, MU war klasse. Auch Freeware habe ich da immer gerne geladen, schade.
Mit nem Proxy kommt man noch ganz gut auf Grooveshark, da braucht man ja nicht so eine große bandbreite.
ihr könnt lange meinen, dass Megaupload "klasse" war, das ist doch alles blödsinnig. Allein die Startseite davon roch nach "nicht sauber".
Es gibt zahlreiche sehr gute und einfach nutzbare Filehoster, aber halt quasi keinen, der zahllos illegales Zeug bereit hält...
... nun seid wenigstens so ehrlich ... ihr vermisst es aufgrund des illegalen Materials. Ist ja nichts dabei, seid wenigstens Mann genug es zuzugeben!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
naja, aber wenn man Megaupload.com nachweint ohne zu sagen was man da gemacht hat, dann erschließt sich das mir beim besten Willen nicht! Ich habe ein Problem mit Heuchlern (jetzt niemand hier explizit gemeint), das passiert in diesem Bereich nämlich auf ganzer Breite, Millionen von Leuten lügen selbst untereinander..... Feiglinge!
Ich hab dagegen überhaupt kein Problem zu sagen, dass ich aus dem Internet z.B. jede Serie in HD-Quali (per proxy von den Herstellerseiten) beziehe. Aber die Leute geben's nicht zu.
Wenn sie das tun würden wären die Gesetze auch andere, weil Politiker ja immer die Nase nach dem Wind drehen!
Wer clever "shared" tut dies ohnehin im Familien- & Freundeskreis, per VPN Bridge, unangreifbar!
Geändert von randfee (20.01.2012 um 17:57 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Sollte aus dem Kontext wohl klar sein?!
Natürlich hab ich in erster Linie Filme und Musik gemeint, geb ich auch offen zu!
Hab auch nie irgendwo etwas anderes behauptet, und jeder der MU kennt,
kann sich das auch selbst herleiten.
Hier im Forum wissen auch einige, dass ich nicht nur legale Hobbys habe...^^
Aber nur für dich: Ja, ich hab gerne über MU Copyright geschütze Dateien gezogen!![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht