Seite 556 von 696 ErsteErste ... 56456506546554555556557558566606656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Kaum ein Mädchen spielt freiwillig mit Barbies wenn man ihm Lego hinwirft... nur mal als plumpes Beispiel.
    was jetzt???

VIP Avatar von foofi

Standard

Achja, genau das meine ich (auch). Warum denn "fortbilden müssen", so denken auch die Chinesen nicht. Es gibt halt anderswo mehr Leute denen es auch Spaß macht Neues zu lernen, hier wird das immer als "Arbeit" angesehen
    von irgendwo müssen ja die Brötchen herkommen?! Oder kauft sie immer noch Mammi und Pappi für Dich?

Klar, man KANN lernen. Ich finde dass man jeden Tag lernt. Aber Theorie und Praxis - du bist ja Physiker oder Möchtegernphysiker - du musst es ja wissen.

Für bestimmte Tätigkeiten, setzt man WISSEN voraus, keine Theorie, sondern auch Praxis.

Professional Avatar von randfee

Standard

Ach, und Praxis kann man nicht lernen?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Ach, und Praxis kann man nicht lernen?
    die in der Theorie -> Studium versagen, die nicht.

Professional Avatar von Bies

Standard

Haditha-Massaker

Zitat Zitat von Yahoo
    Aus Rache tötete eine US-Einheit im Irak 24 Zivilisten. Ins Gefängnis muss keiner der Soldaten.
    Der Westen zeigt denen, wie das mit den Menschenrechten funktioniert.
    Mord in 24 Fällen (Unbewaffnete, unschuldige Zivilisten), aber macht ja nichts,
    sind nur Iraker...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Bies: Habs gestern gesehn. Ne riesen Schweinerei !

Erfahrener User

Standard

Was ist mit der abfallenden Qualität der Spiele bzw. das Entwickler versprechen nicht einhalten und fast alle Spiel nur noch unfertig auf den Markt geschmissen werden?! Die nächste Instanz ist z.B Origins und eine absolute Frechheit. Meiner Meinung nach haben sich das die Spiele Entwickler selbst zuzuschreiben.

Z.B BF 3 ist nach 3 Monaten immer noch nicht fertig. Die ständigen exe abstürze nerven!
    Das Spiel macht Spaß, aber hat auch großes Wutpotenzial ala Alt F4. Absehen davon das sie es kaputt gepatcht haben. Seitdem 2th patch habe ich dieses Problem.

Professional Avatar von HunT

Standard

Die Welt ist nicht digital (was die reinen Programmierer zugegebenermaßen oft nicht rallen). Man kann nicht nur 1 oder 0 Ahnung haben, sondern auch etwas ein Bisschen können. Es geht um Breitenwissen in den Natur- und Ingenieurswissenschaften.
    Mir geht es auch nicht darum, ob die Welt digital ist oder nicht. Du hattest dich beschwert über die meisten User hier, die täglich stundenlang vorm Rechner sitzen, aber kaum Ahnung von Programmieren haben. Was daran so schlimm ist, weiß ich nicht, denn schlimmer finde ich die vielen Programmierer, die nichtmal ansatzweise Ahnung von der Funktion ihrer Hardware haben, auf der sie programmieren. Du kannst nicht von jedem verlangen, dass er sich mit Naturwissenschaften auskennt, da jeder ein anderes Interessengebiet hat. Der eine für Kunst und Kultur, der andere für Philosophie und Literatur, der andere für Maschinen und Motoren, der andere für Computer, usw. Natürlich stimme ich dir zu, dass man zumindest grundlegende Sachen in den Naturwissenschaften kennen sollte, wie z.B. Prozentrechnung oder die Formel für den elektrischen Widerstand, aber damit kannst du sicherlich keine komplexen, technische Anlagen bauen, die die Produktivität von was auch immer verbessert.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Newbie Avatar von konsol_spieler

Standard

vielleicht hat jemand schon gewusst. Die Drogeriekette Schlecker geht insolvenz. Hier ist die Nachricht http://www.wallstreetjournal.de/arti...889505220.html . Ca. 30.000 Beschäftigte haben ihren Arbeitsplatz verloren. Die gute Nachricht ist, die Tochterunternehmen außerhalb Deutschland sind nicht von der Insolvenz betroffen.
    The game has just started!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Jeder Fünfte unter 30 kennt Auschwitz nicht

Eine Umfrage zeigt erschreckende Wissenslücken bei jungen Deutschen: Viele von ihnen können mit dem Namen des größten Vernichtungslagers nichts anfangen.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/2012...rage-auschwitz

Wehe mir will nochmal einer erzählen unsere Gesellschaft geht nicht vor die Hunde.
    Wie zum Fick kann man Auschwitz nicht kennen?!?!?!?
    Irony is for losers.

Stichworte