Seite 558 von 696 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte einer erklären, warum Öl aus der Nordsee teurer wird, wenn vielleicht kein Öl mehr aus dem Iran geliefert werden kann??
    Ganz simpel:
    • Wenn das iranische Öl wegfallen sollte
    • bleibt die Nachfrage gleich
    • bei geringerem Angebot (Gesamtmenge Öl/Tag - Iranische-Menge/Tag)
    • folglich wird dann der Prei steigen
    • das tut er schon vorher, weil man mit Öl-Futures handeln darf
    • Das ist ein Vertrag für eine Sache X mit Lieferzeitpunkt Y
    • Wenn viele damit rechnen, dass das iranische Öl wegfällt, steigen die Preise der Futures und damit direkt die Preise des jetziges Öls, weil sich ein Vertragspartner eines Futures damit eindeckt, wenn er denkt er wird die zukünftig teurer los!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ganz simpel:
    • Wenn das iranische Öl wegfallen sollte
    • bleibt die Nachfrage gleich
    • bei geringerem Angebot (Gesamtmenge Öl/Tag - Iranische-Menge/Tag)
    • folglich wird dann der Prei steigen
    • das tut er schon vorher, weil man mit Öl-Futures handeln darf
    • Das ist ein Vertrag für eine Sache X mit Lieferzeitpunkt Y
    • Wenn viele damit rechnen, dass das iranische Öl wegfällt, steigen die Preise der Futures und damit direkt die Preise des jetziges Öls, weil sich ein Vertragspartner eines Futures damit eindeckt, wenn er denkt er wird die zukünftig teurer los!
    Und genau darum versteh ich nicht das diese Handel nicht verboten werden. Leerverkäufe, Futures, Optionsscheine und was auch immer, wenn man jetzt schon Getreideernten von 2020 handeln darf brauchen wir uns über nichts mehr wundern. Abschaffen den ******.
    Thema biosprit.
    Ein Kollege von mir lebt in der Dom Rep. Und findet es Paradox das da mit Diesel Wälder gerodet werden, anschließen wird da alles zur Palmöl Gewinnung angebaut, natürlich mit Diesel, danach wird geerntet, auch mit Diesel, dann geht es zum auskochen, auch mit Diesel und danach ab nach Europa, womit, mit Diesel!
    Verdammte Heuchelei! Die Anarchie wird kommen, gehtbja bald nicht mehr anders.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Und genau darum versteh ich nicht das diese Handel nicht verboten werden. Leerverkäufe, Futures, Optionsscheine und was auch immer, wenn man jetzt schon Getreideernten von 2020 handeln darf brauchen wir uns über nichts mehr wundern. Abschaffen den ******.
    Das Spekulieren mit Grundnahrungsmitteln gehört in meinen Augen eh mit dem Tode bestraft. Genauso das Spekulieren gegen Devisen.
    Was diese Spekulanten Hunger und Leid in der gesamten Welt verursachen geht mir so dermassen gegen den Strich, dass ich mir am liebsten wünschte dass mal jemand auf dem Frankfurter Parkett Amok läuft und dieses ganze Dreckspack erschiesst.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Newt Gingrich will eine Dauerhafte Mondbasis
    die USA will anscheindend doch wieder was im all machen
    http://gawker.com/5879389/newt-gingr...hat-about-mars

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Und es gibt noch tatsächlich Leute, die mir glauben machen wollen, dass wir in einer Demokratie leben...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Und es gibt noch tatsächlich Leute, die mir glauben machen wollen, dass wir in einer Demokratie leben...
    Ui bin ich froh das die Schweiz nicht in der EU ist und es auch NIE sein wird
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Kann es sein das Filesonic.com das gleiche schicksal wie megaupload ereilt hat?
    Ich wollte grade ein völlig legales kostenloses album downloaden und dann stand da diese nachricht:
    "All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have uploaded personally. If this file belongs to you, please login to download it directly from your file manager."

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Filesonic.com das gleiche schicksal wie megaupload ereilt hat?
    Ich wollte grade ein völlig legales kostenloses album downloaden und dann stand da diese nachricht:
    "All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have uploaded personally. If this file belongs to you, please login to download it directly from your file manager."
    So weit ich es weiß hat FileSonic das lediglich freiwillig gemacht um vor möglichen Folgen davon zukommen - nachdem es MegaUpload getroffen hat haben viele Filehoster Angst belangt zu werden.

Stichworte