Ja genau xD
mir fiel nichts ein :P
Druckbare Version
Ich misch mich mal kurz ein und schiebe damit die Dikussion wieder an.
Also, viele der zugewanderten "Kriegs/WirtschaftsFlüchtlinge" sind sicher auf der Suche nach einem besserem Leben, aber das Problem ist, die passen sich oft nicht an und oder bekommen auch noch unterstützung aus unserer eigenen Reihe, dass sie das nicht tun müssten. Ich muss mich ja immerhin als deutscher auch anpassen, weil annähern ist es nicht wenn es von mir erzwungen und verlangt wird.
Das ander Thema ist ja, das viele aus mehr oder weniger Diktaturischen Verhältnissen entfliehen, aber leider sind da, oft seit mehreren Jahrhunderten, Diktaturen, weil es halt nicht anders Funktioniert.
Schau dir den Balkan an, den nahen und mittleren Osten. Da gab es immer totalitäre Systeme, weil es nicht funktioniert. Die brauchen Druck und wenn die den nicht haben, so wie hier, passiert genau das was bei denen zu Hause verhindert werden sollte.
Die Russen hatten im Balkan, früher zumindest, mehrere Hundertausend Soldaten, weil die da sonst alle auf einander losgehen. Kaum fällt der eiserne Vorhang, mach genau die Völkermord, die wir hier zu integrieren Versuchen.
Klingt jetzt sicher blöd und abgedroschen, aber denke mal ein Bioshock, genau darum ging es ja. Eine bessere Welt, ohne Parasiten und den ewigen Betteln ohne zu tun, jammern, aber nichts dagegen machen.
Der Christ nennt es nächstenhilfe. Altruismus, habe ich noch nie, noch nie, von einen Ausländer der in D lebt oder Asyl beantragt hat, erlebt. Vielleicht distanziere ich mich selbst zu sehr um das wirklich beurteilen zu können. Aber ich verbinde fast ausschliesslich negatives mit den meisten, aus täglich Erlebnissen und Kontakten.
Ich habe es schon mal gesagt. ich als deutscher Verliere meine Heimat um denen eine zu geben, aber das allein zähl nicht und scheint auch niemanden zu interessieren. :neutral:
Was ich auch immer wieder komisch finde
Ich habe viel ausländische Freunde, Schwarze, Chinesen, Russen, Polen und was weiß ich noch alles.
Kein Volk bzw. keine Religion ist so gewaltbereit wie die.
Man sieht immer nur die Türken auf den Straßen rumpöbeln und ******* machen
An was kann das nur liegen?
Und da wundern sich die Leute wenn man etwas gegen diejenigen hat
Jupp, hast nicht ganz unrecht... der Vorwurf mangelnder Kompromissbereitschaft (oder Integrationswillens) kommt nicht von ungefähr.
Und von Politikern muss man sich dann auch noch anhören, dass die Schuld dafür bei den Deutschen zu suchen ist... :-?
Also, da muss ich mir manchmal auch an den Kopf fassen. :-|
Was Militante, Gesetzlose und Radikale betrifft: Abschieben ! Können die gerne auch mit den Skinheads machen, hätte ich gar kein Problem damit. Braunes Gesindel !
Genau, am besten in die USA, da gibt es ja bekanntlich die meisten. Andererseits, warum werden deutsche zu Skinheads oder Neos? Du machst es dir da genauso einfach wie unsere Regierung. Diese sozialen Probleme enstehen ja aus Missständen, nur wir verlieren den Fokus. In einem Land wo mehr Achtung auf Zugewanderte und Asylanten gelegt wird, statt auf die hier geboren, da stimmt aber richtig gewaltig etwas nicht, oder? Du wirst doch nicht als Skin geboren. Ich habe rein beruflich die erkenntnis gewonnen:
"Du kannst die Leute aus dem Ghetto holen, aber nicht das Ghetto aus den Leuten"
Genau auf dieser Tatsache beruht das Problem, wenn das Umfeld nicht stimmt, stimmt der Rest auch nicht. Noch sind die Deutschrussen die Best-intergriertesten, wenn ich das so sagen darf, aber nur, weil deren Ghettobildung gerade im Vollzug ist.
Warte ein paar Jahre und diese Russenghettos, so nenne ich mal alle Bausidlungen hier in der Gegend, werden ihre eigene Dynamik bekommen. So wie Mühlheim oder so, da ist ja schon der nahe Osten.
Es ist wie bei Amokläufern, die werden verklärt. Bowling for Columbine hat es doch bewiesen, was dabei entstehen kann. Wie Marylin M. gesagt, vielleicht hätte nur mal einer zu hören müssen, bevor die Tat begann.
Als anfang der 90 in Rostock und Hoyerswerda die Asyl Heime brannten, hat auch keiner nach dem Warum gefragt. Ich bin selber ein Ossi, lebe seit ca. 12 Jahren in der Nähe von Bielefeld. Für mich war es ein Kulturschock. Das ist nicht witzig und nur zu verstehen wer es kennt und darum hasse ich es wenn die Ossis als rechts angehauchte Proletarier gehandelt werden. Nur ein echter Ossi( geboren und aufgewachsen in der DDR) weiss wie schwierig anähern ist. Ich hatte weder in der Grippe, noch Vorschule, noch Real, oder Gym jemals mit einem nicht in D geboren Menschen zu tun.
Glaub mir, ich verstehe auch nicht warum es so viele Rechte im Osten gibt, ich habe soviele Diskussionen mit solchen gehabt, weil ich verstehen wollte, wieso die so sind.
Ich bin hier oft in Herford unterwegs und wenn ich mit Freunden aus Dresden da auf Tour gehe, werden die immer ganz nervös. Mir selbst fällt es nicht mehr so auf, aber denen, und das macht mir schon wieder Angst warum ich selbst schon so abgestumpft bin, wenn da überall die kleinen, Türkischen Möchtegern Gangster rumlaufen. Einer meiner Kollegen(aus Dresden zu Besuch) hat sich zielgerade auf eine solche Gruppe zubewegt, die waren 3 mal mehr wie wir, und die Eiskalt darauf angesprochen, warum die hier die Leute anmachen und überall rumrotzen und ihre Kinderbierlimoflaschen auf die Strasse schmeissen.
Da gab es erst einmal kontra von denen, aber als er sagte nur Assis, Penner und verhurte Kana... machen so etwas, fanden die sich plötzlich nicht mehr so cool. Ok ich muss dazu sagen, der Kollege ist 1,92 gross, durchtrainierte 110 Kg und kann voll den Killerblick machen. Als er dann zum scheinbaren Anführer sagte: "Bist du ein verhurter Kana..., oder ein deutscher?" Waren die ganz still.
Der Vater meiner Exfreundin hat einmal zu mir gesagt:" Respekt ist gut, aber Angst ist wirkungsvoller!" Mein Kollege hat den Typen gepackt, auf die Strasse geschliffen und den vor den stoppenden Autos auf die Strasse gehauen und nur gesagt, er soll das wieder in Ordnung bringen, sonst kommt er jeden verdammten Tag hierher um ihn und niemand anderen das Leben zur Hölle zu machen.
Ich glaube viele Skins aus dem Osten, trauern nur einer vergangenen Zeit nach, die sie teilweise selbst kannten oder nur durch ihre Eltern und verwandten kenne. So lange es dem Menschen gut geht, sieht er keine Bedrohnung seines Territoriums an. Wie lange schon geht es den deutschen nicht mehr gut? Ich persönlich emfand es unerträglich als ich Anfang der 90'iger zu Bekannten nach Berlin (Neuköln) gefahren bin, und danach nur dachte, Oh Gott zum Glück muss ich da nicht leben!:sad:
Ich wette mit euch, dass wenn das weiter mit den Ausländern zunimmt, wir irgendwann wieder eine rechtsradikale Staatsform haben werden ;)
In Österreich gibts da schon einen Grund, sie wollten Europa. Wir haben wie gehindert, dass sie uns überrennen.
Von den Deutschen weiß ich das nicht :???:
Aber natürlich wird auch die Religion eine Rolle spielen.
Aber was ich richtig kurios finde ist, dass sie in unsere Länder kommen, sich für ganz groß halten. Wie wenn jeder ein eigener Diktator wär.
Wie ihr euch hier fiktive Feindbilder schafft.
Ohje das wird mir langsam zu Paranoid.
Bei uns in der nähe steht auch eine Moschee mit (kleinem) Minarett.
Ähm ja. Who cares.
@matt1974: Skins und Neos kommen aus allen sozialen Schichten, doch nicht nur aus Problemvierteln ! :roll:
Ist wie mit den Hooligans auch: Da mischen genauso Manager, Bankangestellte, Firmenberater oder Abteilungsleiter mit.
Warum auf Zuwanderer und Asylbewerber so viel Wert gelegt wird, will ich dir sagen: Geburtenrate !
Wir brauchen Zuwanderer, geht gar nicht anders, aber nicht um jeden Preis !
Ich finde es verantwortungslos von unserer Regierung, wenn Kriminellen Asyl gewährt wird, bloss weil die sich vermehren können wie die Karnickel !
Wer wiederholt gegen geltendes Recht verstösst (was bei Zuwanderern leider häufiger vorkommt), verdient es nicht hier aufgenommen zu werden !
(Natürlich nicht wegen Bagatellen, müssten schon schwerere Straftaten sein)
Das gleiche gilt auch für Deutsch-Assis (und da zähl ich auch die Skins mit dazu), aber für die gibt's ja noch das Gefängnis.
Genau meine Meinung! Sehr gut geschrieben, genau wie der 2te Beitrag von dir ! So meine ich auch meine anderen Beiträge, aber du scheinst das besser rüberbringen zu können, liegt wahrscheinlich an deiner Erfahrung. Ja geanu das ist das Problem. Würdest von mir ne 1 in Deutsch dafür bekommen! Spaß beiseite, ist wirklich gut. Sowas in der Art wollt ich auch immer mit meinen Beiträgen ausdrücken.
Wäre mir ja auch, aber die bestehen ja meist auf öffentliche Förderung und deren "Moscheen" wirken oft wie Pappmachè Häuser aus'm Disneyland. nichts schönes, weder kulturell noch architektonisch.
Ich könnte hier mal sämtliche Pressemitteilungen reinspoilern von einer Jesiiden Gemeinde hier aus der Nähe, die auf Kosten des Steuerzahlers ein Gebäude haben wollen, und anschliessend das komplette Umbauprogramm, plus Lärmschutz usw. für mehrere 100 k €. Wohlgemerkt aus öffentlichen Geldern. Jetzt weigern sich natürlich die Gemeinden, so etwas in ihrer Mitte haben zu wollen, dass es gemacht wird steht fest, denn so Rücken die der landesregierung auf die Pelle, aber über die Kosten und den damit verbundenen Ärger, will keiner reden. Dabei wurden noch nicht einmal die öffentliche Meinung der Türken gedruckt, die das Vorhaben auf jeden Fall, boykottieren wollen und werden.
Das schlimme daran, dass sehen wir in der Schweiz, es geht schon lange nicht mehr um Religionsfreiheit, sondern nur um Politik.
Deutschland ist und war schon immer Christlich und das, obwohl ich schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, sollte auch so bleiben. Denn wenn ich Moscheen sehen will, fahre ich in den nahen Osten, oder besser nicht.
Die Begründung deren Identität würde verloren gehen lasse ich nicht zu, denn unsere bleibt langfristig auf der Strecke.
Wir sind hier im Grunde schon lange Off-Topic, daher schlage ich vor, wieder ein paar News zu posten.
Spoiler Erschreckende Nachricht::
Traurig mit anzusehen, aber ändern wird sich daran wahrscheinlich nichts .. jedensfalls nicht in absehbarer Zeit:(
Mal ne rhetorische Frage an alle Gottesfürchtigen: Warum heisst es 'Gebet', wenn man zu Gott spricht, und warum heisst es 'Psychose', wenn Gott zu einem spricht ? :mrgreen:
@ Topic: Müntefering heiratet angehende Altenpflegerin
PS: Nuhr mal so... :grin:
Da ich nicht extra einen neuen Thread dafür öffnen wollte poste ich es einfach mal hier. Kann ja sonst noch verschoben oder gelöscht werden oder was weiß ich ;-).
Wer hätte es gedacht, aber das illegale Filesharing hat doch eine Positive Seite. Der Film Ink von Double Egde Films hatte keine Unterstützung von großen Filmfirmen. Daher wurde er nur in den Amerikanischen Kinos gezeigt. Doch der Film wurde im Internet auf diversen illegalen Seiten über 500.000 mal runtergeladen. Dadurch stieg er bei Imdb von Platz 12.991 auf Platz 14. Deshalb entschieden sich diverse Verleihe den Film in ihr Angebot aufzunehmen. Tja es kommt wie es kommen muß. Der Film ist nur noch ausgeliehen. Inzwischen soll er sogar bei diversen Portalen (ITunes, Hulu) als Download angeboten werden.
Ohne das illegale Filesharing wäre dies garnicht möglich gewesen. Auch wenn es schade ist das der Film nur durch sowas bekannt geworden ist. Da wünscht man aber dennoch mal einen Herzlichen Glükwunsch.
Schumacher : "Wer weiß"?
http://portal.gmx.net/de/themen/spor...-Comeback.html
Mir würds gefallen.
Bundesregierung beschließt Online Bibliothek ab 2011
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...Internet/News/
Bundesregierung verlängert Afghanistan Einsatz um 12 Monate.
http://www.stern.de/politik/deutschl...racking-buehne
Vorhin auf Phönix verfolgt.
Schön.
Das kostet dann wieder ein Schweinegeld. Ich finde die sollten jetzt langsam mal in der Lage sein selbst für ihr Land zu sorgen...:roll: Vielleicht wurde nicht an den richtigen Ecken geholfen oder so, aber das ist doch nun schon 8 Jahre her, dass Amerika da ne Invasion durchgeführt hat...
Die werden auch die nächsten 5 Jahre da nicht raus sein.
Comeback Spekulationen spitzen sich zu :
http://portal.gmx.net/de/themen/spor...1-zurueck.html
Bundestag billigt Steuerpaket - Bund-Länder-Poker folgt
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...t=9136088.html
@FHG da ich aus der Notariatszene stamme, kann ich nur sagen, dass ich ein paar Eheverträge hätte, mit jungen Frauen, die waren nicht einmal mitte 20, hauptsächlich Ostblock. Bei den Frauen habe ich sofort gedacht "Alter Falter" boah wer DIE abkriegt, der hat den 6er im Lotto. Also die waren Bildhübsch, die hatten nicht einmal etwas Nuttiges an sich. Sodann kam der Ehemann rein. Ein knapp 60 jähriger, ner fetten Wampe, Zigarette im Maul im Trainingsanzug.
Manchmal hatte ich das Bedürfniss zu sagen: Du kannst mich gerne heiraten, ich will keine Kohle... !
------------------------
Zu der Afghanistaneinsatzverlängerung... tja, das Thema kann man so oder so sehen. Es kommt immer auf die Pros an. Ich bin dagegen, aber wenn ich mir einige Propunkte anhöre, dann bin ich dafür. Es war sicher keine leichte Entscheidung!
Zu Schumi: Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie.
Spoiler Hamburg:
Sicher wieder so'n linkes Pack, wegen denen wird Deutschland noch zum Polizeistaat. Ich habe jedesmal Bock diese bunten Spinner zu vermöbeln, die zünden Autos an, verkloppen die Bu..., die werden dann dienstunfähig und ich muss es bezahlen, wobei die Typen selber wahrscheinlich auch auf meine Kosten leben.
Ich sag nur "Bunte Republik Deutschland", das ist so'n Strassenfest in Dresdens Neustadt, ist oft echt cool da un gemütlich, nur Nachts da werden immer die Spinner wach, die den ganzen Tag billiges Bier saufen und dann die Republik hassen und dann randalieren gehen. Moment, das heisst ja politisch aktiv werden.
Ja mit den Linken ist das teilweise auch so wie mit den Islamisten, aber anders Thema.
Angriff auf Moschee in Pakistan
http://www.cnn.com/2009/WORLD/asiapc...ack/index.html
Wrestler "Umaga" tot!
http://www.power-wrestling.de/200912...ias-umaga.html
Seit Jahren keine Infos zu Bin Laden- lebt er noch?
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...Bin-Laden.html
Nja die Stoffen ja auch. Und oft hört man, das die Leute durch Herzversagen sterben.
Ein Kumpel von mir ist aktiver Bodybuilder, aber ohne Stoffe, halt nur die normalen Sachen wie Kreatin, Eiweiß etc. Er hat viel über Anabole etc recharchiert und Leute die früher oft gestofft haben , haben ein erhöhtes Herzinfarktrisiko. Deshalb lässt er auch die Finger davon. Das ist wahr. Also denk ich nicht das das Fake ist....
Ja die Stereoide, das Problem ist das alle Muskel und zum Teil Organe, durch die Wachstums Hormone mit wachsen und dabei perforieren. Andreas Müntzer, ein deutscher Bodybuilder Star der 90iger ist bei einem Wettkampf in der USA gestorben, der war voll bis zum Anschlag. Multibles Organversagen, Herz, Niere, Leber usw.
Echt Eiweiss und Vitamine sind Ok, gutes Essen und viel Schlaf, sind wichtig, aber das Zeugs ist nur Müll. Wer interesse hat der sollte sich lieber hier informieren.
Bekennerschreiben zu den Brandanschlägen aufgetaucht
http://www.kleinezeitung.at/nachrich...tschland.storyZitat:
Die "Hamburger Morgenpost" erhielt nach eigenem Bericht ein eineinhalbseitiges Schreiben. Demnach soll die Attacke in der Hansestadt ein Racheakt für den am 6. Dezember 2008 von griechischen Polizisten erschossenen Demonstranten Alexandros Grigoropoulos gewesen sein. Die Polizei sieht bisher keinen Zusammenhang zwischen den Anschlägen in Hamburg und ähnlichen Taten in Berlin.
Warum greifen die Idioten Polizei in Deutschland für eine Sache die mehr als 5000Km weit entfernt passiert ist und wo keine Deutschen involviert waren? Versteh ich nicht.
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
Opfer Famillien wollen gegen Deutschland klagen.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...n-piloten.html
Na toll...super...dort ist KRIEG! Da passiert sowas schonmal , auch wenn es doch so bitter klingen mag.
Ich find die ganze Diskutierei eh schwachsinnig. Hätten sie auch Deutschland anklagen wollen wenn sie die Möglichkeit hatten die Laster zu bombadieren, aber die Taliban die Laster inner Stadt gesprengt hätten wo weit mehr Menschen getötet worden wären?
Nja..
Genau die gleiche Chose wie damals bei Schäubles Luftsicherheitsgesetz. Du kannst keine Menschenleben gegeneinander abwägen.
Abgesehen davon halte ich das für angemessen. Es sind Fehler gemacht und Entscheidungen getroffen worden, die so nicht hätten getroffen werden dürfen, ergo müssen die Verantwortlichen dafür gerade stehen.
Ich bezweifle sehr das hier einer überhaupt eine qualifizierte Meinung abgeben darf. Das liegt alles unter militärischer Geheimhaltungsstufe und alles was berichtet wird sind selbst gemachte Meinungen und unbestätigte Aussagen. Zum Vorfall selbst kann ich nur sagen, wer nachts in einem (nahezu Kriegsgebiet) herumläuft, während bewaffnete Typen, die eindeutig als Taliban einzustufen sind, einen Truppenversorger in ihrer Gewalt haben, der ist doch selber Schuld.
All die zivilen Opfer, das ist ja das Problem, könnte allesamt Symphatisanten sein und niemand wird das je beweisen könne. Das die nicht einmal vor menschlichen Schutzschildern in Form von Frauen und Kindern zurückschrecken, beweist doch nur das man mit denen in keinster Weise verhandeln sollte.
Jetzt die Opferrolle spielen und einen Hochrangigen, Verdienten General damit zu entehren ist doch nur wieder eines der Baueropfer fürs pöbelnde Volk. Einfach lächerlich. All die Bildzeitungsanalysen zum Thema sind Beispielhaft für die Groteske Meinungsmacherei. Ich hätte das selbe gemacht, und Collaterale Schäden sind dabei immer das Risiko. Wenn es Tage später zu einem Anschlag gekommen wäre und dabei wären Zivile sowie Bundeswehr Opfer zu beklagen, dann wäre erst recht die Hölle los.
Sarkasmus :)
Ich find die Idee ziemlich drollig mit dem verklagen, aber vielleicht wird in Deutschland sowas sogar gehen^^
In Amiland wuerden die halt einfach sagen "**** dich" aber in DE müssen die sich warscheinlich sogar verklagen lassen, damit die nicht als Nazis dastehen, die gerne Ausländer killen^^
Gebe sowohl Willy als auch Matt recht.
Die jüngsten Geschehnisse sind zwar bedauerlich, aber dem zuständigen Kommandeur die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben ist, wie Matt bereits sagte, nur ein Bauernopfer. Die Schuld dafür, ist wenn schon bei den Taliban zu suchen, und niemand anderem !
Die Situation in Afghanistan ist leider wie sie ist. Damit muss man sich abfinden. Wegschauen kann und darf man bei den Taliban nicht, und sie zu bekämpfen ist (zwangsläufig) mit zivilen Opfern verbunden. So oder so, beide Optionen (abziehen oder bekämfen) sind Schei$$e und mit Zivilopfern verbunden !
Ich wollte damit nur sagen, dass das Thema zu brisant ist um es aus unseren Subjektiven Empfinden und "gefährlichen" Halbwissen, zu diskutieren. Einfacher und besser wäre ein Voting:
- Richtige Entscheidung des Generals
- Unmöglich, wie kann man nur dazu einen Befehl geben.
So in etwa, nur da werden allein die Gedienten und die Zivis 2 Lager bilden, weil beide andere Standpunkte haben und nicht das nötige Verständis für die Sicht des anderen.
Ich merke selbst oft wie unliberal ich solchen Diskussionen gegenüber stehe, weil ich immer zu der Seite des Militärs neigen werde. Dafür habe ich einfach zu lange deren Dienst und Regeln befolgt. Ich bin nicht verblendet, nur gebrannt. :-|
Es wird gezahlt-.-
http://www.stern.de/politik/ausland/...f-1527469.html
Wie ich es hasse....es wird immer mehr Geld dort in Anfgahnistan verschwendet, sei es nur durch den Kriegseinsatz oder jetzt diesem unützen Schund. Jaja bloß keinen Ärger machen, schön alles bezahlen , damit man nicht als Nazi Deutschland angestempelt wird, die gerne Ausländer töten...
Und in Deutschland selber wird den Immigranten noch vieles in den ***** geschoben und die deutsche Bevölkerung bekommt teilweise nichts. Es werden Rekordschulden angehäuft...na dann.. Prost!
Ich habe Freunde die dienen in Afgha, die berichten von Selbstmordaktionen, wo ein Junge oder Mädchen vor ein Auto läuft, wohlgemerkt im Auftrag der Familie, um anschliessend die Truppen um entschädigung zu erpressen. Das ist so widerlich wie die ticken, darum gebe ich auch nichts auf unschuldige Opfer bei den Tanklastzügen. Da ist ganz viel inszeniert und es ist auch fast unmöglich loyale Dolmetscher zu finden, insofern interessiert es nicht die Bohne was da unten passiert bzw. was wir hier erfahren dürfen.
Spoiler "Wirklich interessante News"
[B:
Ja seh ich genauso.
Ich hab Kumpels die in der US Army sind und da unten...der sagt das ist die Höhle. Wenn die im Konvoi fahren passiert es schonmal öfters das vor ihnen diese Straßenbomben explodieren. Glücklicherweise kann einer von ihnen bald wieder zurück nach Hause.
Ja die armen Leute die gestorben sind....ist zwar nicht schön, aber wie du ja schon oben geschrieben hast...wenn man in einem Kriegsgebiet mit Taliban um einen Laster herumtanzt...ich mein da muss man sich nicht wundern wenn man was abbekommt.
Aber die Zahlung ist so übertrieben, dann könnte ja jeder irgendwas fordern wenn einer im Krieg stirbt...Nja so ist das leider..das ist Afganistan und Politiker meinen immer was entscheiden zu müssen obwohl sie nicht da waren..ok ein kurzer Besuch in meinen Augen zählt nicht, denn dort werden sie ja mit der höchstmöglichen Sicherheit abgeschirmt , reden einige Sätze und sind wieder weg.
Aber ja wie Willy sagt reden drüber ist eig sinnlos.
@ Topic
Musste grad lachen als ich das auf Bild.de gelesen habe :D
Teilweise sind gute Beiträge dabei, allerdings auch immer wieder Schrott :D:D
http://www.bild.de/BILD/news/mystery...-entdeckt.html
ALIENS AUF DEM MOND!!!! haha
Die Ministerpräsidenten beraten derzeit, die GEZ-Gebühren für "neuartige Rundfunkempfangsgeräte" wie Computer und Smartphones zu verdreifachen.
Ab 2013 soll nicht mehr wie gewohnt 5,76 Euro monatlich zu Rechnung gestellt werden, sondern der volle Tarif von 17,98 Euro.
Quelle: Carta.info
Chê, it´s time for another Revolution...
Also ein jahr nach meinem 18 darf ich direkt mal extra zahlen.
Am *****.
Sollte das wirklich passieren und die Welt geht nochnicht unter werde ich versuchen so ne Gruppe zu gründen um das zu verhindern.
Die Menschen bezahlen für etwas das sie garnicht schauen... Gehts noch?
Sollen sie halt PayTV draus machen, aber doch nicht einfach den Scheiss erhöhen!
Viele Menschen leben schon am existenzminimum, haben zur Kommunikation nurn billig PC, mit dem sie ihr Leben verwalten können, da sollen die diesen verfickten Pennern mit ihrem fetten benz und ihren 20 Zimmer Villen noch Geld in den ***** schieben?
Armes, armes Deutschland...
GEZ ist doch die tollste Menschliche Erfindung oO
fast nix geht davon an die Öffentlich Rechtlichen -Sender...
Mal btw....ihr müsst keine GEZ Leute ins Haus lassen...
wimmelt sie ab mit "Sry, ich muss gerade meine Sendung kucken..." oder sowas^^
Die dürfen dan gar nichts machen :D
Achja unser Deutschland :)
http://www.stern.de/politik/deutschl...show_text.html
Achtung nichts für schwache Nerven!:oops:
Spoiler Ganz üble Geschichte, langsam reicht es mir mit der blöden Geldverschwendung und Unterschlagung::
Ohne Witz wie soll man da noch stolz auf Deutschland sein?
Man hört das dort und dort Geld verschwendet wird, da werden wieder Dinge die Spaß machen verboten, alles wird teurer, Schulden ohne Ende.
Ein Kumpel hat mir vor einiger Zeit das ein Deutscher mit so und soviel Schulden geboren wird, leider die Zahl vergessen.
Immer öfters sehe ich wie kleine Spacko Teenies in den USA einen BMW oder Mercedes zum 16. Geburtstag bekommen und den mit allen Freunden in einen Lambo vom nächsten Kind fahren.
Ich lebe zwar nicht schlecht, aber so langsam merkt mans, ich höre meinen Vater immer öfter sagen "Das ist zu teuer." und zum verkaufen hab ich nicht gerade viel.
Nvidia bringt 3D Blu-ray auf PCs - mit neuen Grafikkarten
Spoiler info:
Quelle: http://www.golem.de/0912/71772.html
Chemistry student killed by chewing gum
It´s totally jaw-dropping.:cool:
Guter Ansatz
Spiele von Electronic Arts zukünftig ohne Securom und DRM - DLC als Anti-Pirateriemittel?
http://www.pcgameshardware.de/aid,70...l/Spiele/News/
DAS ist nun wirklich... überraschend! Gute Taktik.:D
Gerüchte um Comeback reißen nicht ab.
http://www.kurier.at/sport/1961868.php
Arbeitsspeicherpreise sinken wieder
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...eder/RAM/News/
Wo im Tanklaster? Beschäftige dich bitte damit. Es wurden KEINE Häuser angegriffen. Die Tanklaster befanden sich auf einer Sandbank mehrere 100 Meter weg von Wohngebieten.
Wer dort nachts rumläuft zwischen Taliban in einem Kriegsgebiet muss sich nicht wundern.
Comeback von Schumacher bei Mercedes angeblich fast perfekt
Das ist doch mal eine Gute News, hoffe die bewarheitet sich!
http://www.deaf-deaf.de/presse/sport...t_perfekt.html
Neues Punktesystem in der Formel 1!
http://www.heute.at/sport/motorsport...;art682,172763
Und das läuft so in der Politik ab...
http://www.stern.de/politik/deutschl...racking-buehne
Sarrazin fordert Kopftuchverbot an Schulen
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...n-schulen.html
Der Man wird mir immer sympatischer. Geht mir nämlich auch gehörig auf den Senkel immer Kopftücher an der Schule rumlaufen zu sehen. Kappen dürfen ja auch nicht getragen werden, warum aber dann Kopftücher? Ist doch genauso unhöflich.
Schäuble plant 100 Mrd. Neuschulden - Soviel zu den Steuergeschenken der FDP... :lol:
Ochje... ich frag mich wo die alle das Geld herhaben? Zum Klimagipfel einige Milliarden den Ländern in der 3. Welt zusprechen , glaube waren so um die 8? Dann Kriegsopfer entschädigen...
Wie wärs mal zuerst IN Deutschland das Geld zu investieren?
@ Split
ja für die villt, für mich aber nicht.
Sarrazin fordert Kopftuchverbot an Schulen
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...n-schulen.html
Der Man wird mir immer sympatischer. Geht mir nämlich auch gehörig auf den Senkel immer Kopftücher an der Schule rumlaufen zu sehen. Kappen dürfen ja auch nicht getragen werden, warum aber dann Kopftücher? Ist doch genauso unhöflich. <!-- / message --> <!-- sig -->
Weitere Comeback Nachrichten!
http://www.bild.de/BILD/sport/motors...urz-bevor.html
http://sport.sf.tv/nachrichten/archi...k_fast_perfekt
http://www.focus.de/sport/formel1/fo...id_462436.html
http://www.topnews.de/comeback-schum...kt-sein-381825
Nein Schumi hat seinen Vertrag bei Ferrari damals nur mündlich bis 2012 verlängert, d.h er ist also frei. Nichts ist unterschrieben.
Finde ich auch gut. Nur denke ich das dann viele wieder aufspringen und meinen: Rassismu, Rassismus, Rassismus :roll: Und schon wird nichts draus.
Ich finde sie sollen ihre Kultur ausleben. Aber bitte Privat und nicht wärend der Schule oder der Arbeit. Gabs da nicht mal eine Sache wo Schüler einen Raum zum Beten wollten?
Ja gab es...und der Junge hat den Raum erhalten....Arm ist sowas. Wo bleibt da der Respekt der Schule? Der geht dadurch doch voll verloren.
Nein, eigentlich nicht. Damit versuchen die (die Fundamentalisten) sowohl in Aussehen (als auch ihrem Handeln) so gut es geht Mohammed zu gleichen.
Eigentlich gaga, wenn ihr mich fragt, denn nicht jeder der einen *Insert Prophet here*-Ähnlichkeitswettbewerb gewinnt ist automatisch ein guter Mensch... :roll:
Juhu wieder als Nazüs beschimpft werden, i don´t care. Wenn WIR so schlimm sind, sollen sie doch abhauen und in andere Länder gehen wo keine Nazüs sind.:smile:
Ich leb doch nicht hier um mein Verhalten und das Umgehen mit anderen Menschen anzupassen, weil die einen auf Opfer machen, wärend die Frauen K.O. schlagen, Frauen verbieten Sex vor der Ehe zu haben, selber aber rammeln wie die Karnikel... ach was nicht alles.
/rage :smile:
Sympathisch ist der mir zwar nicht grade, aber da liegt er verdammt richtig!
Gleiches Recht für Alle!
Wenn ich daran denke, wie oft ich das erlebt habe (selbst in der 11. Klasse, wo diejenigen dann von den Lehrern ermahnt wurden!) und mein Vater (Lehrer von Beruf) mir davon erzählt hat... Anpassung scheint für viele echt ein Fremdwort zu sein.Zitat:
Außer dem Kopftuch-Verbot macht Sarrazin auch diesen Vorschlag: „Ich würde in Schulen darauf bestehen, dass man Deutsch redet.“
Euren Meinungen/Kommentaren kann ich mich da eigentlich ausnahmslos anschließen.
Ich möcht auch keine Minarette haben, deswegen "Chapeau" vor den Schweizern.
Warum haben die meisten ein Problem mit / Angst vor dem Islam? Da sollten nicht diese Leute gefragt werden, sondern diejenigen, die diese Religion leben.
Al-Qaida brandmarkt Luftangriff von Kundus
http://www.welt.de/politik/ausland/a...on-Kundus.html
Die sollen ruhig sein und aufhören. Sie selber sind doch der Grund dafür.
Ach, das möchte ich gar nicht aufschreiben was ich dazu denke.
"Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht."
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
"Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter."
(Rudolf von Delius)
"Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten."
(Wilhelm Busch)
"Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie nur das Wahre heilig."
(Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)
Da könnt ich noch ewig weitermachen, zu der Diskussion auf der vorigen Seite.
Juhu jetzt darf ich mich nichtmal mehr beschweren wenn ich nurnoch mit Angst auf die Straße gehen kann. :D Was jetzt zwar nicht mit den Kopftüchern zu tun hat, aber mit den Kerlen allgemein...
Ich werd mich ja noch beschweren dürfen wenn die extra Feiertage etc. verlangen. Irgentwann muss man denen doch mal nen Riegel vorschieben.
Ich hab mit bestimmten Leuten sicher ein Problem und bin für eine Verschärfung der Einwanderer Politik, aber was du schreibst und vor allem damit meinst passt nicht in unsere Zeit, sondern in die des dritten Reichs. Soviel zum Thema "Sowas wie Hitler kann uns nie wieder passieren!". Offenbar doch, wenn man die schockierende Zahl von Idioten anschaut.
Wirst du NPD wählen?
Ich mein, im Ernst, da schreibt hier einer Nazi-Ähnliche Parolen und krieg auch noch zig Danke dafür?! WTF?! Was geht denn hier?
Tokio Hotel: Tom Kaulitz schlägt Frau ins Gesicht :D
Quelle: http://www.zeitjung.de/TAGSCHAU/arti...s-Gesicht.html