Seite 100 von 696 ErsteErste ... 50909899100101102110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht. Damit versuchen die (die Fundamentalisten) sowohl in Aussehen (als auch ihrem Handeln) so gut es geht Mohammed zu gleichen.
    Eigentlich gaga, wenn ihr mich fragt, denn nicht jeder der einen *Insert Prophet here*-Ähnlichkeitswettbewerb gewinnt ist automatisch ein guter Mensch...
    Na da hab ich aber so manch anderes gehört

Und die Frauen mit ihren Kopftüchern wollen Allah ähnlich sehen?

Prophet

Standard

Al-Qaida brandmarkt Luftangriff von Kundus

http://www.welt.de/politik/ausland/a...on-Kundus.html

Die sollen ruhig sein und aufhören. Sie selber sind doch der Grund dafür.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ach, das möchte ich gar nicht aufschreiben was ich dazu denke.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

"Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht."
    (Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)

"Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter."
    (Rudolf von Delius)

"Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten."
    (Wilhelm Busch)

"Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie nur das Wahre heilig."
    (Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)

Da könnt ich noch ewig weitermachen, zu der Diskussion auf der vorigen Seite.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    "Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht."
    (Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)

"Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter."
    (Rudolf von Delius)

"Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten."
    (Wilhelm Busch)

"Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie nur das Wahre heilig."
    (Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)

Da könnt ich noch ewig weitermachen, zu der Diskussion auf der vorigen Seite.
    Das letzte gefällt mir am besten.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Juhu wieder als Nazüs beschimpft werden, i don´t care. Wenn WIR so schlimm sind, sollen sie doch abhauen und in andere Länder gehen wo keine Nazüs sind.

Ich leb doch nicht hier um mein Verhalten und das Umgehen mit anderen Menschen anzupassen, weil die einen auf Opfer machen, wärend die Frauen K.O. schlagen, Frauen verbieten Sex vor der Ehe zu haben, selber aber rammeln wie die Karnikel... ach was nicht alles.

/rage
    Heil!
    Ihr habt euch da schön in Extase geschwafelt, jetzt wirds mir zu nationalsozialistisch. Sucht euch nen Job, ihr wisst ja: Arbeit macht Frei!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Juhu jetzt darf ich mich nichtmal mehr beschweren wenn ich nurnoch mit Angst auf die Straße gehen kann. Was jetzt zwar nicht mit den Kopftüchern zu tun hat, aber mit den Kerlen allgemein...

Ich werd mich ja noch beschweren dürfen wenn die extra Feiertage etc. verlangen. Irgentwann muss man denen doch mal nen Riegel vorschieben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Juhu jetzt darf ich mich nichtmal mehr beschweren wenn ich nurnoch mit Angst auf die Straße gehen kann. Was jetzt zwar nicht mit den Kopftüchern zu tun hat, aber mit den Kerlen allgemein...

Ich werd mich ja noch beschweren dürfen wenn die extra Feiertage etc. verlangen. Irgentwann muss man denen doch mal nen Riegel vorschieben.
    Ich hab mit bestimmten Leuten sicher ein Problem und bin für eine Verschärfung der Einwanderer Politik, aber was du schreibst und vor allem damit meinst passt nicht in unsere Zeit, sondern in die des dritten Reichs. Soviel zum Thema "Sowas wie Hitler kann uns nie wieder passieren!". Offenbar doch, wenn man die schockierende Zahl von Idioten anschaut.

Wirst du NPD wählen?

Ich mein, im Ernst, da schreibt hier einer Nazi-Ähnliche Parolen und krieg auch noch zig Danke dafür?! WTF?! Was geht denn hier?

Professional Avatar von spYder

Standard

Tokio Hotel: Tom Kaulitz schlägt Frau ins Gesicht

Quelle: http://www.zeitjung.de/TAGSCHAU/arti...s-Gesicht.html

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich hab mit bestimmten Leuten sicher ein Problem und bin für eine Verschärfung der Einwanderer Politik, aber was du schreibst und vor allem damit meinst passt nicht in unsere Zeit, sondern in die des dritten Reichs. Soviel zum Thema "Sowas wie Hitler kann uns nie wieder passieren!". Offenbar doch, wenn man die schockierende Zahl von Idioten anschaut.

Wirst du NPD wählen?

Ich mein, im Ernst, da schreibt hier einer Nazi-Ähnliche Parolen und krieg auch noch zig Danke dafür?! WTF?! Was geht denn hier?
    Ähem. Schau dir mal den radikalen Islam an. Den kannst du eher mit dem 3.Reich vergleichen. Nur der Islam ist richtig, alles Andersgläubige sollen sterben. Na kommt dir das bekannt vor?

Stichworte