Al-Qaida brandmarkt Luftangriff von Kundus
http://www.welt.de/politik/ausland/a...on-Kundus.html
Die sollen ruhig sein und aufhören. Sie selber sind doch der Grund dafür.
Ach, das möchte ich gar nicht aufschreiben was ich dazu denke.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht."
(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)
"Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts weiter."
(Rudolf von Delius)
"Wer in Glaubensfragen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten."
(Wilhelm Busch)
"Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie nur das Wahre heilig."
(Ludwig Feuerbach, dt. Philosoph, 1804-1872)
Da könnt ich noch ewig weitermachen, zu der Diskussion auf der vorigen Seite.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Juhu jetzt darf ich mich nichtmal mehr beschweren wenn ich nurnoch mit Angst auf die Straße gehen kann.Was jetzt zwar nicht mit den Kopftüchern zu tun hat, aber mit den Kerlen allgemein...
Ich werd mich ja noch beschweren dürfen wenn die extra Feiertage etc. verlangen. Irgentwann muss man denen doch mal nen Riegel vorschieben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich hab mit bestimmten Leuten sicher ein Problem und bin für eine Verschärfung der Einwanderer Politik, aber was du schreibst und vor allem damit meinst passt nicht in unsere Zeit, sondern in die des dritten Reichs. Soviel zum Thema "Sowas wie Hitler kann uns nie wieder passieren!". Offenbar doch, wenn man die schockierende Zahl von Idioten anschaut.
Wirst du NPD wählen?
Ich mein, im Ernst, da schreibt hier einer Nazi-Ähnliche Parolen und krieg auch noch zig Danke dafür?! WTF?! Was geht denn hier?
Tokio Hotel: Tom Kaulitz schlägt Frau ins Gesicht
Quelle: http://www.zeitjung.de/TAGSCHAU/arti...s-Gesicht.html