Seite 90 von 696 ErsteErste ... 40808889909192100140190590 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen

Mit den Rechtsradikalen in österreich hast du allerdings "Recht". =)

Wobei das gebimmel der Feuerwehr- und Polizeisirenen auch nicht besser als das der Kirchenglocken.

Demnächst isoliere ich mein Heim wie nen Reaktor ein.
    Na da empfehl ich dir der Einfachheit halber mal neue Fenster mit Dreifachverglasung.
    Musste vor 5 Jahren als ich meine Bude bezogen habe erst mal alle Fenster auswechseln (1-fach verglast + kaputt).
    Das gute daran: Ich kann trotz Sonntagsgebimmel durchschlafen.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Es geht hier nicht um Menschen einer bestimmten Rasse, eines bestimmten Geschlechts, mit einer bestimmten Hautfarbe, mit einer bestimmten sexuellen Orientierung oder Menschen einer bestimmten Staatsangehörigkeit sondern um eine widerliche frauenfeindliche homophobe Ideology die wiederholt zu Mord an "Leugnern der Wahrheit" aufruft, dessen oberestes Ziel die totale Herrschaft ist und eine Ideology die in punkto Menschenrechte dem Nationalsozialismus in nichts nachsteht und genauso wie nationalsozialistische Propagandatürme sollten auch Minaretes verboten werden.
    Jedes Gesetzt, das den Islam/die Schari'a aus Europa raushält, ist ein gutes Gesetzt.

http://www.themoviefitna.com/?page_id=47
    http://www.youtube.com/watch?v=qoMeUcC_M20
    Geändert von Mafiaaffe (02.12.2009 um 11:06 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich bin zwar kein Rassist, aber wenn ich manche Ausländer sehe, frag ich mich schon, warum die nicht dort bleiben, wo sie waren.

Wenn man hierher kommt sollte man sich auch an uns anpassen.

Professional Avatar von Spay

Standard

ich bin auch kein rassist nur ma vorweg

Naja jetzt in ihr Land bleiben naja muss net unbedingt sein meiner meinung nach anpassen hmm joah schon aber das wichtigeste

was die Ausländer sollen wenn die hier sind DIe sollen es lassen einfach Leute/Menschen/Passanten wie ihr es auch nennt nicht zu Schlagen oder sowas ähnliches
    Die erlauben sich einfach zu viel aber naja das wird wohl hier in Deutschland für immer und Ewig sein/Bleiben solange bei strafen nicht Härter durch gegriffen wird
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um Menschen einer bestimmten Rasse, eines bestimmten Geschlechts, mit einer bestimmten Hautfarbe, mit einer bestimmten sexuellen Orientierung oder Menschen einer bestimmten Staatsangehörigkeit sondern um eine widerliche frauenfeindliche homophobe Ideology die wiederholt zu Mord an "Leugnern der Wahrheit" aufruft, dessen oberestes Ziel die totale Herrschaft ist eine Ideology die in punkto Menschenrechte dem Nationalsozialismus in nichts nachsteht und genauso wie nationalsozialistische Propagandatürme sollten auch Minaretes verboten werden.
    Jedes Gesetzt, das den Islam/die Schari'a aus Europa raushält, ist ein gutes Gesetzt.
    Du hast aber auch mal ein 'leicht' verzerrtes Weltbild...
    So wie du verallgemeinerst -> Islam = Nationalsozialismus
    Dass es solche Muslime gibt ist unbestritten, aber wie ich schon sagte, sehe ich die Ursache darin auch sehr stark in der Politik und der Infrastruktur verankert.
    -> Kein funktionierender Rechtsstaat, gleiche Stellenwertigkeit von Politik und Religion
    Bestes Beispiel: Türkei. Aber die haben sich wenigstens um eine Trennung von Politik und Religion bemüht, sind letztendlich aber bei den letzten Wahlen an der Opposition gescheitert.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

In unserer Stad hat unsere Kirche kein Kirchturm. Die Kirche ist in einen großen Schafstall.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

lol xD

wie geil ist das denn?

ist das ne evangelische Kirche?

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

lol xD

wie geil ist das denn?

ist das ne evangelische Kirche?
    Jap

qwertz
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

qwertz.?

10 zeichen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

qwertz.?

10 zeichen
    qwertz für 10 Zeichen?

Sry for Offtopic
    Ally to good, nightmare to you!