Ich bin kein rassist, aber bei einigen Plätzen in meiner Stadt (Karlsruhe) gibt es zu viele Assi-Türken . In einem Viertel laufen sogar islamische oder türkische oder israelische oder ka (vlt. Zigeuner) Barfüß und verkaufen Teppiche etc... Sry, aber wir sind hier in einem hochzivilisierten & entwickelten Land, DEUTSCHLAND. Ich finde, wenn die hier sind, sollten die ein bissle lower mit ihrer Religion etc. hier machen. Klar, ich versteh sie schon, wenn sie wirklich hochreligiös sind, aber es ist trotzdem kein Grund aus Deutschland eine zweite Türkei, Polen, Russland, Instabul etc. zu machen...
Wie gesagt, ICH bin KEIN Rassist!! ich kenne einige Ausländer ( aus Georgien, Türkei, Spanien, Italien, aus PERU, Korea, Russland, Polen, etc) und die sind ziemlich nett und anständig, obwohl vlt. einer von ihnen religiös usw. ist.
@ Affenzahn375: Jep, zu Naruto Manga passt es ja, aber es ist wirklich so ;D. Deshalb heiß ich Pain aka. Nagato^^ . Aber es gibt immer Menschen (Narutos ), die die Welt verbessern und vlt. retten können^^. Ich bin halt ein Skeptiker ;D
@ Tiger: Irgendwie bist du wirklich Cartman ähnlich. Also du musst immer in einer Diskussion die anderen bestechen und dann gewinnst du sowieso immer