Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

ich kann dir nicht sagen, wesshalb die islamisten so hassbereit sind, aber das heisst nicht, dass wir es ändern können.
    ich habe noch nie von gewaltübergriffen von moslems gehört!
    und wenn überhaupt, dann sowieso nur von islamisten, was nicht dasselbe ist.
    ich will nicht abstreiten, dass es oft zu gewaltdelikten kommt, die von aussländern ausgelöst werden, aber
    das mit den aussländern gehört nicht zum themae es geht hier nur um die minarette die, soweit ich weiss, keinem was zuleide tun.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Pff, in jedem Land gibt es Armut... Und die Menschen, die ziemlich arm sind oder durch Krieg oder so all ihr Gut oder Familie durch ein Volk/Land verloren haben, bekommen natürlich hass auf die andere Fraktion... Das ist und war immer so. Habt ihr mal überlegt, wieso es Terrroristen gibt? Die Terroleute sind Menschen, die durch andere Fraktion verloren haben und sich entschieden haben, einen Anschlag aus Rache auszuführen. Die Anderen sind entweder friedlich, d.h. machen nichts und verzeihen oder sind die Typen, die den glauben haben, dass wenn man selbstmord in der öffentlichkeit mit sprengstoff machen, in den Himmel kommen...

Letztendlich wird es eigentlich nie Frieden geben. Es wird IMMER irgendwo Konflikte, Armut, Hungersnot etc. geben, solange die Menschheit weiter Egoistisch etc. ist...

So, back to Topic:
    Naja, ich hätte nichts dagegen, wenn es vlt. 1 Moschee in einer Hauptstadt gäbe, aber dann irgendwo in einem Bauerviertel

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Letztendlich wird es eigentlich nie Frieden geben. Es wird IMMER irgendwo Konflikte, Armut, Hungersnot etc. geben, solange die Menschheit weiter Egoistisch etc. ist...
    dieser satz passt sehr gut zu deinem ava

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Pff, in jedem Land gibt es Armut
    Das ist normal. Aber die Armut in Deutschland wird ganz anders angepackt als sonst wo.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

VIP Avatar von foofi

Standard

@Tiger du erinnerst mich sehr stark an Cartman von Southpark - ich entdecke immer mehr Paralelen. Soll keine Beleidigung sein, das ist mir nur mal aufgefallen, wollte ich mal als Joke hier sagen.

Es gibt in Deutschland die Religionsfreiheit. Akzeptiert es oder wandert aus.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Tiger du erinnerst mich sehr stark an Cartman von Southpark - ich entdecke immer mehr Paralelen. Soll keine Beleidigung sein, das ist mir nur mal aufgefallen, wollte ich mal als Joke hier sagen.

Ich guck kein Southpark ,warum sollte ich ?^^
    Nja ich sehs aus der Sicht der Jugend , ich weiß ja das du etwas älter bist und villt einige Probleme der Jugend nicht erkennst( weil du nicht mehr damit in Kontakt kommst) nicht bös gemeint, nur so ne Vermutung. Ich denk viele können mich nachvollziehen.

Professional

Standard

wäre auch für ein Bauverbot von Kirchtürmen.
    Die machen sogar mehr Lärm als so ein osmanisches Minarett.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    wäre auch für ein Bauverbot von Kirchtürmen.
    Die machen sogar mehr Lärm als so ein osmanisches Minarett.
    Ich auch! Bei uns kommt es mir sogar so vor, als ob sie manchesmal jede volle Stunde läuten. Deswegen habe ich mich schon mal beim Bürgeramt beschwert, es liegt aber leider noch im Rahmen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

Wenn das so weitergeht mit "Türkenland" dann wander ich aus
    Ich bin kein Rassist aber irgendwo sollte man eine Grenze ziehen
    Es ist immer noch Deutschland

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das ist normal. Aber die Armut in Deutschland wird ganz anders angepackt als sonst wo.
    Stimmt ! Denn anders als in anderen EU-Ländern wird Armut hierzulande auch noch staatlich gestützt und gefördert...
    Würd mich echt mal interessieren wieviel % von Brutto- und Real-Lohn in Form von Steuern an den Staat gehn. Bin mir sicher das dürften insgesamt so an die 75% sein...
    -> Lohnsteuer, Kranken-/Renten-/Arbeitslosenversicherung, Solidaritätszuschlag, Kirchensteuer, Ökosteuer, Mehrwertsteuer für Einzelhandel & Gastronomie, Tabaksteuer, Alkoholsteuer, Energie- und Mineralölsteuer, Erbschaftssteuer usw. , usw. ... und es reicht denen immer noch nicht ?
    Ja aber hallo ! Immer mehr Steuern bei gleichzeitig immer weniger Sozialleistungen für's abgedrückte Geld... Und dann noch das ALG 2 - das i-Tüpfelchen - das noch nicht mal einem Nichtraucher zum Leben reicht, geschweige denn einem Kettenraucher wie mir... ^^
    Und was die private Altersvorsorge angeht kann ich euch nur den Tip geben: Hebt das Geld vom Konto ab, und packt es daheim ins Kopfkissen ! Die Riester-Rente ist so ziemlich der grösste Schmu des Jahrhunderts und die Modelle der Banken sind leider auch nicht viel besser !
    Geändert von SplitTongue (30.11.2009 um 19:11 Uhr)

Stichworte