Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Doch tut sie
    erstens das, und zweitens bezahlen sie für das bauland. wir schweizer müssen nicht über lybien klagen, die geiseln nehmen, damit die menschenrechte verletzen, und es anschliessend selbst tun
    manchaml bin ich nicht mehr so stolz darauf, schweizer zu sein
    ihr hättet mal die pro argumente sehen sollen!!
    "der islam will unser land übenehmen"
    "die minarette sind nur ein zeichen der macht"
    der verfolgungswahn der svp (die radikal rechten bei uns) nimmt eine neue dimension an...
    das letzte mal bei einer "probeabstimmung" hat das volk die initiative noch mit 54 prozent abgelehnt und der ständerat mit annähernd 90!
    es ist wirklich traurig, wie viele leute auf die propaganda der svp reinfallen

Das hat nichts mit rassitisch sein zu tun. Es haben ja 57% der Schweizer dafür abgestimmt...du kannst nicht sagen das mehr als die Hälfte der Leute rechts oder rassistisch sind...eher sorgen die sich um ihr Land genauso wie hier in Deutschland.
    Ich hab auch kb auf Islamisierung und morgens wenn ich ausm Haus gehe von so Türmen und arabischen Schriftzeichen begrüßt zu werden....
    Ich mein die Moslems können eig froh sein das die 205 Moscheen die in Deutschland stehen alle noch stehen und nicht beschädigt worden sind.
    Ich erinner nur mal wie das mit Kirchen in der Türkei oder anderen arabischen Ländern ausschaut...dort gibt es fast regelmäßig Übergriffe und Anschläge, teilweise müssen die Kirchen dort von Sicherheitsdiensten überwacht werden damit sie nicht niedergebrannt werden....
    Hoffentlich beginnt mit dieser Entscheidung das Umdenken in Europa das nicht alles hingenommen werden sollte. wenn es in Maßen geschiet, ok, aber auf Überbevölkerung keine Lust, nein danke.
    Geändert von Tig3r0023 (30.11.2009 um 17:12 Uhr)

Stichworte