Es geht hier nicht um Menschen einer bestimmten Rasse, eines bestimmten Geschlechts, mit einer bestimmten Hautfarbe, mit einer bestimmten sexuellen Orientierung oder Menschen einer bestimmten Staatsangehörigkeit sondern um eine widerliche frauenfeindliche homophobe Ideology die wiederholt zu Mord an "Leugnern der Wahrheit" aufruft, dessen oberestes Ziel die totale Herrschaft ist und eine Ideology die in punkto Menschenrechte dem Nationalsozialismus in nichts nachsteht und genauso wie nationalsozialistische Propagandatürme sollten auch Minaretes verboten werden.
Jedes Gesetzt, das den Islam/die Schari'a aus Europa raushält, ist ein gutes Gesetzt.
http://www.themoviefitna.com/?page_id=47
http://www.youtube.com/watch?v=qoMeUcC_M20
Geändert von Mafiaaffe (02.12.2009 um 11:06 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
ich bin auch kein rassist nur ma vorweg
Naja jetzt in ihr Land bleiben naja muss net unbedingt sein meiner meinung nach anpassen hmm joah schon aber das wichtigeste
was die Ausländer sollen wenn die hier sind DIe sollen es lassen einfach Leute/Menschen/Passanten wie ihr es auch nennt nicht zu Schlagen oder sowas ähnliches
Die erlauben sich einfach zu viel aber naja das wird wohl hier in Deutschland für immer und Ewig sein/Bleiben solange bei strafen nicht Härter durch gegriffen wird
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Du hast aber auch mal ein 'leicht' verzerrtes Weltbild...
So wie du verallgemeinerst -> Islam = Nationalsozialismus
Dass es solche Muslime gibt ist unbestritten, aber wie ich schon sagte, sehe ich die Ursache darin auch sehr stark in der Politik und der Infrastruktur verankert.
-> Kein funktionierender Rechtsstaat, gleiche Stellenwertigkeit von Politik und Religion
Bestes Beispiel: Türkei. Aber die haben sich wenigstens um eine Trennung von Politik und Religion bemüht, sind letztendlich aber bei den letzten Wahlen an der Opposition gescheitert.
In unserer Stad hat unsere Kirche kein Kirchturm. Die Kirche ist in einen großen Schafstall.
![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!