Seite 92 von 696 ErsteErste ... 42829091929394102142192592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@matt1974: Skins und Neos kommen aus allen sozialen Schichten, doch nicht nur aus Problemvierteln !
    Ist wie mit den Hooligans auch: Da mischen genauso Manager, Bankangestellte, Firmenberater oder Abteilungsleiter mit.
    Warum auf Zuwanderer und Asylbewerber so viel Wert gelegt wird, will ich dir sagen: Geburtenrate !
    Wir brauchen Zuwanderer, geht gar nicht anders, aber nicht um jeden Preis !
    Ich finde es verantwortungslos von unserer Regierung, wenn Kriminellen Asyl gewährt wird, bloss weil die sich vermehren können wie die Karnickel !
    Wer wiederholt gegen geltendes Recht verstösst (was bei Zuwanderern leider häufiger vorkommt), verdient es nicht hier aufgenommen zu werden !
    (Natürlich nicht wegen Bagatellen, müssten schon schwerere Straftaten sein)
    Das gleiche gilt auch für Deutsch-Assis (und da zähl ich auch die Skins mit dazu), aber für die gibt's ja noch das Gefängnis.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich misch mich mal kurz ein und schiebe damit die Dikussion wieder an.
    Also, viele der zugewanderten "Kriegs/WirtschaftsFlüchtlinge" sind sicher auf der Suche nach einem besserem Leben, aber das Problem ist, die passen sich oft nicht an und oder bekommen auch noch unterstützung aus unserer eigenen Reihe, dass sie das nicht tun müssten. Ich muss mich ja immerhin als deutscher auch anpassen, weil annähern ist es nicht wenn es von mir erzwungen und verlangt wird.

Das ander Thema ist ja, das viele aus mehr oder weniger Diktaturischen Verhältnissen entfliehen, aber leider sind da, oft seit mehreren Jahrhunderten, Diktaturen, weil es halt nicht anders Funktioniert.
    Schau dir den Balkan an, den nahen und mittleren Osten. Da gab es immer totalitäre Systeme, weil es nicht funktioniert. Die brauchen Druck und wenn die den nicht haben, so wie hier, passiert genau das was bei denen zu Hause verhindert werden sollte.

Die Russen hatten im Balkan, früher zumindest, mehrere Hundertausend Soldaten, weil die da sonst alle auf einander losgehen. Kaum fällt der eiserne Vorhang, mach genau die Völkermord, die wir hier zu integrieren Versuchen.

Klingt jetzt sicher blöd und abgedroschen, aber denke mal ein Bioshock, genau darum ging es ja. Eine bessere Welt, ohne Parasiten und den ewigen Betteln ohne zu tun, jammern, aber nichts dagegen machen.
    Der Christ nennt es nächstenhilfe. Altruismus, habe ich noch nie, noch nie, von einen Ausländer der in D lebt oder Asyl beantragt hat, erlebt. Vielleicht distanziere ich mich selbst zu sehr um das wirklich beurteilen zu können. Aber ich verbinde fast ausschliesslich negatives mit den meisten, aus täglich Erlebnissen und Kontakten.

Ich habe es schon mal gesagt. ich als deutscher Verliere meine Heimat um denen eine zu geben, aber das allein zähl nicht und scheint auch niemanden zu interessieren.
    Genau meine Meinung! Sehr gut geschrieben, genau wie der 2te Beitrag von dir ! So meine ich auch meine anderen Beiträge, aber du scheinst das besser rüberbringen zu können, liegt wahrscheinlich an deiner Erfahrung. Ja geanu das ist das Problem. Würdest von mir ne 1 in Deutsch dafür bekommen! Spaß beiseite, ist wirklich gut. Sowas in der Art wollt ich auch immer mit meinen Beiträgen ausdrücken.
    Geändert von Tig3r0023 (01.12.2009 um 20:20 Uhr)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Jo, solange die da nicht 5 mal am Tag runterplärren, so wie die Kirche es mehr oder weniger macht , ist mir das wurscht.
    Wäre mir ja auch, aber die bestehen ja meist auf öffentliche Förderung und deren "Moscheen" wirken oft wie Pappmachè Häuser aus'm Disneyland. nichts schönes, weder kulturell noch architektonisch.
    Ich könnte hier mal sämtliche Pressemitteilungen reinspoilern von einer Jesiiden Gemeinde hier aus der Nähe, die auf Kosten des Steuerzahlers ein Gebäude haben wollen, und anschliessend das komplette Umbauprogramm, plus Lärmschutz usw. für mehrere 100 k €. Wohlgemerkt aus öffentlichen Geldern. Jetzt weigern sich natürlich die Gemeinden, so etwas in ihrer Mitte haben zu wollen, dass es gemacht wird steht fest, denn so Rücken die der landesregierung auf die Pelle, aber über die Kosten und den damit verbundenen Ärger, will keiner reden. Dabei wurden noch nicht einmal die öffentliche Meinung der Türken gedruckt, die das Vorhaben auf jeden Fall, boykottieren wollen und werden.
    Das schlimme daran, dass sehen wir in der Schweiz, es geht schon lange nicht mehr um Religionsfreiheit, sondern nur um Politik.
    Deutschland ist und war schon immer Christlich und das, obwohl ich schon vor Jahren aus der Kirche ausgetreten bin, sollte auch so bleiben. Denn wenn ich Moscheen sehen will, fahre ich in den nahen Osten, oder besser nicht.
    Die Begründung deren Identität würde verloren gehen lasse ich nicht zu, denn unsere bleibt langfristig auf der Strecke.
    Wir sind hier im Grunde schon lange Off-Topic, daher schlage ich vor, wieder ein paar News zu posten.
    Spoiler Erschreckende Nachricht::

Ukraine hat höchste HIV-Infektionsrate in Europa Qualvolles Sterben in Kellern und Absteigen

51.600 Menschen sind im vergangenen Jahr in Europa HIV-positiv getestet worden. Die Infektionsrate hat sich damit laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) seit 2000 verdoppelt. Anlässlich des Weltaidstages veröffentlichte die WHO diese Zahlen und die Einschätzung, dass sich das Virus in osteuropäischen Ländern wie der Ukraine dramatisch ausbreitet.
    Von Christina Nagel, ARD-Hörfunkstudio Moskau
    Auch in diesem Jahr stellt die Ukraine einen traurigen Rekord auf: Die Weltgesundheitsbehörde bescheinigt dem Land die höchste HIV-Infektionsrate Europas. Vorsichtige Schätzungen gehen davon aus, dass 350.000 Menschen in der Ukraine mit dem HI-Virus infiziert sind. Andere Quellen sprechen von bis 550.000 Infizierten. Die WHO befürchtet, dass die Zahl der Virusträger in den kommenden fünf Jahren auf 820.000 steigen könnte und fordert deshalb umfassendere und effektivere Maßnahmen vom Staat.
    An der Schwelle der Unumkehrbarkeit

Darauf drängen auch Aktivisten wie Dimitri. Der 32-Jährige glaubt, dass die Regierung die Eigendynamik der Virus-Verbreitung immer noch unterschätzt: "Die Regierung muss sich klar machen, was für ein globales Problem entsteht, wenn die Schwelle der Unumkehrbarkeit überschritten wird. Wenn die Zahl der Infizierten in der Ukraine zu groß wird, kann keine Technologie dieser Welt diesen Prozess mehr stoppen."
    [Bildunterschrift: Blutröhrchen HIV-infizierter Patienten in einem Aidscenter in Odessa ]
    Die Ukraine stehe am Scheideweg: Entweder sie gehe den Weg einiger afrikanischer Staaten mit einer kaum noch zu kontrollierenden Ausbreitung des Virus oder sie wähle den Weg Europas und stoppe die Epidemie. Letzteres erfordere nicht nur mehr Geld, sondern vor allem auch ein Umdenken in der Gesellschaft:
    "Ich lebe in einem Land, in dem die Meinung vorherrscht, dass sich nur schlechte Menschen anstecken - Leute aus der Unterschicht, Leute mit einer niedrigen Moral, Leute, die eigentlich keine Menschen sind, Prostituierte, Drogenabhängige", erklärt Dimitri.
    Kaum jemand schaut hin

Nicht selten würden Drogenabhängige mit der Diagnose Aids einfach nach Hause oder zurück auf die Straße geschickt. Ein qualvolles Sterben auf Raten - in Kellern und Absteigen. Außer Sichtweite der Gesellschaft, die das Problem nur zu gern ignoriert. "Das ist nicht nur grausam. Eine solche Haltung innerhalb einer Gesellschaft ist tödlich für die menschlichen Beziehungen."
    Reportage aus Odessa:

HIV-positiv und vergessen von der Welt Der ARD-Fernsehkorrespondent Stephan Stuchlik über die Situation in der ukrainischen Stadt Odessa, in der jeder 15. Einwohner HIV-positiv ist [video]

Es fehlt an Therapien und Medikamenten

Die Kliniken und Praxen haben oft weder Kapazitäten noch Mittel und Medikamente, um allen Infizierten eine angemessene Behandlung zukommen zu lassen. Dimitri selbst hatte Glück, er bekam nicht nur die Diagnose, sondern auch eine Therapie: "Ich hatte Drogen genommen, ein ausschweifendes Sexualleben geführt. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie ich mich angesteckt haben könnte. Entweder beim Geschlechtsverkehr oder beim Gebrauch infizierter Spritzen."
    Eine durchdachte staatliche Anti-Drogen-Politik ist für Dimitri einer der Schlüssel zum erfolgreichen Kampf gegen das HI-Virus: "Ich denke, es wäre sehr wichtig, sich um die Drogenabhängigen zu kümmern. 70 Prozent von ihnen sind mit dem HI-Virus infiziert. Solange man dieses Problem nicht unter Kontrolle bekommt, auf menschlicher, medizinischer und sozialer Ebene, solange wird sich die Epidemie weiter ausbreiten."
    Ohne Aussicht auf Erfolg?

Mehr Aufklärung und Prävention für Gesunde, mehr Behandlungskapazitäten für Erkrankte, Hospize für ein würdiges Sterben, wenn keine Hoffnung mehr besteht … Jedes Jahr um diese Zeit derselbe Appell - ein schlagender Erfolg lässt weiter auf sich warten.

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Traurig mit anzusehen, aber ändern wird sich daran wahrscheinlich nichts .. jedensfalls nicht in absehbarer Zeit
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Mal ne rhetorische Frage an alle Gottesfürchtigen: Warum heisst es 'Gebet', wenn man zu Gott spricht, und warum heisst es 'Psychose', wenn Gott zu einem spricht ?

@ Topic: Müntefering heiratet angehende Altenpflegerin

PS: Nuhr mal so...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wer wird von uns in seinem Alter so eine abkriegen? Eher kaum welche oder? Ich gönne es ihm. Zudem zeigt er hiermit, dass er ein Kerl ist.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard Die Gute Seite des Illegalen Filesharing

Da ich nicht extra einen neuen Thread dafür öffnen wollte poste ich es einfach mal hier. Kann ja sonst noch verschoben oder gelöscht werden oder was weiß ich .

Wer hätte es gedacht, aber das illegale Filesharing hat doch eine Positive Seite. Der Film Ink von Double Egde Films hatte keine Unterstützung von großen Filmfirmen. Daher wurde er nur in den Amerikanischen Kinos gezeigt. Doch der Film wurde im Internet auf diversen illegalen Seiten über 500.000 mal runtergeladen. Dadurch stieg er bei Imdb von Platz 12.991 auf Platz 14. Deshalb entschieden sich diverse Verleihe den Film in ihr Angebot aufzunehmen. Tja es kommt wie es kommen muß. Der Film ist nur noch ausgeliehen. Inzwischen soll er sogar bei diversen Portalen (ITunes, Hulu) als Download angeboten werden.
    Ohne das illegale Filesharing wäre dies garnicht möglich gewesen. Auch wenn es schade ist das der Film nur durch sowas bekannt geworden ist. Da wünscht man aber dennoch mal einen Herzlichen Glükwunsch.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wer wird von uns in seinem Alter so eine abkriegen? Eher kaum welche oder? Ich gönne es ihm. Zudem zeigt er hiermit, dass er ein Kerl ist.
    Aber hast mal von einer 30-jährigen gehört, die einem 70-jährigem armen Schlucker verfallen ist? Ich nicht. Geld spielt da trotzdem eine Rolle....

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Aber hast mal von einer 30-jährigen gehört, die einem 70-jährigem armen Schlucker verfallen ist? Ich nicht. Geld spielt da trotzdem eine Rolle....
    ja, das ist klar! Aber die werden nicht in getrennten Betten miteinander pennen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ja, das ist klar! Aber die werden nicht in getrennten Betten miteinander pennen.
    Die muss es ja ganz schön nötig haben (ich mein jetzt das Geld.... )

Ich mein kann ja sein, dass sie ihn nicht sooo mies findet, aber von ner normalen liebe mit bzw. Beziehung kann man ned reden glaub ich...

Stichworte