Zum Thema Islamismus:
Wer Englisch kann, sollte sich das Video anschauen. ( Einfach ne Fake Email eingeben, dann startet es)
http://www.radicalislam.org/blog/tak...-you-obsessed/
Echt krank...
Kleine Kinder werden nicht nur von Terroristen, auch so ganz normal in den Schulen zum Jihad aufgerufen und lernen Gedichte darüber.
Und was mich ja an Moslems am meisten aufregt..wenn irgendwas falsch läuft..ist es immer der Westen Schuld...
Wir würden nie auf den Gedanken kommen solche Hasspropaganda in Schulen zu verbreiten. Wie man so negativ gegen Amerikaner und vorallem Juden eingestellt sein kann ist mir ein Rästel. Die Leute sind einfach krank! Ohne die gäbe es viele Probleme nicht. Eigentlich ist die Islamische Gesellschaft das Problem, die den Westen als schlimmes Stück der Welt ansieht und den Westen in den Arabischen Medien schlecht darstellt. Erst dadurch werden Terroristen geformt , die meinen etwas zu verändern zu müssen.Was ich ja am schlimmsten finde, ist das durch diese Mediapropaganda kleine Mädchen und Jungs so um die 8-9 Jahre Westlichen Politikern den Tot wünschen und das sie selber einige Juden töten wollen. Die Frau in dem Video hat absolut Recht.
EDIT : Ich denke man kann es eventuell zur Nazizeit beziehen. Läuft im Kern genauso ab..nur diesmal in arabischen Ländern gegen den Westen.