Seite 81 von 696 ErsteErste ... 3171798081828391131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    ach, und du rechtfertigs das?
    Du behauptest der Islam ist von der "Zivilisation" her 1000 Jahre hinterher?
    Das trifft auf ländliche Gegenden so mancher arabischer Länder zu... Zu 100% !! (da wo Frauen noch gesteinigt werden)
    In den Millionen-Metropolen dagegen krasse Gegensätze -> Kopftuchlose Frauen mit blondiertem Haar, Alkohol auch am Tage, sogar Rotlichtviertel gibt's...
    Denke das ist auch ein stark infrastrukturelles Problem. Auf dem Land, wo's teilweise noch nicht mal Strassen oder Strom gibt, leben die wie die Amish.
    Was kann man da schon den ganzen Tag treiben als karge Felder bestellen und dem Herren preisen dass die nächste Ernte gelingen möge...
    Geändert von SplitTongue (01.12.2009 um 13:09 Uhr)

Erfahrener User

Standard

ach, und du rechtfertigs das?
    Du behauptest der Islam ist von der "Zivilisation" her 1000 Jahre hinterher?
    Ich habe weder das eine getan noch das andere geschrieben.

Nebenbei: Es wären 500 Jahre, nicht 1000.

Professional

Standard

Cephier, spar´s dir, auser du beweist mir das Gegenteil
    Ja ich bin im Unrecht das tut mir leid.
    Wir alle wissen ja wie genau du sowohl die Bibel als auch den Koran, in Jahre langer Arbeit studiert und verglichen hast.
    My mistake.

Standard

Also was Bibel und Koran angehn: Die schenken sich da glaub ich beide nix was das Töten Ungläubiger oder andere Gewaltorgien angeht. (z.B. Kain & Abel)

Professional Avatar von Bies

Standard

@ Cephei

Hab ich denn sowas behauptet?
    Tut mir Leid, wenn du bisher nicht wusstest, dass Moslems 72 Jungfrauen bekommen,
    wenn sie Andersgläubige mit in den Tod nehmen -.-'

Dazu brauch ich kein Genie oder Theologie student zu sein.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

@ Cephei

Tut mir Leid, wenn du bisher nicht wusstest, dass Moslems 72 Jungfrauen bekommen,

Da fällt mir ne lustige Mohammed-Karikatur ein.
    Mohammed steht oben im Himmel auf einer Wolke und ruft runter: "Hört auf Märtyrer zu schicken ! Uns gehen hier oben die Jungfrauen aus !"

Erfahrener User

Standard

@ Cephei

Das ist ja grad der springende Punkt: Du kennst nicht den ganzen Koran (nein, ich auch nicht). Dafür aber ein paar Stellen (wahrscheinlich, genau wie ich, nur gehört anstatt selber nachgelesen), in dem es um Gewalt und Tötung geht.
    Genauso könnte auch ein Nicht-Christ von den Christen denken: Er kennt die Bibel nicht, aber ein paar Stellen, in denen von Gewalt und Tötung gesprochen wird.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Das ist ja grad der springende Punkt: Du kennst nicht den ganzen Koran (nein, ich auch nicht). Dafür aber ein paar Stellen (wahrscheinlich, genau wie ich, nur gehört anstatt selber nachgelesen), in dem es um Gewalt und Tötung geht.
    Genauso könnte auch ein Nicht-Christ von den Christen denken: Er kennt die Bibel nicht, aber ein paar Stellen, in denen von Gewalt und Tötung gesprochen wird.
    Du willst aber doch wohl die Christen und Moslems nicht gleich stellen?
    Mittlerweile hat sich der Jihad so stark entwickelt...das sollte einem Angst machen.
    Ich verweiße auf meine Beiträge zuvor :

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Islamismus:
    Wer Englisch kann, sollte sich das Video anschauen. ( Einfach ne Fake Email eingeben, dann startet es)

http://www.radicalislam.org/blog/tak...-you-obsessed/

Echt krank...
    Kleine Kinder werden nicht nur von Terroristen, auch so ganz normal in den Schulen zum Jihad aufgerufen und lernen Gedichte darüber.
    Und was mich ja an Moslems am meisten aufregt..wenn irgendwas falsch läuft..ist es immer der Westen Schuld...
    Wir würden nie auf den Gedanken kommen solche Hasspropaganda in Schulen zu verbreiten. Wie man so negativ gegen Amerikaner und vorallem Juden eingestellt sein kann ist mir ein Rästel. Die Leute sind einfach krank! Ohne die gäbe es viele Probleme nicht. Eigentlich ist die Islamische Gesellschaft das Problem, die den Westen als schlimmes Stück der Welt ansieht und den Westen in den Arabischen Medien schlecht darstellt. Erst dadurch werden Terroristen geformt , die meinen etwas zu verändern zu müssen.Was ich ja am schlimmsten finde, ist das durch diese Mediapropaganda kleine Mädchen und Jungs so um die 8-9 Jahre Westlichen Politikern den Tot wünschen und das sie selber einige Juden töten wollen. Die Frau in dem Video hat absolut Recht.

EDIT : Ich denke man kann es eventuell zur Nazizeit beziehen. Läuft im Kern genauso ab..nur diesmal in arabischen Ländern gegen den Westen.
    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sehr witzig Willy...
    ich weiß ja nicht was du so alles mitbekommst, aber wenn man mal die Augen öffnen würdest, würde man sehen was passiert. Brennen wir Flaggen von arabischen Staaten nieder? Rufen wir unsere Bevölkerung auf Juden und Moslems zu töten? Fordern wir das arabische Staaten ausgerottet werden? Eher nicht, aber all dies fordern diese fanatischen Leute. Sich immer noch für solche einzusetzen versteh ich einfach aus logischer Sicht nicht? oO Was ich aber auch interessant finde, das viele Leute im Westen negativ gegen solche Muslime eingestellt sind und nicht weil sie sie einfach nicht mögen, sondern weil sie Probleme bereiten, sei es in Form von Gewalt, überzogenen politischen Forderungen oder Terrorismus. Da bin ich heutzutage nicht mehr der einzige, viele werden mir Recht geben.
    Dort ist der Koran mittlerweile zur Nebensache geworden, das Hauptaugenmerk liegt in der Propaganda der Medien und Schulen in den Ländern. Klar bauen einige Tatsachen(bzw die Mainthesen) auf den Koran auf , nur werden immer mehr andere Hassparodien verbreitet, die rein aus religöser sicht nicht mehr zu erklären sind. "Es ist einfach so, das sie so sind" Die armen Kinder ...

Professional Avatar von Willy

Standard

@ Cephei

So, und genau das belegst du jetzt mal bitte. Exemplarisch, den Rest kannst du dir sparen. So lange du nur das findest.

Auge um Auge, Zahn um Zahn. So steht's im Koran. Äh.

Professional

Standard

@ Cephei

Ja das hast du.
    Bzw. Setze ich sowas vorraus wenn du solche Behauptungen aufstellst.

Stichworte