Wie ich es hasse....es wird immer mehr Geld dort in Anfgahnistan verschwendet, sei es nur durch den Kriegseinsatz oder jetzt diesem unützen Schund. Jaja bloß keinen Ärger machen, schön alles bezahlen , damit man nicht als Nazi Deutschland angestempelt wird, die gerne Ausländer töten...
Und in Deutschland selber wird den Immigranten noch vieles in den ***** geschoben und die deutsche Bevölkerung bekommt teilweise nichts. Es werden Rekordschulden angehäuft...na dann.. Prost!
Ich habe Freunde die dienen in Afgha, die berichten von Selbstmordaktionen, wo ein Junge oder Mädchen vor ein Auto läuft, wohlgemerkt im Auftrag der Familie, um anschliessend die Truppen um entschädigung zu erpressen. Das ist so widerlich wie die ticken, darum gebe ich auch nichts auf unschuldige Opfer bei den Tanklastzügen. Da ist ganz viel inszeniert und es ist auch fast unmöglich loyale Dolmetscher zu finden, insofern interessiert es nicht die Bohne was da unten passiert bzw. was wir hier erfahren dürfen.
Spoiler"Wirklich interessante News"
[B:
Energie-Alternativen Biogas - mehr als eine "Furz-Idee" [/B]
Warum noch für einen Hungerlohn Kühe füttern und melken? Immer mehr Bauern "füttern" lieber eine Biogas-Anlage - und statt Milch gewinnen sie Strom. Kein Wunder, dass statt Rinderställen in jedem Landkreis Dutzende von Biogasanlagen gebaut werden. Doch die Boombranche hat Probleme.
Stand: 11.09.2008
Landwirte wie Josef Sedlmeier galten Anfang der 80er-Jahre unter Kollegen als "spinnerte Tüftler". Der Bauer war einer der ersten, die mit Gülle experimentierten, um daraus Energie zu gewinnen.
Dass es sich einmal rentieren könnte, mit Gülle Wärme und Strom zu erzeugen, war damals unvorstellbar. Der Erfolg gab Sedlmeier recht: Auf seinem Bullenmastbetrieb in Rudelshofen bei Dachau hat er eine Biogas-Anlage mit einfachen Mitteln komplett selbst gebaut. Mit der Anlage auf seinem Betrieb produziert er jeden Tag 1.000 Kubikmeter Biogas und ersetzt damit rund 70 Liter Heizöl.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!! My Own GameiconsMy Screenbook