Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe Freunde die dienen in Afgha, die berichten von Selbstmordaktionen, wo ein Junge oder Mädchen vor ein Auto läuft, wohlgemerkt im Auftrag der Familie, um anschliessend die Truppen um entschädigung zu erpressen. Das ist so widerlich wie die ticken, darum gebe ich auch nichts auf unschuldige Opfer bei den Tanklastzügen. Da ist ganz viel inszeniert und es ist auch fast unmöglich loyale Dolmetscher zu finden, insofern interessiert es nicht die Bohne was da unten passiert bzw. was wir hier erfahren dürfen.
    Ja seh ich genauso.
    Ich hab Kumpels die in der US Army sind und da unten...der sagt das ist die Höhle. Wenn die im Konvoi fahren passiert es schonmal öfters das vor ihnen diese Straßenbomben explodieren. Glücklicherweise kann einer von ihnen bald wieder zurück nach Hause.
    Ja die armen Leute die gestorben sind....ist zwar nicht schön, aber wie du ja schon oben geschrieben hast...wenn man in einem Kriegsgebiet mit Taliban um einen Laster herumtanzt...ich mein da muss man sich nicht wundern wenn man was abbekommt.
    Aber die Zahlung ist so übertrieben, dann könnte ja jeder irgendwas fordern wenn einer im Krieg stirbt...Nja so ist das leider..das ist Afganistan und Politiker meinen immer was entscheiden zu müssen obwohl sie nicht da waren..ok ein kurzer Besuch in meinen Augen zählt nicht, denn dort werden sie ja mit der höchstmöglichen Sicherheit abgeschirmt , reden einige Sätze und sind wieder weg.
    Aber ja wie Willy sagt reden drüber ist eig sinnlos.

@ Topic
    Musste grad lachen als ich das auf Bild.de gelesen habe
    Teilweise sind gute Beiträge dabei, allerdings auch immer wieder Schrott

http://www.bild.de/BILD/news/mystery...-entdeckt.html

ALIENS AUF DEM MOND!!!! haha
    Geändert von Tig3r0023 (07.12.2009 um 15:59 Uhr)

Stichworte