Cousine, nicht Schwester, lt. Bild. Nichtsdestotrotz, wie so vieles zu verurteilen, etc. pp.
Druckbare Version
Cousine, nicht Schwester, lt. Bild. Nichtsdestotrotz, wie so vieles zu verurteilen, etc. pp.
Bild dir deine Meinung sag ich dazu nur :p
http://www.youtube.com/watch?v=oWVLzVhnYE0
am 4 jaunar wird er eröffnet.
Zitat:
Naja streng genommen sind Alk und Nikotin auch psychoaktive Drogen (meine Wortwahl war etwas unglücklich) aber die führen im allgemeinen (und in Maßen konsumiert) dazu, dass ich mich heiter und gelöst fühle, was bei meinem jahrelangen, regelmässigen Hanfkonsum halt irgendwann mal ins Negative umgeschlagen ist.
-> Panikattacken (so ungefähr muss es sich anfühlen wenn man unter Klaustrophobie leidet)
Ich habs auch mal probiert.
pupillen wurden kleiner, aber ich konnte keinen Rausch spüren.
Mario Hanna ist böse :smash:
THC verstärkt i.d.R. deine Gefühle.
Sprich, nimm es nur, wenn du sowieso gut drauf bist,
und nicht weil du es werden willst, wenn du deprissiv bist ;)
Ich kanns mir aber ehrlich gesagt nich mal vorstellen,
Angstzustände davon zu bekommen oO
....edit: Und das aus deinem Munde, link? oO
http://www.youtube.com/watch?v=TdAbZjBMAjU
mfg xeonsys:-)
Die Menge macht's... Und wenn man das ganze dann noch mit Alk oder anderen Stöffchen kombiniert, hat sich das schnell. ;)
Dann noch große Menschenansammlungen -> der blanke Horror !
E: Ja, das stimmt. Bei Brownies aber immer schwer abzuschätzen... :mrgreen:
Alkohol alleine ist schon Gift genug...
Übertreiben kannst du alles ;)
Kein Alkohol, nicht rauchen, kein kiffen ftw! 8-)
Trinken ok, rauchen ********, kiffen ok sofern es wirklich nur so wenig schädlich ist. Körperlich mein ich.
Ich finde die einstellung gut von Sensman.
Aber in Bayern ist das Bier ein Grundnahrungsmittel.
Ab nach Bayern :D
Hehehe, jo. ^^
Zwar hab ich mal paar Zigaretten gezogen früher, aber Gras und andere Drogen und Alkohol habe ich keinen einzigen Tropfen bisher angerührt.
Absolut kein Anreiz dafür, ich kann auch ohne Alk Spaß haben, wer nur mit Spaß haben kann, na gut ich brauchs nicht. :smile:
Naja ich Rauche und Trinke Alkohol Viel Alkohol also nur am Wochenende aber eine Riesen menge mit meinen Polaken da ist nicht selten auf 6 leute 9-10 flaschen
aber standart ist 5 Leute 7 flaschen
Bier trinke ich selten und ein kater habe ich schon Langeeee nicht mehr naja wollts hier mal hinschreiben
Ähm, ja, ohne Worte...
http://www.welt.de/politik/deutschla...er-zahlen.html
Vorschlag:
Wie wär's mit Luft- und Sonnensteuer, oder einer Existenzsteuer ? Eine Zeitverschwendersteuer, eine Dummschwätzersteuer oder Schnapsideesteuer wären auch toll !
wtf?
Kann ich der kirchensteuer dann nur entkommen wenn ich hindu werde oder moslem oder sowas?
Das ist einfach nur Wichtigtuerrei...einfach nur blödsinn!
oder muss ich dann demnächst auch ne Fußgängersteuer zahlen weil ich kein auto habe?
Warum sollte man was zaheln für etwas was man nicht in anspruch nimmt?
Ideen haben diese Leute...ist ja schon krank!
und das ist ein Wirtschaftsforscher, der hat verstanden wie man die Wirtschaft ankurbelt. Schonmal von vornherrein den Leuten alles Geld durch Steuern wegnehmen, damit sie ja die Kaufkraft verlieren...
Wtf ....
Wär mir zu langweilig!
Es liegt in der NAtur des Menschen, sich zu zudröhnen :D
Will dich zu nix überreden, aber die Erfahrung(en) sollte man gemacht haben.
Alk auf ner Party is eigl ein Muss.... ja ich kann auch ohne Spass haben,
aber auf Party, Feieren ect... is es eigl immer dabei:!:
Und das andere halt zum entspannen in einer Runde nebenher...
Find ich aber uach nich so schlimm, wenns in Grenzen bleibt.
Da sind die Täglichen Kippen mMn das sschlimmste Übel.
Apropos Kippen... Vorschlag: Wie wär's mit einer Nichtrauchersteuer ? Da käme doch Geld zusammen... :lol:
Apropo, was nehmt ihr euch denn für nächstes Jahr so vor, oder gibt es da schon einen Tread.
Ich habe vor fast 2 Jahren das Rauchen aufgehört. 2000 Euro weniger Ausgaben im Jahr, naja, wo es hin ist weiss ich dennoch nicht. ;-)
Jetzt will ich das trinken sehr einschränken, zumindest den Alkohol, hab's lange genug gemacht. War ja auch nie mein Plan älter als 27 zu werden, jetzt muss ich den Raubbau am Körper teuer zurückholen. Saufen ist gut, wenn es Spass macht, das stumpfsinnige Parkplatz gesaufen von den meisten Russen, ist doch genauso billig wie deren Alkohol und Kippen, da wäre ich mir selbst zu schade zu.
Oh Gott (!), Deutschland ist ein Sozialstaat, was soll denn das Argument „Schließlich nehmen auch Nicht-Kirchensteuerzahler häufig soziale Dienste oder Seelsorger in Anspruch“ heißen?
Total unbegründeter, purer Schwachsinn.
Ob in Grenzen oder nicht, wenn ich mir so manche Leute ansehe wenn sie betrunken sind lass ich das Zeug lieber, entweder schlafe ich bei ner Party ausversehen draussen in der Kälte ein, vergrauel irgenteine/n Bekannte/n oder mach sonst eine Dummheit. Das hab ich schon oft genug mitbekommen. :lol:
2 gute Kumpels haben sich im Suff verprügelt, Grund? 2 Brüder haben sich aus Spaß bisschen geschupst, dann kam einer dazu und zog den anderen weg weil er meinte es wäre ernst, einer kam dazu und schlug dem, der einen weg zog schön auf die Nase. ;)
Und sowieso, irgentwer muss sich ja um die betrunkenen kümmern und evtl. das betrunken sein der Mädels ausnutzen, knick knack. :p Mein Kumpel ist im Frühling auf ner Party draussen eingepennt, habe den schnell rein ins Haus gezogen in meinen Schlafsack, will nicht wissen was passiert wäre wenn ich auch betrunken gewesen wäre.
Ausserdem, irgentwer muss später ja immer fahren, wenn ich kein Alkohol trinke fällts mir sowieso einfacher nichts zu trinken. ^^
@Kirchendingens
Puuh, zum Glück war ich nie in der Kirche. Nicht getauft sein ftw.
Scheich fordert Verbot von Weihnachten
http://magazine.web.de/de/themen/nac...verbieten.htmlZitat:
"Araber und Muslime dürfen keine Weihnachtsfeste mehr erlauben", wetterte er in einer Fatwa, einem islamischen Rechtsgutachten. Man müsse es den Christen in den islamischen Ländern verbieten. Denn solche Feste seien "haram", verstießen also gegen den islamischen Glauben.
Und hier in Deutschland wird alles getan was die Muslime fordern..neue Moscheen, eigene Gebetsräume in Schulen ...man man wo landen wir?
Man sollte lieber den Islam verbieten, was der für einen Schwachsinn verbreitet , sieht man ja auch an Terroranschlägen , Diskriminierung von Frauen, und Hetze gegen Andersgläubige.http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
Der Thilo Sarrazin der arabischen Welt. Islamischer Gelehrter ? Wohl eher ein islamischer Dummkopf... :lol:
Betrifft uns doch sowieso nicht... von mir aus können die woanders Kreuze anzünden, nur hier nicht.
Was du da vorschlägst, auch wenn die Ansätze deiner Ansichten mit meinen Übereinstimmen mögen, albern. Feuer mit Feuer bekämpfen ist bekanntlich nur ein Sprichwort, versuch das mal in realität umzusetzen. Ich bin eher eine Person die auf Würde und Stolz wert legt, deshalb will ich mir nicht vorwerfen lassen das wir genauso sind wie sie. Nur weil die so radikal und dumm sind, müssen wir doch nicht mitziehen, dann sind wir auch nicht besser...
Mal was anderes: Ich weiß nicht in wie fern man MSN trauen kann (Schätze es als virtuelle BILD ein), aber ein netter Bericht.
Obama hat im Radio angerufen und einen Kollegen seine Anerkennung mitgeteilt, weil dieser bald sein Amt verlässt und Obama sich halt bei ihm bedanken wollte - per Telefon im Radio. Video ist hier zu finden, schaff es nicht aus der Seite zu isolieren:
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=...5-6f482bd1bace
Mir ist schon klar das man das nicht machen kann, war eher nur von mir so dahingesagt, trotzdem, gäbs viele Probleme dann heute NICHT!
Ganz erlich ich hätte keine Probleme mit diesen Leuten, wenn nicht immer und immer wieder fast nur negative Aspekte von denen bekannt werden..sei es in den Medien, bzw auch Selbsterfahrung im eigenen Land.
Ist ja auch so das hier steht das man abwechselnde Themen besprechen muss :roll:
Was soll man auch von jemandem erwarten, der so etwas formuliert:
Wir können den Thread aber dennoch in "Moslem X fordert Verbot von Y, aber wir sind ja so dumm und erlauben dennoch Z." umändern, inklusive Umfrage "Was denkt ihr ?" mit Antworten: "Ausländer *******", "Ausländer raus", "Nur Muslime *******", "Muslime raus". Wäre ich dafür ! ;-)Zitat:
Meistens sind es ja die ausländischen ,besonders aus dem Nahen Osten stammenden "Mitbürger" und wenn es nicht in deren Schädel reingehen kann , das man sich in anderen Ländern zu benehmen hat, dann muss die Politik DRINGEND was tun!
Bleibt doch ma locker... Meine Fresse, das sind Nachrichten von web.de, welche allenfalls "Bild"-Niveau haben!
Wenn er sich darüber aufregt, müsst ihr ja nicht drauf anspringen!
Dann mach mal deine Augen und und les andere Beiträge von mir ;)
Ich hab mindesten die Hälfte hier auch mit Sportnews und anderen News gefüllt.
Wenns dich nervt dann bye. Der Thread ist doch da um Nachrichten zu posten und leider bestimmt heutzutage Krieg unser Nachrichtenbild.
Achja ich Frage mich grade wo sind deine Newsposts? Ich bin einer der wenigen die wenigstens was aktuell sagen und ja mein Schwerpunkt ist auf diesem Gebiet mit Sportnews da ich mir sowas häufig durchlese.
Also bevor du meckerst bitte an die eigene Nase packen.
Kannst von mir viel erwarten ;)
Ich mag meine Beiträge hart und deutlich formulieren, aber ich bring sie aufm Punkt. Stell dir mal die Frage. Ist die Situation in Deutschland nicht so das die meisten Straftaten von eben "denen" ausgeübt werden? Das fällt mir extrem auf sei es auf Partys wo man angemacht wird , beim Fussball wo es gegen solche Mannschaften immer nur Probleme gibt. Und solche Probleme hier habe ja nicht nur ich, so wie ich das im "Gewaltbereitschaft kotzt mich an Thread" lese.
Überall gibt es Idioten das ist aber normal, nur warum ist der größte Teil aus dem Nahen Osten stammend?
Will dir ja wirklich nicht auf die Füße treten.
Aber bei der Einstellung ist es ja irgendwie kein Wunder, dass du auf jeder Party von irgenwdelchen aus den Osten kommenden Blöd angemacht wirst :rolleyes2:.
Ja ne so ist das aber nicht. Früher wo ich solche Erfahrungen noch nie gemacht habe war ich total offen und wenn man einfach ohne Grund nur weil ich ein" ****** Deutscher" bin zusammengeschlagen werde, dann kann man wohl meine Meinung verstehen.
Aber allgemein ich geh auf Partys um mich zu amüsieren ,da ignorier ich solche Leute einfach nur wenn dann so Idioten ankommen ich würd ihre Freundin blöd angucken obwohl ich das garnicht mache weil ich nicht auf behaarte Tussen stehe oder solche Späßchen ist das schon was komisch. Ich will doch Spaß haben und grade dann blend ich sowas auch und denk mir ach ist mir doch egal bye.
Ist mir auch schon mit Deutschen passiert das war aber nur einmal. Oder man steht in der schlange und dann wird man von so einem Anabolikatürken gepackt und einfach nach hinten geschmissen. Hab den Typen noch nie gesehen oO Aber das gehört eig eher in den anderen Thread BTT
Bin Ladens Famillie im Iran festgehalten
http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1531484.html
So und extra für TMM! ICE streikt weiter
http://www.stern.de/reise/service/ba...e-1531496.html
Das man evtl. mal durch solche Leute hart abgefuckt ist, kann ich ja noch nachvollziehen.
Ist wahrscheinlich auch jedem hier mehr oder minder mal passiert.
Aber du schaffst dir hier einfach ein total unnötiges Feindbild.
Schalt einfach mal einen Gang runter.
Die ganzen Artikel von GMX what ever, sind doch meist reine Polemik,
genau dafür um solche Einstellungen gegenüber anderen zu verbreiten.
Du musst nicht immer auf den Müll dieser Artikel anspringen.
Es gibt in der Welt weitaus wichtige(re) Probleme über die man sich Gedanken machen sollte. Dieser unnötige Hass auf Islam, Deutschtürken schürt den Konflikt einfach nur weiter an. Unnötig. :)
Ooooh, da fallen die Temperaturen mal unter -10 Grad... :ugly:Zitat:
Sibirischen Temperaturen
ICEs müssen fahren ^^ silvester gehts für mich nach berlin!
Un damit wieder Öl ins Feuer! :-D Auf in die nächste Runde!
Frage, wo ist eigentlich die aktuelle "Achse des Bösen"? Vielleicht bald hier in D? Besser wir bauen ein paar Minarette, sozusagen als Spähposten, damit wir es rechtzeitig sehen können! :shock:
Spoiler Bitte hier nicht weiterlesen, wenn man den Sarkasmuss eben nicht verstanden hat, oder gar nicht mag.:
So der Segen ist erteilt, allen Frohes Fest!Spoiler Was gibt's bei Obi?:
Triumph für US-Präsident Barack Obama
http://www.stern.de/politik/ausland/...racking-buehneZitat:
Es ist ein Meilenstein in der US-Geschichte: Der Senat hat Obamas Gesundheitsreform gebilligt. Bevor erstmals alle US-Bürger Zugang zu einer Krankenversicherung erhalten, warten aber weitere Hürden.
Unbekannte attakieren Past - bleibt aber unverletzt
http://portal.gmx.net/de/themen/nach...html#.00000002
Terroranschlag in den USA vereitelt
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12...terrorist.htmlZitat:
Terror-Alarm in den USA: Ein Passagier der US-Gesellschaft Delta Airlines versuchte kurz vor der Landung in Detroit am Freitag, den Airbus mit 289 Menschen an Bord in die Luft zu sprengen. Er wurde von Mitreisenden überwältigt und festgenommen, das Flugzeug landete unversehrt.
Flug 253 war aus Nigeria über Amsterdam gekommen. Die US-Regierung erklärte, sie gehe von einem versuchten Terrorakt aus. Sie verstärkte die Sicherheitsvorkehrungen für alle Flüge und informierte Präsident Barack Obama in seinem Urlaub auf Hawaii.
Der verdächtige Nigerianer Abdul Faruk Abdulmutallab (23) behauptete, er habe im Auftrag des Terrornetzwerks al-Qaida gehandelt. Laut „ABC News“ soll der Attentäter ein Student aus London sein.
Solche Penner sollte man Lebenslang wegsperren und foltern damit man Infos über andere Attentäter etc bekommt. Ich frag mich wie er durch die Sicherheitszone mit dem Pulver gekommen ist.
Was ich erschreckend finde..hab diese Nacht grob von nem Terroranschlag an Weihnachten geträumt..oO
Sowas ist echt arm.
Man 11 Jahre ins Gefängis wegen Kritik an Peking
http://www.stern.de/politik/ausland/...g-1531698.html
Sicherheitsmaßnahmen werden für USA Flüge noch mehr verschärft
http://www.stern.de/panorama/flugzeu...racking-buehneZitat:
Sicherheitsbestimmungen auf USA-Flügen verschärft
Als Reaktion auf die Geschehnisse an Bord des US-Airbus' wurden die Sicherheitskontrollen im Luftverkehr verschärft. Wie das Bundespolizeipräsidium in Potsdam mitteilte, werde der Vorfall in Detroit zum Anlass genommen, die bestehenden hohen Sicherheitsstandards durch zusätzliche Kontrollmaßnahmen zu ergänzen. Reisende in die USA wurden gebeten, sich gegebenenfalls auf längere Wartezeiten einzustellen. Die deutschen Sicherheitsbehörden stünden im engen Kontakt mit den Experten der amerikanischen Luftsicherheitsbehörde TSA.Air Canada forderte Fluggäste explizit auf, vor dem Abflug frühzeitig am Flughafen einzutreffen und mehr Zeit für Kontrollen einzuplanen. Zudem müssten sie sich auf ein Handgepäckstück beschränken. Die US-Behörde TSA hat nach Angaben von Air Canada neue Regeln für die Zeit während des Fluges aufgesetzt. So müssen Passagiere wie Crew in der letzten Stunde vor der Landung sitzen bleiben und dürften keine persönlichen Gegenstände mehr auf ihrem Schoss haben. Die "Sunday Times" aus Singapur berichtete unter Berufung auf einen Sprecher von Singapore Airlines, dass in den letzten 60 Minuten auch das Unterhaltungsprogramm an Bord abgeschaltet werde.
Danke...man wie mich das jetzt schon mit den Kontrollen immer in den USA ankotzt, besonders wenn man Connectionflights hat und wegen so möchegern Moslems wird das jetzt noch länger dauern..bekomm ich so einen Hals! Warum müssen die sich immer in die Luft sprengen ? Wenn sie das wollen , sollen sie ein neues Fest einführen wo die sich treffen und dann einmal im Jahr selbst wegbomben, aber nicht immer wo Zivilisten in der Nähe sind!
Tig3r0023's Idee gefällt mir voll^^. Ein Tag für die Moslems, etc. wo sie sich in einer Halle ausserhalb der Stadt treffen und sich wegbomben, falls sie es möchten... :D
Noch lustig wäre, wenn alle die einen Anschlag planen, ein Tattoo auf der Stirn bekommen würden mit dem Zitat ''IWD'' :D. Aber naja, es war halt eh ein Nigerianer, also keiner aus dem Osten
Zum Glück hat er sich nur selber das Bein schwer verbrannt :).
Was erstmal herzlich wenig mit Religion zu tun hat.Zitat:
Nigeriane,
Neuer Zwischenfall, diesmal aber Fehlarlarm.
http://www.cnn.com/2009/CRIME/12/27/...ion/index.html
Es hat viel damit zu tun da die meisten in dem Land Moslems sind und er auch einer ist;)
Ich mag den Papst sowieso nicht, daher ist es mir relativ egal was mit ihm passiert.
Ich glaube kaum, dass den hier jemand mag ..:roll:
Naja ist immerhin eine seit Jahrhunderten existierende Institution, die geistig die Welt führt, irgendwie zumindest. Hätten die Moslems so etwas wie einen Pabst, wären die sicher leichter zu kontrollieren, stattdessen darf bei denen ja jeder Hinterhof Terrorist predigen und die Gruppe verblenden und sich seine Reaktionäre suchen und befehligen.
Stellt euch mal vor der Pabst wäre so drauf, es gibt genug Bibeltreue Typen die die Kreuzritterrüstung im Keller liegen haben. Ruckzug gäbe es eine Religion weniger auf der Welt. Also so ganz unwichtig ist der Typ nicht, und ich persönlich finde es irgendwie gut, dass es diese "lebendige Geschichte" noch gibt. Immerhin leisten die global gesehen einen sicher nicht unbedeutenden Anteil für die Welt und deren Bewohner. Und das ist nahezu einmalig innerhalb aller Religionen dieser Welt. Ich kenne keine Hindus oder Moslems die irgendwo auf der Welt Hilfslager errichten und den Leuten helfen wenn irgendwelche Katastrophen paasiert sind egal ob natürlich oder menschlichen Ursprungs.
Also in meinem Namen, ein hoch auf den Pabst und seine Kirche.:!:
Du sollst nicht töten! Das ist ein Gebot aus der Bibel, wie will sich denn da der Pabst dran vorbeireden, natürlich muss er Stellung beziehen und halt den Geboten entsprechend argumentieren. Mir wäre es auch lieber er würde den Afrikanern erlauben Gummis und die Pille zu nehmen und auch die Abtreibung erlauben, da verhungern Millionen Kinder jedes Jahr weil nix zu Fressen da ist, die aber dennoch rammeln wie die Kaninchen. Kein Tier wäre so blöd! Da verfehlt die Kirche ihre Pflicht, aber nur weil sie an die Gebote gebunden ist. Das ist sicher keine leichtes Thema.
Nachtrag zum Pabst, schon mal aufgefallen, wenn diplomatisch alles versagt und der Pabst Regierungen an den Tisch bittet, dann kommen die, insofern ist es eine mehr als wichtige Person.
Vor dem haben sie wohl genug Respekt, weil sie Angst haben, in der Hölle zu landen:lol:
@ Cephei: Das meine ich auch.
Komisch ist da wohl noch ein bisschen untertrieben -> Sorry, aber der Papst ist ein Idiot ! Und diese bibeltreuen Spinner die auch noch an Marias unbefleckte Empfängnis glauben (wo doch wahrscheinlicher ist dass sie anschaffen war...) und Verhütung als Sünde erachten sollen von mir aus alle an AIDS verrecken... und die Pedos sollte man auch gleich auf direktem Wege zur Hölle schicken ! Wozu haben wir denn Schusswaffen erfunden ?
Correction : Die Szene kommt in Stirb Langsam 3 - Jetzt erst Recht vor ;)
Also ich schei.ß.e generell auf Religion , Religion ist für mich nur was um sich dranzuklammern wenn man Angst hat , wenn ihr mich versteht...
@Split:
Wieso is der Papst ein Idiot?
Der hat halt ne eigene Ansicht, die Religion.
Er vertritt seine Meinung und lebt mit ihr, deswegen ist er doch kein Idiot er versucht halt das woran er glaubt zu verbreiten.
Is dasselbe als wenn ihr sagt "Ich finde die Kirche sinnlos" und jemand beleidigt euch.
Ich mach mir um sowas garkeine Gedanken. Ich bin nicht getauft und ich hab nix mit der Kirche zu tun, wenn die Leute dran glauben wollen is das ihre Sache.
Ich glaube an Gott und das reicht mir.
Doch er ist ein Idiot wenn er behauptet dass Kondome das AIDS-Problem verschlimmern
-> sinngemäss: Nur jene die verhüten (oder es mal haben) werden mal an AIDS erkranken (weil sie gesündigt haben)
Enthaltsamkeit FTW... ! Da kann ich echt nur mit den Augen rollen... :roll:
Nobodys Perfect.
Er glaubt halt daran das Gott sie dafür bestraft.
Wir wissen das es nicht so ist, er aber nicht.
Niemand ist unfehlbar... das ist ja das Problem ! Nur der Papst ist unfehlbar (zumindest wenn man den Hardcore-Katholiken Glauben schenkt = Schwachsinn !!). :roll:
Edit: Ich bin nicht völlig gottlos oder ungläubig, ich hab nur eine andere Auffassung von Gott = ich nenne es Natur oder auch Mutter Erde.
Sie hat uns hervorgebracht, nicht Gott. Vermutlich steckt in den 106 Minuten von The Spirits Within mehr Wahrheit als in den 2000 Jahren Christentum.
Video zeigt Kraft der Detroit Bombe
http://video.gmx.net/watch/7205540#.00000002
Jemen entwickelt sich immer mehr zum 3 Terror Land
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...agier-jet.html
Brite in China hingerichtet
http://www.stern.de/panorama/exekuti...racking-buehne
Dass China Menschenrechte mit Füßentritt ist klar.
Aber wesshalb sollte man jemandem das Leben nehmen wegen einer Droge?
Der Gedankengang ist vollkommen absurd.
Forderung für Verbot von Handgepäck.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009...ck-verbot.html
Gehts dem noch gut? Was soll der Quatsch? Nur weil ein paar Islamistenfritzen meinen sie bräuchten sich in die Luft zu sprengen....
Die können das doch genauso in nem Bus oder Zug sonst wo machen, darf ich jetzt auch meine Aktentasche nicht mehr zur Arbeit nehmen...?
Was soll man dann zb die 9 Stunden in die USA machen? Kein Laptop, keine Zeitung , eventuell noch andere Dinge die man mitnehmen kann...absurd.
Sollen sie lieber ihre Gedanken daran verschwenden wie man die Trottel in ihren Terrorcamps totbombt...
Am 4. Januar 2010 eröffnet der höchste Turm der Welt Im Burj Dubai ist man dem Himmel ganz nah.
Zitat:
Am 4. Januar 2010 eröffnet der höchste Turm der Welt Im Burj Dubai ist man dem Himmel ganz nah.
Ab 4. Januar 2010 kann man dem Himmel ganz nah sein – dann eröffnet in der Wüste Dubais der Burj Dubai, das höchste Haus der Welt. Mit voraussichtlich 818 Metern Höhe überragt es den bisherigen Weltrekordhalter Taipeh 101 in Taiwan um mehr als 300 Meter.
Über 160 Stockwerke hoch ist der Gigant in der Wüste, insgesamt 57 Fahrstühle befördern Personen und Lasten nach oben. Auf der 124. Etage: die Aussichtsplattform „At The Top, Burj Dubai“ – die als höchste der Welt eine frei zugängige Außenterrasse hat. Wer mutig ist, und den Blick in die Tiefe wagt, dem liegt die Wüstenstadt zu Füßen!
Im Inneren des Turms findet eine ganze Kleinstadt Platz. Die Tiefgarage fasst 3000 Autos, es gibt Luxus-Appartements, Büroräume, Restaurants und das erste Armani-Hotel der Welt.
Im Dubai Lake zu Füßen des Mega-Turms liegt ein weiterer Superlativ: The Dubai Fountain ist der größte Springbrunnen der Welt. Auf einer Breite von 275 Metern tanzen die Fontänen bis zu 150 Meter in die Höhe, 6600 Lampen und Farbprojektoren verwandeln den Brunnen in ein buntes Farbenspiel.
Die große Feier zur Eröffnung des Burj Dubai findet am 4. Januar 2010 um 20 Uhr Ortszeit unter der Schirmherrschaft von Dubais Scheich Mohammed bin Rashid al-Maktoum statt. Details über die Zeremonie sind bisher noch nicht bekannt – aber sie wird sicherlich ähnlich pompös wie der ganze Burj Dubai.
Oben zeigen wir Ihnen den Rekordturm im Größenvergleich mit anderen Sehenswürdigkeiten, wie dem höchsten Kirchturm der Welt, dem des Ulmer Münsters. In der Fotogalerie sehen Sie erste Bilder des gigantischen Bauwerks.
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/re...kyscraper.html[
http://www.youtube.com/watch?v=oWVLzVhnYE0
Komisch, dass nirgendwo erwähnt wird, dass sich die Dubaianer ziemlich übernommen haben mit ihrem ganzen Bauwahn...
Einfach nur hässlich, diese ganzen Wolkenkratzer:roll:
Und die haben glaube ich noch nicht einmal realisiert, dass sie Pleite sind...
und es geht weiter
Der absolute Witz war: Kurz nachdem durch die Nachrichten bekannt wurde, dass Dubai quasi Pleite ist, kam auf N24 ne Doku über den Bau von einem dieser Türme:lol:
Von mir auch was:
Das hier fand ich recht interessant.
die hp :neutral:
Auch ne Möglichkeit Arbeitsplätze zu schaffen.
Wenn es sie glücklich macht sollen sie bauen.
Ich lebe nicht in dem land also isses mir egal was sie da machen, is deren Kohle.
Wenn die Stadt dann irgendwann ma fertig is mach ich vielleicht ma dort Urlaub. Irgendwer muss ja die Wirtschaft antreiben^^
Wenn dir schon ihre" Döner Kriege" ausführen müssen, dann bitte inner Türkei und nicht hier. Ist ja schlimm ...
http://www.bild.de/BILD/news/2009/12...nachricht.html
Luca Toni Wechsel angeblich perfekt
http://portal.gmx.net/de/themen/spor...html#.00000002
Ich find die hohen Türme super.
Vielleicht fliegen in 400 Jahren da auch mal Jüdische Jets rein, wer weiß.
USA bereitet Militärschlag vor :
http://www.stern.de/politik/ausland/...racking-buehne
Gut so, sollen sie die Idioten nur wegbomben!
Wetterchaos befürchtet
http://magazine.web.de/de/themen/nac...Silvester.html
Hmm, habe das in meinem Papierkorb gefunden, dachte das wäre nur eine Ente, vielleicht nicht?!
http://www.abload.de/img/politische-weltkarte-vdffc.jpg
8-)
Aber ganz ehrlich nach dem Bombending von Detroit und der Nacktscanner Geschichte, gehen mir die Typen langsam auf die Eier. Für den Fall das ich arbeitslos werden sollte, in 2010, lass ich mich von einer Schweizer Privatarmee rekrutieren und haue den Jungs da unten mal richtig auf den Turban. Und wenn ich mit den Fertige bin würden die sich wünschen Obamah hätte nur Chuck Norris geschickt!:!:
Haha :D
Ja wiegesagt, hab langsam auch keine Lust mehr, ich fliege oft zwischen Deutschland und USA hin und her, und jedes mal diese ****** Kontrollen, wenn ich jetzt schon höre das man nicht aufstehen darf und darüber diskutiert wird kein Handgepack mitzunehmen..wtf, was soll ich dann 9 Stunden machen? Also bitte.
Onanieren,was sonst?
Gut ich weiß nicht wieviel du fliegst, aber mir persönlich wäre auch nur eine scheiss Kontrolle zuviel.
Und dann dieser "Nacktscanner", schreckliche Sache in Sachen Intimssphäre.
Glaube nur nicht, dass man da unten einen weiteren Krieg anfangen sollte.
die haben schon die zwei anderen Krisengebiete am Hals.
Klar^^
Damit ich dann als Terrorist abgestempelt werde, weil ich so lange aufm Klo hänge ist klar :D
4-5 mal im Jahr kommt hin. Ich hasse das nur ,aber schneller gehts nicht. Die meisten Filme im Flugzeug sind sowieso Schrott, bzw hat man schon gesehen, da guck ich mir lieber welche auf meinem Netbook an. Oder zock ne Partie W3.
Oder ich nehm mir halt Zeitschriften, bzw schriftliche Arbeiten die ich och machen muss mit und vertreib mir so die Zeit. Aber wenn dann kein Handgepäck mehr erlaubt ist...ohne mich.
Dann fangen sie da unten halt en 3ten Krieg an, geht doch eigentlich eh nur um das selbe Entlich den ****** Islamisten den gar ausmachen. Wenn einige Politiker nicht immer solche Angst hätten vor Menschenrechten und was weiß ich was..sollen alle mal da schön einmaschieren, jeden cm² da durchsuchen und die Camps zerstören.
Dann braucht man sich hier nur noch vom linken Terror fürchten..
Aber ja ist schwer realisierbar...
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3Dhttp://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
Achso sry^^
Hab da gelebt und will hat so oft wie möglich meine Freunde besuchen.
Aber nun BTT
http://crysis.4thdimension.info/foru...SUVORK5CYII%3D
Volksentscheide auf Bundesebene
Ich hoffe ja dass es wahr wird.
Und ich wette mit euch, dass sich dann auch bei uns das Minarett Verbot durchsetzen würde!