Seite 114 von 696 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Wtf ....

Wär mir zu langweilig!

Es liegt in der NAtur des Menschen, sich zu zudröhnen

Will dich zu nix überreden, aber die Erfahrung(en) sollte man gemacht haben.

Alk auf ner Party is eigl ein Muss.... ja ich kann auch ohne Spass haben,
    aber auf Party, Feieren ect... is es eigl immer dabei

Und das andere halt zum entspannen in einer Runde nebenher...
    Find ich aber uach nich so schlimm, wenns in Grenzen bleibt.

Da sind die Täglichen Kippen mMn das sschlimmste Übel.
    Ob in Grenzen oder nicht, wenn ich mir so manche Leute ansehe wenn sie betrunken sind lass ich das Zeug lieber, entweder schlafe ich bei ner Party ausversehen draussen in der Kälte ein, vergrauel irgenteine/n Bekannte/n oder mach sonst eine Dummheit. Das hab ich schon oft genug mitbekommen.

2 gute Kumpels haben sich im Suff verprügelt, Grund? 2 Brüder haben sich aus Spaß bisschen geschupst, dann kam einer dazu und zog den anderen weg weil er meinte es wäre ernst, einer kam dazu und schlug dem, der einen weg zog schön auf die Nase.

Und sowieso, irgentwer muss sich ja um die betrunkenen kümmern und evtl. das betrunken sein der Mädels ausnutzen, knick knack. Mein Kumpel ist im Frühling auf ner Party draussen eingepennt, habe den schnell rein ins Haus gezogen in meinen Schlafsack, will nicht wissen was passiert wäre wenn ich auch betrunken gewesen wäre.

Ausserdem, irgentwer muss später ja immer fahren, wenn ich kein Alkohol trinke fällts mir sowieso einfacher nichts zu trinken. ^^

@Kirchendingens

Puuh, zum Glück war ich nie in der Kirche. Nicht getauft sein ftw.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet

Standard

Scheich fordert Verbot von Weihnachten

"Araber und Muslime dürfen keine Weihnachtsfeste mehr erlauben", wetterte er in einer Fatwa, einem islamischen Rechtsgutachten. Man müsse es den Christen in den islamischen Ländern verbieten. Denn solche Feste seien "haram", verstießen also gegen den islamischen Glauben.
    http://magazine.web.de/de/themen/nac...verbieten.html

Und hier in Deutschland wird alles getan was die Muslime fordern..neue Moscheen, eigene Gebetsräume in Schulen ...man man wo landen wir?
    Man sollte lieber den Islam verbieten, was der für einen Schwachsinn verbreitet , sieht man ja auch an Terroranschlägen , Diskriminierung von Frauen, und Hetze gegen Andersgläubige.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Thilo Sarrazin der arabischen Welt. Islamischer Gelehrter ? Wohl eher ein islamischer Dummkopf...

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Und hier in Deutschland wird alles getan was die Muslime fordern..neue Moscheen, eigene Gebetsräume in Schulen ...man man wo landen wir?
    Man sollte lieber den Islam verbieten, was der für einen Schwachsinn verbreitet , sieht man ja auch an Terroranschlägen , Diskriminierung von Frauen, und Hetze gegen Andersgläubige.
    Betrifft uns doch sowieso nicht... von mir aus können die woanders Kreuze anzünden, nur hier nicht.

Was du da vorschlägst, auch wenn die Ansätze deiner Ansichten mit meinen Übereinstimmen mögen, albern. Feuer mit Feuer bekämpfen ist bekanntlich nur ein Sprichwort, versuch das mal in realität umzusetzen. Ich bin eher eine Person die auf Würde und Stolz wert legt, deshalb will ich mir nicht vorwerfen lassen das wir genauso sind wie sie. Nur weil die so radikal und dumm sind, müssen wir doch nicht mitziehen, dann sind wir auch nicht besser...

Mal was anderes: Ich weiß nicht in wie fern man MSN trauen kann (Schätze es als virtuelle BILD ein), aber ein netter Bericht.

Obama hat im Radio angerufen und einen Kollegen seine Anerkennung mitgeteilt, weil dieser bald sein Amt verlässt und Obama sich halt bei ihm bedanken wollte - per Telefon im Radio. Video ist hier zu finden, schaff es nicht aus der Seite zu isolieren:
    http://video.msn.com/video.aspx?mkt=...5-6f482bd1bace
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Betrifft uns doch sowieso nicht... von mir aus können die woanders Kreuze anzünden, nur hier nicht.

Was du da vorschlägst, auch wenn die Ansätze deiner Ansichten mit meinen Übereinstimmen mögen, albern. Feuer mit Feuer bekämpfen ist bekanntlich nur ein Sprichwort, versuch das mal in realität umzusetzen. Ich bin eher eine Person die auf Würde und Stolz wert legt, deshalb will ich mir nicht vorwerfen lassen das wir genauso sind wie sie. Nur weil die so radikal und dumm sind, müssen wir doch nicht mitziehen, dann sind wir auch nicht besser...

Mal was anderes: Ich weiß nicht in wie fern man MSN trauen kann (Schätze es als virtuelle BILD ein), aber ein netter Bericht.

Obama hat im Radio angerufen und einen Kollegen seine Anerkennung mitgeteilt, weil dieser bald sein Amt verlässt und Obama sich halt bei ihm bedanken wollte - per Telefon im Radio. Video ist hier zu finden, schaff es nicht aus der Seite zu isolieren:
    http://video.msn.com/video.aspx?mkt=...5-6f482bd1bace
    Mir ist schon klar das man das nicht machen kann, war eher nur von mir so dahingesagt, trotzdem, gäbs viele Probleme dann heute NICHT!
    Ganz erlich ich hätte keine Probleme mit diesen Leuten, wenn nicht immer und immer wieder fast nur negative Aspekte von denen bekannt werden..sei es in den Medien, bzw auch Selbsterfahrung im eigenen Land.

Semi Pro Avatar von FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen

Hast du nicht Lust, irgendwann nochmal über ein anderes Thema zu posten?
    Fällt auf. Nervt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Fällt auf. Nervt.

Naja, stimmt zwar, dass er häufig über dieses brisante Thema postet, aber wo er recht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ist ja auch so das hier steht das man abwechselnde Themen besprechen muss
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Fällt auf. Nervt.
    Was soll man auch von jemandem erwarten, der so etwas formuliert:

Meistens sind es ja die ausländischen ,besonders aus dem Nahen Osten stammenden "Mitbürger" und wenn es nicht in deren Schädel reingehen kann , das man sich in anderen Ländern zu benehmen hat, dann muss die Politik DRINGEND was tun!
    Wir können den Thread aber dennoch in "Moslem X fordert Verbot von Y, aber wir sind ja so dumm und erlauben dennoch Z." umändern, inklusive Umfrage "Was denkt ihr ?" mit Antworten: "Ausländer *******", "Ausländer raus", "Nur Muslime *******", "Muslime raus". Wäre ich dafür !

Stichworte