Ich meinte auch nicht, dass man nichts mehr tun sollte, nur gibt es keine Hoffnung mehr auf eine Lösung.
@JamDeluxe:
Damals im Golf von Persien mag es wohl so gewesen sein, jedoch ist die Region
immer noch vergiftet. Außerdem sind die Ökosysteme, die den Golf von Mexico
umgeben, als Beispiel die Everglades, unglaublich viel komplexer als die
hauptsächlich verwüsteten im nahen Osten.
... also wenn ich das so betrachte, dass alles nicht passiert wäre, wenn BP's gier icht so groß gewesen wäre (ich glaub ein paar Millionen für ein Sicherheitsventil), dann stimm ich dir nicht zu. Verantwortlich sind die, welche da ein Loch bohren und an der Sicherheit aus Profitgier sparen.
Siehe gelber Textauszug in DEINEM Post den ich zitiert habe ... dazu sag ich nur:Spoiler ...trommelwirbel:
Dann heul doch ... außerdem, jeder dem das WIRKLICH nahe geht, der kann sich mit dem Thema ausseinandersetzen und trotzdem an einem Vorschlag arbeiten, deine Krokodilstränen kannst du dir sparen
Du behauptest nach wie vor, mir würde das nicht nahe gehen? Hast du überhaupt ansatzweise eine Ahnung, wie viel Stress ich derzeit habe? Und komm mir jetzt nicht damit, dass ich doch heulen soll. Ich beschwer mich ja nicht oder so, aber ist es nun mal so, dass ich dafür keine Zeit habe.
@das fettgedruckte: Was verstehst du daran bitte nicht? So schwer ist es nun wirklich nicht ..
Geändert von Shooter0175 (04.06.2010 um 17:50 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Eine 100 Millionen Dollar Moschee soll in der Nähe von Ground Zero gebaut werden und am 9.11.2011 (genau 10 Jahre nach dem Anschlägen) eröffnet werden.
Washington Times Artikel:
http://www.washingtontimes.com/news/...he-911-mosque/
Pat Condells Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=vjS0Novt3X4
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Wieso wird ausgerechnet eine Moschee gebaut?! Wieso nicht einfach ein Memorialgebäude und daneben von mir aus mehrere Kirchen mit unterschiedlcihen Glauben (was eventuell zu mehr Gewalt dort führen könnte... aber eventuell ... ist ja von den Gläubigen abhängig)