Mittlerweile lässt sich das Ökosystem dort ohnehin nicht mehr retten.
... ihr denkt alle die Unternehmen nichts, das Problem ist die versuchen was die könn, nur ist die Situation ganz schön beschizzen da unten.
Die haben ja eine "Lösung", ein Konzept auf das sie noch bis August warten müssen weil die Produktion so abgefackt ist - wenn ihr alle so besessen seit von dem Gedanke, denkt euch selber was aus während ihr tausende Kilometer weit weg im Garten sitzt oder gar vorm PC und schickt eure Idee da hin. Jeder von uns der nen Vorschlag mit Hand und Fuß zusammenkiregt sollte sich mal daran wenden - anstatt hier zu sitzen mit seinem pseudo gemecker obwohl es ihn gar nicht juckt.![]()
Das, was die aber derzeit versuchen, ist nicht genug.
Naja, ganz ehrlich? Ich bin nicht für die scheiss Situation verantwortlich und habe selber genug Sorgen in meinem Leben als dass ich mich mit der Aufgabe anderer beschäftigen könnte. Es ist eine Sache, dass soetwas passiert, dann aber in irgendeiner Art und Weise zu meinen, dass es schwer ist .. es dauert .. es Komplikationen gibt .. etc .. finde ich einfach nicht gerecht den Leuten, die dort wohnen und generell den Menschen gegenüber.
Und woher nimmst du dir bitte das Recht, mir zu unterstellen, mich würde die Katastrophe gar nicht interessiert? Ich könnte heulen beim Anblick dieser Bilder, aber tun kann ich nichts, da mir zum einen das Fachwissen fehlt und ich zum anderen nicht einmal weiß, wie es dort unten genau aussieht. Außerdem fehlt mir die Zeit (s.o.) ..
Also beim nächsten Mal bitte erst denken und dann posten ..
Ally to good, nightmare to you!
Verantwortlich sind ALLE Menschen. Wir nutzen das Öl.