Seite 115 von 696 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bleibt doch ma locker... Meine Fresse, das sind Nachrichten von web.de, welche allenfalls "Bild"-Niveau haben!
    Wenn er sich darüber aufregt, müsst ihr ja nicht drauf anspringen!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hast du nicht Lust, irgendwann nochmal über ein anderes Thema zu posten?
    Fällt auf. Nervt.
    Dann mach mal deine Augen und und les andere Beiträge von mir
    Ich hab mindesten die Hälfte hier auch mit Sportnews und anderen News gefüllt.
    Wenns dich nervt dann bye. Der Thread ist doch da um Nachrichten zu posten und leider bestimmt heutzutage Krieg unser Nachrichtenbild.
    Achja ich Frage mich grade wo sind deine Newsposts? Ich bin einer der wenigen die wenigstens was aktuell sagen und ja mein Schwerpunkt ist auf diesem Gebiet mit Sportnews da ich mir sowas häufig durchlese.
    Also bevor du meckerst bitte an die eigene Nase packen.

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Was soll man auch von jemandem erwarten, der so etwas formuliert:
    "Meistens sind es ja die ausländischen ,besonders aus dem Nahen Osten stammenden "Mitbürger" und wenn es nicht in deren Schädel reingehen kann , das man sich in anderen Ländern zu benehmen hat, dann muss die Politik DRINGEND was tun!"
    Kannst von mir viel erwarten
    Ich mag meine Beiträge hart und deutlich formulieren, aber ich bring sie aufm Punkt. Stell dir mal die Frage. Ist die Situation in Deutschland nicht so das die meisten Straftaten von eben "denen" ausgeübt werden? Das fällt mir extrem auf sei es auf Partys wo man angemacht wird , beim Fussball wo es gegen solche Mannschaften immer nur Probleme gibt. Und solche Probleme hier habe ja nicht nur ich, so wie ich das im "Gewaltbereitschaft kotzt mich an Thread" lese.
    Überall gibt es Idioten das ist aber normal, nur warum ist der größte Teil aus dem Nahen Osten stammend?
    Geändert von Tig3r0023 (23.12.2009 um 17:07 Uhr)

Professional

Standard

Will dir ja wirklich nicht auf die Füße treten.
    Aber bei der Einstellung ist es ja irgendwie kein Wunder, dass du auf jeder Party von irgenwdelchen aus den Osten kommenden Blöd angemacht wirst .

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Will dir ja wirklich nicht auf die Füße treten.
    Aber bei der Einstellung ist es ja irgendwie kein Wunder, dass du auf jeder Party von irgenwdelchen aus den Osten kommenden Blöd angemacht wirst .
    Ja ne so ist das aber nicht. Früher wo ich solche Erfahrungen noch nie gemacht habe war ich total offen und wenn man einfach ohne Grund nur weil ich ein" ****** Deutscher" bin zusammengeschlagen werde, dann kann man wohl meine Meinung verstehen.
    Aber allgemein ich geh auf Partys um mich zu amüsieren ,da ignorier ich solche Leute einfach nur wenn dann so Idioten ankommen ich würd ihre Freundin blöd angucken obwohl ich das garnicht mache weil ich nicht auf behaarte Tussen stehe oder solche Späßchen ist das schon was komisch. Ich will doch Spaß haben und grade dann blend ich sowas auch und denk mir ach ist mir doch egal bye.
    Ist mir auch schon mit Deutschen passiert das war aber nur einmal. Oder man steht in der schlange und dann wird man von so einem Anabolikatürken gepackt und einfach nach hinten geschmissen. Hab den Typen noch nie gesehen oO Aber das gehört eig eher in den anderen Thread BTT

Bin Ladens Famillie im Iran festgehalten

http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1531484.html

So und extra für TMM! ICE streikt weiter
    http://www.stern.de/reise/service/ba...e-1531496.html

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    So und extra für TMM! ICE streikt weiter
    http://www.stern.de/reise/service/ba...e-1531496.html

Cool, danke.

Professional

Standard

Das man evtl. mal durch solche Leute hart abgefuckt ist, kann ich ja noch nachvollziehen.
    Ist wahrscheinlich auch jedem hier mehr oder minder mal passiert.
    Aber du schaffst dir hier einfach ein total unnötiges Feindbild.
    Schalt einfach mal einen Gang runter.
    Die ganzen Artikel von GMX what ever, sind doch meist reine Polemik,
    genau dafür um solche Einstellungen gegenüber anderen zu verbreiten.
    Du musst nicht immer auf den Müll dieser Artikel anspringen.
    Es gibt in der Welt weitaus wichtige(re) Probleme über die man sich Gedanken machen sollte. Dieser unnötige Hass auf Islam, Deutschtürken schürt den Konflikt einfach nur weiter an. Unnötig.

Sibirischen Temperaturen
    Ooooh, da fallen die Temperaturen mal unter -10 Grad...

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ICEs müssen fahren ^^ silvester gehts für mich nach berlin!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Un damit wieder Öl ins Feuer! Auf in die nächste Runde!
    Frage, wo ist eigentlich die aktuelle "Achse des Bösen"? Vielleicht bald hier in D? Besser wir bauen ein paar Minarette, sozusagen als Spähposten, damit wir es rechtzeitig sehen können!
    Spoiler Bitte hier nicht weiterlesen, wenn man den Sarkasmuss eben nicht verstanden hat, oder gar nicht mag.:

Aktuelle Top-Themen In Zusammenarbeit mit

Asylbewerberzahl steigt zum dritten Mal in Folge

dpa
    Asylbewerber

Deutschland muss sich nach Einschätzung des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im Jahr 2010 zum dritten Mal in Folge auf einen Anstieg der Asylbewerberzahlen einstellen. Die meisten Flüchtlinge werden auch im kommenden Jahr aus muslimischen Ländern erwartet.
    Die Zahl der Asylsuchenden wird in den kommenden zwölf Monaten voraussichtlich um zehn Prozent zunehmen.
    Davon geht das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) aus. Bereits im zu Ende gehenden Jahr hatte die Nürnberger Bundesbehörde einen Anstieg der Asylbewerberzahlen im Vergleich zum Jahr 2008 verzeichnet.

Die meisten Flüchtlinge würden auch im kommenden Jahr aus Afghanistan, Irak und dem Iran erwartet. Die weiterhin instabile Sicherheitslage und die damit verbundenen wirtschaftlichen Probleme verstärkten vor allem in Afghanistan und im Irak den Abwanderungsdruck. Im Iran führe die Unzufriedenheit wegen zunehmender staatlicher Repressionen zu einer erhöhten Abwanderung, erläuterte eine Behördensprecherin. Auch der Nachzug von Familienangehörigen werde sich auf die Asylbewerberzahlen auswirken.
    Keine Änderung erwartet das Bundesamt bei den Asylrouten, auf denen Schutz suchende Ausländer nach Deutschland kommen. Eine Ostroute verlaufe über die Russische Föderation mit der Drehscheibe Moskau sowie Nebenrouten über verschiedene osteuropäische Länder. Eine Südostroute habe ihren regionalen Schwerpunkt in der Türkei mit der Drehscheibe Istanbul. Von dort aus gebe es mehrere Nebenrouten über Griechenland, die Balkanstaaten und die Nachfolgestaaten Jugoslawien. Bei der Südroute lägen die Schwerpunkte in Spanien und Italien. Von dort aus gelangten Flüchtlinge über Österreich oder Frankreich nach Deutschland.
    Im zu Ende gehenden Jahr ist die Zahl der nach Deutschland gekommenen Asylbewerber deutlich gestiegen – zum zweiten Mal in Folge. Nach Angaben des Bundesinnenministeriums beantragten von Januar bis November 2009 insgesamt 25.429 Personen in Deutschland Asyl. Das waren bereits erheblich mehr als im Gesamtjahr 2008, als 22.085 Flüchtlinge Erstanträge auf Asyl stellten. Dies war damals im Vergleich zu 2007 eine Steigerung um 15,2 Prozent und die erste Zunahme seit 2001 gewesen.
    Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stieg die Zahl der Asylbewerber in den ersten elf Monaten 2009 laut Innenministerium um 24,4 Prozent (4993 Anträge). Die meisten Flüchtlinge kamen aus dem Irak (6210 Menschen), aus Afghanistan (3012) und aus der Türkei (132.
    Für den starken Anstieg der Zahlen im vergangenen Jahr war ebenfalls schon die Gruppe der Iraker verantwortlich.
    Damals kamen 6836 Menschen aus diesem Land nach Deutschland, ein Plus von 58 Prozent im Vergleich zu 2007. Das Bundesinnenministerium begründete dies seinerzeit mit der schlechten Sicherheitslage in dem Land.

Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

So der Segen ist erteilt, allen Frohes Fest!
    Spoiler Was gibt's bei Obi?:
    Urbi et Orbi - der päpstliche Segen

Von Stefan Troendle, ARD-Hörfunkstudio Rom
    "Urbi et Orbi" - die Bezeichnung für den päpstlichen Segen an Ostern und Weihnachten, soll unter anderem ausdrücken, dass der Papst einerseits der Bischof von Rom, andererseits aber auch das Oberhaupt der katholischen Kirche insgesamt ist.
    [Bildunterschrift: Leitet seit November 2009 die deutsche Abteilung des Papstsenders "Radio Vatikan" Pater Hagenkord ]
    Pater Bernd Hagenkord, Chef der deutschen Abteilung von Radio Vatikan erklärt: "Er segnet die Stadt und den Weltkreis - Urbi et Orbi - auf Latein. Das kommt in der Segensformel gar nicht vor, aber es geht quasi in die Richtung, die Richtung: ganze Welt."
    Die Formel stammt in etwa aus dem 13. Jahrhundert und hatte wohl ursprünglich mit der Investitur, der Einkleidung eines neu gewählten Papstes zu tun. Auch dabei wurde darauf hingewiesen, dass der Papst künftig der Stadt und dem Erdkreis vorsteht.
    Der Vatikan verwendet die Bezeichnung übrigens auch für kirchliche Dokumente, die weltweit gelten sollen. Der Urbi-und-Orbi-Segen kann grundsätzlich nur vom Papst erteilt werden. Allerdings kann der Papst Kardinäle und Bischöfe beauftragen, den Segen in seinem Namen zu spenden.
    Um herauszufinden, ob der der Papst gerade genau diesen besonders feierlichen Segen erteilt, braucht man spezielle liturgische Kenntnisse. Pater Hagenkord meint dazu: "Das kann man, wenn man den Segen nur hört, gar nicht so einfach erkennen. Einige Formeln sind zwar anders, aber man muss Kenner sein, um das unterscheiden zu können." Allen fromm gesinnten Gläubigen, die den Segen hören oder sehen - auch per Fernsehen, Radio oder Internet - werden nach katholischer Lehre ihre Sünden vergeben.
    Segen nicht mit Grüße verwechseln

Mit den Weihnachts- oder Ostergrüßen des Papstes hat der Segen aber nichts zu tun, erklärt Radio Vatikan-Chef Hagenkord: "Der Papst segnet ausschließlich auf Latein. Das ist auch der Segen 'Urbi et Orbi'. Er gibt den Segen nicht in gefühlten 150 Sprachen wieder - oder 63 in diesem Jahr. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube erst seit Johannes Paul II. gibt es die Grüße in so vielen Sprachen wie jetzt - und das sind wirklich ausschließlich Grüße."
    Segensspende von der Loggia

[Bildunterschrift: Ostern 2006: Benedikt XVI. spendet den Segen "Urbi et Orbi" von der Loggia aus. ]
    Traditionell spendet der Papst den "Urbi-et-Orbi"-Segen von der Loggia des Petersdoms, die deswegen auch Benediktionsloggia genannt wird. Nur Johannes Paul II. erteilte den Segen in seinen letzten Jahren häufig direkt vom Altar, da er kaum noch laufen konnte.
    Benedikt XVI. kann übrigens - rein segenstechnisch - ein kleines Jubliäum feiern. Das "Urbi et Orbi" direkt nach seiner Wahl mit eingeschlossen, erteilt er den Segen beim Weihnachtsgottesdienst in diesem Jahr zum zehnten Mal.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet

Standard

Triumph für US-Präsident Barack Obama

Es ist ein Meilenstein in der US-Geschichte: Der Senat hat Obamas Gesundheitsreform gebilligt. Bevor erstmals alle US-Bürger Zugang zu einer Krankenversicherung erhalten, warten aber weitere Hürden.
    http://www.stern.de/politik/ausland/...racking-buehne

Stichworte