Finde ich auch gut. Nur denke ich das dann viele wieder aufspringen und meinen: Rassismu, Rassismus, RassismusUnd schon wird nichts draus.
Ich finde sie sollen ihre Kultur ausleben. Aber bitte Privat und nicht wärend der Schule oder der Arbeit. Gabs da nicht mal eine Sache wo Schüler einen Raum zum Beten wollten?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Juhu wieder als Nazüs beschimpft werden, i don´t care. Wenn WIR so schlimm sind, sollen sie doch abhauen und in andere Länder gehen wo keine Nazüs sind.
Ich leb doch nicht hier um mein Verhalten und das Umgehen mit anderen Menschen anzupassen, weil die einen auf Opfer machen, wärend die Frauen K.O. schlagen, Frauen verbieten Sex vor der Ehe zu haben, selber aber rammeln wie die Karnikel... ach was nicht alles.
/rage![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Juhu jetzt darf ich mich nichtmal mehr beschweren wenn ich nurnoch mit Angst auf die Straße gehen kann.Was jetzt zwar nicht mit den Kopftüchern zu tun hat, aber mit den Kerlen allgemein...
Ich werd mich ja noch beschweren dürfen wenn die extra Feiertage etc. verlangen. Irgentwann muss man denen doch mal nen Riegel vorschieben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Nein, eigentlich nicht. Damit versuchen die (die Fundamentalisten) sowohl in Aussehen (als auch ihrem Handeln) so gut es geht Mohammed zu gleichen.
Eigentlich gaga, wenn ihr mich fragt, denn nicht jeder der einen *Insert Prophet here*-Ähnlichkeitswettbewerb gewinnt ist automatisch ein guter Mensch...![]()
Al-Qaida brandmarkt Luftangriff von Kundus
http://www.welt.de/politik/ausland/a...on-Kundus.html
Die sollen ruhig sein und aufhören. Sie selber sind doch der Grund dafür.