Physikalisch ? Verwechselst du da nicht etwas ? Man kann NIEMALS die Zukunft vorhersagen oder sehen, geschweige denn mit einer Maschine das zu erleben !
Mit was, wäre das denn deiner Meinung nach möglich ? Und WIE ?
Man kann nicht vorhersagen ob ein Objekt gleich nach links oder rechts geht, weil das Objekt sich doch für die andere Richtung entcheiden könnte und genau das denkt man vorhersagen zu können ! (Achtung: der letzere Text könnte etwas missverstanden werden!)
Zitat von Killuminati91
Was hat denn in die Zukunft reisen mit vorhersagen zu tun? Du kommst doch nich wieder zurück.
Hab schon geschrieben wie Einstein sich das mit dem Reisen vorstellt:
Zitat von M3nTo5
Einstein behauptet ja das Lichtgeschwindigkeit das schnellste ist was es gibt ;)
Und das mit dem in die Zukunft reisen, für die die es nicht wissen:
Ich habe keine genauen Zahlen, die denk ich mir aus, aber wenn sich ein Zwilling auf der Erde befindet und ein Zwilling mit Lichtgeschwindigkeit im Weltraum reist, ist der Erdenzwilling, sagen wir mal 12 Jahre älter geworden und der Weltraumzwilling nur 7.
Das ist alles natürlich nur Theorie.
Zitat von Jonny
ich stell mir das grad so vor, wäre doch geil so ein kleines schwartztes Loch als Mülleimer neben einem stehen, und dann die leeren packung Chips hinein werfen, die ich bei eure sehr interesanten Unterhaltung gegesen habe :lol: .
das wäre mal ne nützliche erfindung:lol:
(sorry für OT)
Grüßle
Ja, nur das Problem ist hierbei, dass ein noch so kleines schwarzes Loch das Gewicht einer Sonne hat und das du wie ein Magnet dran festklebst ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.