Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Nur weil man etwas noch nicht erklären kann muss es nicht gleich von einem höherem Wesen oder einem "Gott"
    erschaffen sein. Genauso ist der glaube an Gott entstanden es ist einfach eine Theorie. Schon die heute einfache
    Frage voher das Tageslicht oder Sauerstoff kommt konnte früher unmöglich beantwortet werden also dachte man es
    müsste ein höheres Wesen geben was dies alles erschaffen hat. Heute kann man unwiderlegbar beweisen woher der
    Sauerstoff kommt und das Tageslicht. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man auch die Frage nach der
    Enstehung des Universums beantworteten kann nur werden wir das wohl leider nicht mehr miterleben.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von einem alten Mann mit langen weißen Bart der ziiiieeemlich viel Langeweile hatte erschaffen wurde.
    Mit dem Thema würde wir auch bei Intellegentere Wesen landen, die uns Millionen Jahren voraus sind und das Universum erschaffen könnten !

Das ist wie diese Ägyptische Geschichte mit Apophis, der angeblich ein Gott war !

Semi Pro

Standard

Ach... ich kann gar nicht stark gläubig sein... Ihr wisst doch bestimmt was für eine Mafia die Kirche war. Es ging damals schon nur umdie Macht und das Geld. Wir driften hier aber vom eigentlichen Thema ab.

Gesperrt

Standard

Ebengrad gab es auf SAT3 eine doku über den Teilchenbeschleiniger, Urknall und die "MultiVersen" (!!), keine Galaxien sondern Millionen von Universen, deren Universum sich wieder aufteilen soll, in meherer Universen und so weiter und sofort.
    Erst dann kommen die Millionen Galaxien (Andromeda, Milchstrasse) und schliesslich, die einzelnen Sonnensysteme in dem auch unser Blauer Planet ist !

Der Punkt ist, dass man weder über Gott noch über den Urknall bzw. was davor immer war, forschen kann !
    Sowas ist einfach unvorstellbar und man bräuchte einen zweiten oder dritten Gehirn, um es ansatzweise, überhaupt vorstellen zu können !

Stichworte