Ergebnis 1 bis 10 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    Die Welt hat Gott erschaffen (könnt lachen so viel ihr wollt) ich habe meine beweise dafür und ich meine woher kam der Urknall ? von nicht ?? glaubt mir den Menschen ist schon längst bekannt von nichts kommt auch nichts, Woher stammt der Staub im Universum etc. er konnte nicht einfach so exsestieren woher denn auch ? ein tieferes überlegen und nicht gleich den Gedanken mit Lächerlichkeit abstoßen wir es einem klar, wenn man kein Affe ist.
    Nur weil man etwas noch nicht erklären kann muss es nicht gleich von einem höherem Wesen oder einem "Gott"
    erschaffen sein. Genauso ist der glaube an Gott entstanden es ist einfach eine Theorie. Schon die heute einfache
    Frage voher das Tageslicht oder Sauerstoff kommt konnte früher unmöglich beantwortet werden also dachte man es
    müsste ein höheres Wesen geben was dies alles erschaffen hat. Heute kann man unwiderlegbar beweisen woher der
    Sauerstoff kommt und das Tageslicht. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis man auch die Frage nach der
    Enstehung des Universums beantworteten kann nur werden wir das wohl leider nicht mehr miterleben.
    Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nicht von einem alten Mann mit langen weißen Bart der ziiiieeemlich viel Langeweile hatte erschaffen wurde.
    Geändert von Mafiaaffe (10.04.2008 um 23:51 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte