sorry aber du siehst dir echt mal besser Zeitgeist an (Link dazu auf infokrieg.tv)
Dann wird dir erst so einiges klar
Das beste sind immer diese Religionsfanatiker die genau glauben was in der Bibel steht die dann den Film sehen ^^
Kurze Aussage ausm Film "Warum gibt es dann Dinosaurierskellete" kommt als Antwort "Die hat Gott geschaffen um uns auf die Probe stellen"
Schau dir Zeitgeist an, ehrlich das ist was du brauchst
Das heißt nicht das ich nicht an Gott glaube oder ich jeden zum Atheisten machen will. Nur finde ich jeder Mensch ist ein kleiner Gott und auch jedes Tier und auch jedes Bakterium. Denn wir kommen ja alle aus einem, also sind wir Teil davon. Also auch Göttlich.
Komisch finde ich es immer die "einzig wahren Wissenschaftler" sind bei den ganzen Religionen immer die die ihnen zusprechen.
Und es gibt keine Schwarzen Löcher?
Vor 1000 Jahren hat man auch noch behauptet "die Erde ist flach" und wer was andres behauptet wurde weggesperrt oder gekillt.
Ich meine, stell doch eine wissenschaftlich fundierte Anti Black Hole These auf die alles entkräftet. Wenn sie mich logisch überzeugt verdienst du meinen Respekt.
Alles in allem, Schwarze Löcher gibts, aber glauben kann man natürlich was man will wenn es einem hilft nicht selber Verantwortung tragen zu müssen.
Denn mit einem Gott der alles kontrolliert ist die Lösung einfach, Gott steuert alles und wenn er es nicht von mir wollte würde ich es auch nicht tun können.
Die 10 Gebote sind auch gut.
Du sollst nicht... blablabla
Steht da nun ich "darfst nicht" (was bedeutet ich komme in die hölle) oder "sollst nicht" (was bedeutet tu doch was du willst)
generell aber, btt jungs (und vl mädls, man weiß ja nie wer aller crysis zoggt), jeder hat seine meinung und hier geht es ja schließlich um schwarze Löcher deren Existenz bewiesen (!) ist. Es geht nicht um die Entstehung der Erde und auch nicht um die Glaubensfrage. Und auch geht es nicht um Zeitreisen. Die sachen haben relativ wenig mit schwarzen Löchern zu tun. Natürlich war ich jetzt auch so frei mal off topic zu sein was aber eher dazu gedacht war der Christlichen Fraktion paroli zu bieten da ich die Gräueltaten der Vergangenheit (Kreuzzüge, Inquisition, WK II...) nicht vergessen habe