Seite 7 von 46 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Danke
    Ja also so gesehen kann man ja in die Zukunft reisen wobei man eigendlich nur eben die Zeitverschiebung ausnutzt. Aber die Zeitreise ist dann eben wieder schwer Rückgängig zu machen und keine richtige "Zeitreise". Außerdem ist es jetzt noch ziemlich unmöglich da es jeden zerdrücken würde beu annähernder Lichtgeschwindigkeit. Dann müsste man noch Anti Grav. Felder erfinden.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Gesperrt

Standard

Mit der gleichen 100fachen Erdbeschleunigung kann durchaus auch ein 100 Lichtjahre entferntes Objekt in für irdische Verhältnisse vertretbarer Zeit angesteuert werden. Mit Erreichen der 0,99999998fachen Lichtgeschwindigkeit ist ein Kosmonaut lediglich 4 Monate und 7 Tage unterwegs, bis er wieder auf der Erde zurück ist, seinen dortigen Aufenthalt, der genauso lange dauern würde wie auf der Erde, nicht eingerechnet. Dabei wird er von den Zurückgebliebenen, die er vor wenigen Monaten verlassen hat, allerdings nur mehr wenige am Leben antreffen, denn auf der Erde sind inzwischen mehr als 200 Jahre vergangen.
    Joar, das hört sich logisch an !
    Ich zieh meine Aussage zurück !

User

Standard

Lol, macht euch mal nicht in die Hose, es seeeeeeeehr unwarscheinlich das es zu schwarten Löchern kommen wird, und selbst wenn sind sie mikroskopsisch klein und existieren nur für den bruchteil einer Nanosekunde. Oder so. Keine Panik.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von I-the-gamer Beitrag anzeigen
    Lol, macht euch mal nicht in die Hose, es seeeeeeeehr unwarscheinlich das es zu schwarten Löchern kommen wird, und selbst wenn sind sie mikroskopsisch klein und existieren nur für den bruchteil einer Nanosekunde. Oder so. Keine Panik.
    jetz hast du uns bewiesen das du lesen kannst^^

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Ich beschäftige mich schon ewig mit sowas.
    Bin ja Sternzeichen Wassermann, und Wassermänner intressieren sich für Geheimnisvolle und astrologische Sachen.

Also mal zu eurem "Hab gehört das Schwarze Löcher Energier abstoßen".

Also, ein schwarzes Loch entsteht, wenn ein riesiger Stern explodiert und in sich zusammenfällt, dabei ist die Masse und der Zerfall so stark, das sich alle zusammendrückt wie z.B. eine Presse, nur das diese Graviation so stark ist, das nicht mal mehr Licht entweichen kann, daher sind die Dinger auch Schwarz.

Und ja, sie halten auch ganze Universen zusammen, die Supermassiven zumindest, da Sie eine riesige Anziehungskraft haben. Jedoch kann man sich vorstellen, das Milliarden Lichtjahre entfernte Planeten oder STerne, nicht einfach binnen Jahren herangezogen werden, das ist ein Prozess von aber Milliarden Lichtjahren.

Was auch sehr intressant ist, man konnte sogar schon mit neueren Teleskopen und Technologien Schwarze Löcher beobachten, jedoch auch nur, während Sie an etwas knabbern.
    Man kann mittlerweile in entfernte Galaxien sehen und daher auch Schwaze Löcher, die aktiv sind "also gerade etwas fressen".

Es gibt aber auch schon eine Methode, schwarze Löcher zu erkennen ohne Sie zu sehen. Und zwar sieht man das an den Linien die die Planeten ziehen. Man hat HightechComputer, die alle Bewegungen von markierten Planeten aufzeichnen, sollte nun so ein schwarzes Loch in der Nähe sein, sind die Bewegungen nicht so konstant und oder nicht so linear.
    Anhand dessen, konnte man auch Schwarze Löcher entdecken, bevor Sie kurz davor waren, etwas anzufressen.

Deshalb muss man eigentlich immer in Angst leben. Den es könnte genauso gut ein Schwarzes Loch unseren Planeten Fressen, den wenn man es mitbekommt ist es schon zu spät, falls keiner vorher in alle Richtungen dauernd mit diesen Computern bestimmte Richtungen beobachtet.
    Warum haben wir keine Angst ? Genau, weil wir uns garnicht bewusst sind, wie Real das ganze ist und da mann den eigenen Planeten fast komplett kennt, denkt man zu Wissen was alles passieren kann.
    Da wäre aber auch noch ein viel größeres Problem, das auch von Schwarzen Löchern ausgeht = Genau, Energieabstoßung.

Wenn ein solche Schwarzes Loch etwas anfrisst, das aber viel zu massiv und schwer ist, kann es das nicht verschlungen, sondern presst es und schiesst es mit höchster Geschwindigkeit wieder weg, die je im All bekannt war und/ist.
    Und genau das ist die größte Bedrohung, den wenn sowas genau in unsere RIchtung passieren sollte, sind wir auch nicht mehr Jahre davon entfernt, von dieser extremen Energie einfach verdampft zu werden.

Es gibt soviele Gefahren im All, die einem erst bewusst sind wenn man sich lange und intensiv damit befasst. Auch diese Energieausstöße konnten mit realem Auge betrachtet werden, aber auch wieder extreme Längen entfernt.

Was genauso gefährlich ist, sind schon die Strahlungen des Jupiter, er hat so eine hohe Dichte, das er extrem viel ENergie abstößt, die unser Erde eigenes Magnetfeld jedoch umleiten kann. Hätten wir keine Atmosphäre würde es dieses Magnetfeld auch nicht geben, auch andere Sachen wie bestimmte Materialen die sich in unserem Erdkern befinden sind dafür verantwortlich.

Gäbe es diese Magnetfeld nicht, wäre unsre Erde schon ewig nicht mehr mit Leben gefüllt. Das das Magnetfeld aber stetig abnimmt, ist es nur eine Frage der zeit wann die hohen Energien uns zerschmettern.

Wie sagt in einem sehr neuen Astovideo mal ein Astrophysiker der auch damit vollkommen Recht hat.

Eigentlich ist es egal was passiert, wir werden sowieso irgendwann alle sterben, es ist nur die Frage durch welche Gefahr und welche Zeit noch vergeht.

Entweder es verschlingt uns ein schwarzes Loch, die Energien des Alls zerstören uns (Schwarzes Loch - Energiestrahl, Strahlung die von Exposionen freigesetzt werden z.B. auf Jupiter Explosionen so groß wie unsre Erde und größer), es trifft uns ein großer Asteroid,
    oder die Erde bleibt von alledem verschont.

Trotz alledem sind wir dann trotzdem dem Untergang geweiht, den unsere Erde hat eine ungewöhnliche Beziehung zu in der Nähe befindlichen Planeten und Sonne.
    Wir haben eine optimale Position von der Sonne weg.
    Wären wir nur ein Stück mehr von Ihr entfernt gäb es kein Leben da die Erde dann ein Eisklumpen wäre und wenn wir zu Nahe wären, würde Sie uns allmählich schmoren, bis der ganze Planet ebenfalls brennt.
    Das heisst auf kurz oder lang, sollten wir alles überstehen und wir von allem versehrt bleiben, ist letzlich unser Lebensgeber = die Sonne auch unser Untergang.
    Es sei denn bis dahin wird die Menscheit einen Weg gefunden haben, auch andere Planeten zu bewohnen.

Ach und zudem mini Schwarzes Loch, es ist egal wo dieses Schwarze Loch entsteht, es kann überall entstehen und es übt überall Gefahren aus, auch durch ein kleines.
    Ich müsste jetzt lügen, ich weiss nicht mehr genau die Dimension, aber laut Berechnungen, die auch schon an richtigen Schwarzen Löchern berechnet wurden, ist es garnicht unwahrscheinlich das auch ein solches Minischwarze Loch sehr große Gegenstände verschlingen kann.
    Denn auch ein im All erkennbares kleines Schwarzes Loch, konnte nach beobachtungen einen Planeten fressen, der 800mal größer war als das Loch ...

Also man nehme die größe des Mini-Loches und berechne es mal 800x dann weiss man ungefähr was es verschlingen kann und die schwarzen Löcher werden auch größer und stärker, wenn Sie gefressen haben, womit es irgendwann so groß sein könnte, um auch unsere Erde zu fressen. Sollte es stimmen, das das Mini-schwarze Loch direkt wieder abreisst, haben wir Glück gehabt, sollte es bleiben, haben wir höchstwahrscheinlich ein sehr großes Problem...
    Geändert von Cry|loud (08.04.2008 um 23:43 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt

Ausrufezeichen

Hallo,

falls das Experiment statfindet (was ich zu 100% glaube) passiert NICHTS nur irgend welches Gelabere von den Physikern "wir haben bei dem Experiment etwas entdeckt blablabla" was die Normalsterblichen sowieso nicht verstehen aber glauben.

Hey leute es gibt doch keine schwarzen Löcher!!! das ist alles nur erfunden bzw gemessen und für unerklährlich befunden, aber da die ein Experiment hinter sich haben und mit der Aussage "wir wissen nicht was das wahr" nicht so viel Geld bekommen und auch die Glaubwürdigkeit langsam aber sicher verlieren, denn so würde es ja ständig weitergehen wenn sie die Wahrheit sagen, also sagen Sie "wir haben die schwarzen Löcher Entdeckt" oder weiß der geier was noch.

Die Welt hat Gott erschaffen (könnt lachen so viel ihr wollt) ich habe meine beweise dafür und ich meine woher kam der Urknall ? von nicht ?? glaubt mir den Menschen ist schon längst bekannt von nichts kommt auch nichts, Woher stammt der Staub im Universum etc. er konnte nicht einfach so exsestieren woher denn auch ? ein tieferes überlegen und nicht gleich den Gedanken mit Lächerlichkeit abstoßen wir es einem klar, wenn man kein Affe ist.

Und mit einem hat die Wissenschaft recht es gibt mehr als 3 Dimensionen, nur für uns Sterblichen gibt es nicht mehr zu sehen, und ist auch nicht neues.

eins sage ich euch noch die Wissenschaftler (die wahren) habe es schon längst begriffen das ein Gott die Welt geschaffen hat, nur ist es ihnen recht schwer das zuzugeben,
    den dann würde es nach dem Wort Gottes heißen das wir Menschen es nicht begreifen können und auch nicht versuchen sollen und somit die Wissenschaftler Arbeitslos werden, das habe ich mir nicht ausgedacht wenn ihr mich für einen Spinner haltet bitte,es sind schon genug solche Wissenschaftler, die ihre Arbeit deswegen verlassen haben nur hört man nichts davon in den Medien was ja wohl logisch ist.

stellt euch mal vor die Wissenschaftler messen, prüfen, forschen und beweisen das ein Gott existiert und die Bibel wahr sein könne, und das der Welt genau so sagen würden, wie würde die Menschheit reagieren diese Risiken ist der Wissenschaft klar!
    und das die Menschheit es sowieso nicht glaubt und es die Menschen nur verwirrt vertuschen sie es.

für alles dies doch nicht glauben, können trotzdem beruhigt schlafen, Crysis zocken was auch immer.
    Ich glaube an die Offenbarung (nicht die manipulierte) denn was dort steht kommt eher in erfüllung als sonst was, denn es ist schon geschehen, und nur für den begreifbar der dies liest und versucht zu verstehen mit ERNST und nicht wie so ein science fiction comic, nach dem Motto ah ist eh nur Biebel, und das die meisten sie gar nicht erst lesen ist mir bekannt !

Atheisten glauben nicht an Gott, und Gott glaubt nicht an Atheisten,

also NO PANIC, sorry für die Predigt.

Erfahrener User

Standard

sorry aber du siehst dir echt mal besser Zeitgeist an (Link dazu auf infokrieg.tv)
    Dann wird dir erst so einiges klar

Das beste sind immer diese Religionsfanatiker die genau glauben was in der Bibel steht die dann den Film sehen ^^
    Kurze Aussage ausm Film "Warum gibt es dann Dinosaurierskellete" kommt als Antwort "Die hat Gott geschaffen um uns auf die Probe stellen"

Schau dir Zeitgeist an, ehrlich das ist was du brauchst

Das heißt nicht das ich nicht an Gott glaube oder ich jeden zum Atheisten machen will. Nur finde ich jeder Mensch ist ein kleiner Gott und auch jedes Tier und auch jedes Bakterium. Denn wir kommen ja alle aus einem, also sind wir Teil davon. Also auch Göttlich.

Komisch finde ich es immer die "einzig wahren Wissenschaftler" sind bei den ganzen Religionen immer die die ihnen zusprechen.

Und es gibt keine Schwarzen Löcher?

Vor 1000 Jahren hat man auch noch behauptet "die Erde ist flach" und wer was andres behauptet wurde weggesperrt oder gekillt.
    Ich meine, stell doch eine wissenschaftlich fundierte Anti Black Hole These auf die alles entkräftet. Wenn sie mich logisch überzeugt verdienst du meinen Respekt.

Alles in allem, Schwarze Löcher gibts, aber glauben kann man natürlich was man will wenn es einem hilft nicht selber Verantwortung tragen zu müssen.
    Denn mit einem Gott der alles kontrolliert ist die Lösung einfach, Gott steuert alles und wenn er es nicht von mir wollte würde ich es auch nicht tun können.

Die 10 Gebote sind auch gut.
    Du sollst nicht... blablabla
    Steht da nun ich "darfst nicht" (was bedeutet ich komme in die hölle) oder "sollst nicht" (was bedeutet tu doch was du willst)

generell aber, btt jungs (und vl mädls, man weiß ja nie wer aller crysis zoggt), jeder hat seine meinung und hier geht es ja schließlich um schwarze Löcher deren Existenz bewiesen (!) ist. Es geht nicht um die Entstehung der Erde und auch nicht um die Glaubensfrage. Und auch geht es nicht um Zeitreisen. Die sachen haben relativ wenig mit schwarzen Löchern zu tun. Natürlich war ich jetzt auch so frei mal off topic zu sein was aber eher dazu gedacht war der Christlichen Fraktion paroli zu bieten da ich die Gräueltaten der Vergangenheit (Kreuzzüge, Inquisition, WK II...) nicht vergessen habe

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Scuzy Beitrag anzeigen
    Hallo,

falls das Experiment statfindet (was ich zu 100% glaube) passiert NICHTS nur irgend welches Gelabere von den Physikern "wir haben bei dem Experiment etwas entdeckt blablabla" was die Normalsterblichen sowieso nicht verstehen aber glauben.

Hey leute es gibt doch keine schwarzen Löcher!!! das ist alles nur erfunden bzw gemessen und für unerklährlich befunden, aber da die ein Experiment hinter sich haben und mit der Aussage "wir wissen nicht was das wahr" nicht so viel Geld bekommen und auch die Glaubwürdigkeit langsam aber sicher verlieren, denn so würde es ja ständig weitergehen wenn sie die Wahrheit sagen, also sagen Sie "wir haben die schwarzen Löcher Entdeckt" oder weiß der geier was noch.

Die Welt hat Gott erschaffen (könnt lachen so viel ihr wollt) ich habe meine beweise dafür und ich meine woher kam der Urknall ? von nicht ?? glaubt mir den Menschen ist schon längst bekannt von nichts kommt auch nichts, Woher stammt der Staub im Universum etc. er konnte nicht einfach so exsestieren woher denn auch ? ein tieferes überlegen und nicht gleich den Gedanken mit Lächerlichkeit abstoßen wir es einem klar, wenn man kein Affe ist.

Und mit einem hat die Wissenschaft recht es gibt mehr als 3 Dimensionen, nur für uns Sterblichen gibt es nicht mehr zu sehen, und ist auch nicht neues.

eins sage ich euch noch die Wissenschaftler (die wahren) habe es schon längst begriffen das ein Gott die Welt geschaffen hat, nur ist es ihnen recht schwer das zuzugeben,
    den dann würde es nach dem Wort Gottes heißen das wir Menschen es nicht begreifen können und auch nicht versuchen sollen und somit die Wissenschaftler Arbeitslos werden, das habe ich mir nicht ausgedacht wenn ihr mich für einen Spinner haltet bitte,es sind schon genug solche Wissenschaftler, die ihre Arbeit deswegen verlassen haben nur hört man nichts davon in den Medien was ja wohl logisch ist.

stellt euch mal vor die Wissenschaftler messen, prüfen, forschen und beweisen das ein Gott existiert und die Bibel wahr sein könne, und das der Welt genau so sagen würden, wie würde die Menschheit reagieren diese Risiken ist der Wissenschaft klar!
    und das die Menschheit es sowieso nicht glaubt und es die Menschen nur verwirrt vertuschen sie es.

für alles dies doch nicht glauben, können trotzdem beruhigt schlafen, Crysis zocken was auch immer.
    Ich glaube an die Offenbarung (nicht die manipulierte) denn was dort steht kommt eher in erfüllung als sonst was, denn es ist schon geschehen, und nur für den begreifbar der dies liest und versucht zu verstehen mit ERNST und nicht wie so ein science fiction comic, nach dem Motto ah ist eh nur Biebel, und das die meisten sie gar nicht erst lesen ist mir bekannt !

Atheisten glauben nicht an Gott, und Gott glaubt nicht an Atheisten,

also NO PANIC, sorry für die Predigt.
    Ja, gleiche Frage, wir wissen nicht wo der Staub herkommt, woher wisst ihr wo Gott herkommt?
    Ja, der war einfach da, sagen wir auch, der Staub war auch da.
    Alles hat da seine Grenzen, die christliche Religion nur früher als die Wissenschaft, da bevor sie etwas nicht wissen sagen können "Gott war's", die Wissenschaft expandiert hingegen durch neue Erkenntnisse und Forschung.
    "Gott war's" ist zudem keine Erklärung, nur für Theisten.
    Und wer sind die wahren Wissenschaftler? Theologen oder was meinst du? -_-

Und die schwarzen Löcher basieren auf Theorien und jeder weiß das, nur das diese Theorien durch Messungen entstanden sind, Messungen die man mathematisch und physikalisch nachvollziehen kann, jedoch wo ist der Beweis für Gott?
    Jaja, man benötigt ja keinen, man versucht es ja erst gar nicht zu beweisen!
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Boah Scuzy ich glaub zwar auch aber man kanns auch übertriben...
    Junge mein Gott o.o Bist du in so Scientology drin oder was?
    Dass es schwarze Löcher gibt ist ja schon ewig bewiesen
    Zu dem Rest sag ich mal nix.....

Gesperrt

Standard

Es gibt 2 Arten von "Glaubensrichtungen" !

Entweder man glaubt einfach an die Dinge die uns Gott aus seiner Hand geschaffen hat oder man geht wissenschaftlich hinter der Sache und macht sich selbst ein Bild daraus !

Die beiden Arten vertragen sich nicht gut miteinander !

Arche Noah hat 1000 Jahre gelebt ! Ein Gläubiger ist fest dazu entschlossen und ohne es zu beweisen, das man es schaffen kann, ein Wissentschafter stellt sich erstmal die FRAGE: WIE man so alt werden kann !

Seite 7 von 46 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte