Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

Erfahrener User

Standard

Er meint damit die Expansion des Universums, denke ich.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Was meinst du? Anziehen ist Gravitation, die schwächste aller Kräfte. Alles was Masse hat zieht sich an, krümmt die Raumzeit, stell dir das vor wie das berühmte Gummituch, ne Kugel darauf gelegt krümmt das nach unten, legt man noch ne Kugel drauf laufen sie an die selbe Stelle, ab gewissem Abstand.

Meinst du das, oder was? Und was soll Wegstoßen sein?
    Irgendwer hatte etwas vom Anziehen und darauf folgendem Abstoßen erzählt, weil die Mythen der 'Reise durch das schwarze Loch' kommen ja nur aus der Luft.
    Das war das was ich wissen wollte

€: Die Expansion kann man glaube ich auch dazuzählen
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So, in ca. einem Monat (17 Tage vor meinem Geburtstag -.-) soll das Experiment starten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...570799,00.html

Ich hoffe mal das alles einwandfrei läuft und ich meinen 15 Geburtstag feiern kann.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von ICE-Freshness

Reden

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Ausserdem wären schwarze Minilöcher unter angemessener Behandlung doch mit Sicherheit eine grandiose Energiequelle...
    Sicher. Schmeißen wir dich rein!^^

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das alles einwandfrei läuft und ich meinen 15 Geburtstag feiern kann.
    Hm, 10.September, das ist 5 Tage vor Schulbeginn (bei uns in Bayern) und 8 Tage vor Warhead-Release... ^^
    Naja, die Vorfreude war doch wieder mal die Schönste auf Warhead

*Scherz*
    Ich denke, die wissen was auf dem Spiel steht. Würde wirklich ein so großes Risiko bestehen würden sie es sicherlich nicht machen. Schließlich überbietet nichts den Überlebenswillen des Menschen !! Auch nicht eine Urknall-Simulation (zumindest bei normalen Menschen xD).

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    So, in ca. einem Monat (17 Tage vor meinem Geburtstag -.-) soll das Experiment starten.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...570799,00.html

Da wird genau soviel bei dem Expermiment schief gehen, wie 2000 alle Rechner versagt haben

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hm, 10.September, das ist 5 Tage vor Schulbeginn (bei uns in Bayern) und 8 Tage vor Warhead-Release... ^^
    Naja, die Vorfreude war doch wieder mal die Schönste auf Warhead

*Scherz*
    Ich denke, die wissen was auf dem Spiel steht. Würde wirklich ein so großes Risiko bestehen würden sie es sicherlich nicht machen. Schließlich überbietet nichts den Überlebenswillen des Menschen !! Auch nicht eine Urknall-Simulation (zumindest bei normalen Menschen xD).

naja, sie wollen ja was damit erforschen und wissen daher nicht WAS alles passieren könnte(Falsch formuliert, satz hab ich wärend des schreibens vergessen xD)... genauso gut könnte ein Protal zur Dimension X geöffnet werden... oops, zu viel Half-life gezockt
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Schwarze Löcher, Mini kleine Löcher (In nem Interview wurde gesagt, die sind teilweise mikroskopisch) würden sofort verpuffen, wenn nicht, klaut das Ding in 50.Mrd Jahren 1KG Erdmasse oder so.

Also überdimensionale Schwarze Löcher die alles verschlingen wird es nicht geben

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Schwarze Löcher, Mini kleine Löcher (In nem Interview wurde gesagt, die sind teilweise mikroskopisch) würden sofort verpuffen, wenn nicht, klaut das Ding in 50.Mrd Jahren 1KG Erdmasse oder so.

Also überdimensionale Schwarze Löcher die alles verschlingen wird es nicht geben
    Bis dahin gibts die Erde garnichtmehr, wenn schon in 5Mrd. Jahren die Sonne Explodiert o. Implodiert, was weis ich *g*

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    .
    Spätestens nachdem die es Fertig haben wissen wirs.
    So schlimm ist es ja auch schon wieder nicht, wenn mir drauf gehen...

... nicht wirklich gemeint.
    Geändert von omega (20.08.2008 um 21:16 Uhr)

Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte