Ausserdem wären schwarze Minilöcher unter angemessener Behandlung doch mit Sicherheit eine grandiose Energiequelle...
Ausserdem wären schwarze Minilöcher unter angemessener Behandlung doch mit Sicherheit eine grandiose Energiequelle...
ICh glaube mehr als grandios O.O
Was man daraus gewinnen könnte
Eher was es von uns gewinnen könnte und wir nie wieder sehen werden![]()
GA-MA770-UD3
Phenom II X4 955 BE
Powercolor Radeon 4890 Plus
2 x 2 GB Corsair Dominator 8500C5DF
Vllt. neue Müllentsorgung
Oder was auch immer damit möglich wäre...
Aber ob sie damit herausfinden wie das Universum entstanden ist?![]()
Naja, ist schon ein interessantes Forschungsgebiet. Wenn wir erstmal den Aufbau im Kleinsten kennen... das würde die Welt ganzschön verändern.
Ist ja immer so, dass manche Menschen einfach Angst vor soner Veränderung haben. Wahrscheinlich erkennen die zwei Typen einfach das Potenzial, das in so einer Forschung liegt![]()
Vielleicht ermöglicht uns das, Zeitreisen ! Obwohl das Physikalisch, NICHT möglich wäre !
WENN es geschafft wird, ein Blackhole zu erzeugen, dann wäre die Nutzung davon unvorstellbar bzw. ginge weit in die Zukunft !
PS:
Die Bilder von Wikipedia sind die Drehorte von Terminator 3, na erinnert ihr euch ?![]()
Physikalisch ? Verwechselst du da nicht etwas ? Man kann NIEMALS die Zukunft vorhersagen oder sehen, geschweige denn mit einer Maschine das zu erleben !
Mit was, wäre das denn deiner Meinung nach möglich ? Und WIE ?
Man kann nicht vorhersagen ob ein Objekt gleich nach links oder rechts geht, weil das Objekt sich doch für die andere Richtung entcheiden könnte und genau das denkt man vorhersagen zu können ! (Achtung: der letzere Text könnte etwas missverstanden werden!)
ich stell mir das grad so vor, wäre doch geil so ein kleines schwartztes Loch als Mülleimer neben einem stehen, und dann die leeren packung Chips hinein werfen, die ich bei eure sehr interesanten Unterhaltung gegesen habe.
das wäre mal ne nützliche erfindung
(sorry für OT)
Grüßle