@M3nTo5
Ich habe nicht gesagt ich bin besser und/oder würde da sitzen wollen.
Und das sollte jetzt nicht die Beleidigung sein als die Du es Vieleicht verstanden hast.
Einfach nur .. ja, Pappnase mehr nicht.
@Bies
Wie doublebart schon sagt salatgurke reicht nicht ganz aus um Protonen zu beschreiben.
Und wenn Du sagst das 10Jahre genug sind (und ich glaube Du weist wie lange das Universum dafür gebraucht hat) um zu beurteilen ein solches Risiko einzugehen, dann hast Du Dich eventuell nicht ausreichend Informiert. 10 Jahre sind meiner Meinung nach nur ein bruchteil dessen was wirklich nötig wäre um solch ein Experiement durchzuführen.Und es gibt genug andere Teilchenbeschleuniger aber keinen der Schwarze Löcher als nebeneffekt erzeugen kann.Und es weis auch keiner was noch so als nebeneffekt auftreten kann. Wie ich geschrieben habe, wir sind noch zu jung um uns mit solchen Urknall nachahmungs geschichten zu befassen.
@doublebart
Ich habe doch nicht gesagt das es gleich die ganze Erde zerstört.
Habe ich noch als nachtrag im letzten Text eingefügt. Nur kann doch wohl wirklich niemand mit 100% sicherheit sagen was da Passieren kann.
Es wird ja auch irgendwo geschrieben das es Passieren kann das solch ein schwarzes Loch ensteht, was wiederum aussagt das Sie nicht wissen was alles auf einen zukommen kann bei solchen heiklen angelegenheiten.Sie gehen nur Theoretisch davon aus das es zu klein wäre und auch gleich wieder verschwindet. Wo aber Steven Hawking sagt : je kleiner desto mehr Energie wird freigesetzt.
Ich wollte nie den Weltuntergang hier aufstellen, Ich habe nur meine Meinung geäußert das solch ein Projekt zu gewaltig ist und hier nichts zu suchen hat, weil keiner das Risiko abschätzen kann. Weil wir wissen, wenn etwas passiert wird wieder keiner die Verantwortung übernehmen, und danach sagen: wir wussten es nicht.
Und jetzt hackt nicht alle auf mir rum, ich wollte lediglich auch nur meinen Senf dazugeben und auch niemanden Beleidigen!
wünsch noch ein schön Nachmittag
CRYCITY



Zitieren



