Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
na ja.. aber es muss ja eben diese Masse vorhanden sein um ein "stabiles" schwarzes Loch zu erzeugen und das ist eben bei den kleinen Teilchen mit denen gearbeitet wird nicht möglich... zumindest würde mir das jetzt mein logischer Menschenverstand sagen =b
und Lichtgeschwindigkeit ist ja auch nicht unendlich schnell also auch keine unendliche Masse
Einstein behauptet ja das Lichtgeschwindigkeit das schnellste ist was es gibt

Und das mit dem in die Zukunft reisen, für die die es nicht wissen:
Ich habe keine genauen Zahlen, die denk ich mir aus, aber wenn sich ein Zwilling auf der Erde befindet und ein Zwilling mit Lichtgeschwindigkeit im Weltraum reist, ist der Erdenzwilling, sagen wir mal 12 Jahre älter geworden und der Weltraumzwilling nur 7.
Das ist alles natürlich nur Theorie.

Zitat Zitat von Crysis Player
Was passiert eigentlich mit den Sachen die in ein Schwarzes Loch reigezogen werden???

Werde die in irendwelche Materie umgewandelt, oder wie??? Die können ja nicht einfach verschwinden, einfach so Massen verschinden lassen??? Aber wohin, oder wie?
Stell dir Schnee vor- Pulverschnee.
Davon nimmst du die Hand voll und drückst das zusammen- gleiches Gewicht/Masse, andere Größe.
Jetzt kommt ein toter Stern- so groß wie die Sonne, zieht sich auf die Größe kleiner als ein Proton zusammen- gleiches Gewicht/Masse, andere Größe.
Meine Theorie: Wenn jetzt ein z.B. anderer Planet kommt, wird der eben bis zum Kern angezogen, dort herrscht diese hohe Gravitation- der Planet wird eben auch gematscht.


Und an Alle die Angst haben: In dem anderen Thread wurde ein Video gepostet, was die Lage erklärt.
Es kann nur so viel Energie raußkommen wie man reinsteckt- in dem Fall wäre das schon genug um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.