Ich denke positiv, da passiert doch eh nix :P
Falls was passieren würde, fände ich es irgendwie doof, in der Schule zu sterben![]()
Ich denke positiv, da passiert doch eh nix :P
Falls was passieren würde, fände ich es irgendwie doof, in der Schule zu sterben![]()
Aber nachher braucht sicher keiner wundern wenn die Welt nit mehr da ist
Ne quatsch, voraussichtlich werden die schwarzen Löcher so klein sein, das es "wohl" total ungefährlich ist.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
fühle mich zwar auch nicht wohl dabei aber WENN was passiert....dann ist es vorbei bevor man was merkt!!!
Schalten die das Ding morgen nicht "nur" an? Bis die Magnete runtergekühlt sind, vergehen noch ein paar Tage. Glaube das irgendwo gelesen zu haben.
UPDATE: Runtergekühlt sind sie schon... damit haben die im Juli 2008 angefangen. Scheint als geht es morgen wirklich zur Sache. QUELLE
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich denke mal das die Wahrscheinlichkeit höher ist das man morgen von einem Auto überfahren wird als das bei diesem Experiment was passieren wird.
Übrigens den Urknall kann man nicht simulieren da man über den Urknall nichts weiß bzw. nichts raus finden kann da an diesem "Punkt" alles entstanden ist (auch die Zeit) und da es davor keine Zeit gab kann man über diese "Zeit" auch nichts aussagen. Das einzige was man machen kann ist denn Urknall so zu simulieren wie er vermutlich abgelaufen ist (wir werden aber nie erfahren ob unsere Theorien richtig sind)![]()
Geändert von Fusion145 (09.09.2008 um 18:31 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt