Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 456

Thema: Das LHC - Cern Projekt

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Interessant. Dachte wir wären alle dem Untergang 2012 geweiht
    Spaß beiseite.
    Das ganze Projekt ist ziemlich interessant. Welche "Demensionen" man noch entdecken wird...soll ja bis zu 12 geben. Naja villt fällt uns das nach 2012 alles leichter. (Manche reden von einem Bewußtseinsprung im Jahr 2012 durch die sehr hohe Strahlenbelastung der Sonne auf die Erde und des Magnetfeldes, die uns ermöglichen soll die höheren Demensionen warzunehmen)
    Mal schauen
    Also das mit 2012 ist der größte Joke überhaupt. 2012 hat zudem nichts mit CERN in Genf zu tun. Die machen sowas nicht, einfach so, die bringen die Menschheit/Welt nicht in Gefahr.

2012 ist für mich soetwas wie die Zeugen Jehovas. Die sagen doch auch oft, dass die Welt untergeht usw.

BTT Tatsache ist: Es hat eine der ersten Kollisionen gegeben und es ist weder UNS oder Genf was passiert. Zudem bin ich auf meine Kumpels stolz, dass die an sowas mitarbeiten dürfen.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Also das mit 2012 ist der größte Joke überhaupt. 2012 hat zudem nichts mit CERN in Genf zu tun. Die machen sowas nicht, einfach so, die bringen die Menschheit/Welt nicht in Gefahr.

2012 ist für mich soetwas wie die Zeugen Jehovas. Die sagen doch auch oft, dass die Welt untergeht usw.

BTT Tatsache ist: Es hat eine der ersten Kollisionen gegeben und es ist weder UNS oder Genf was passiert. Zudem bin ich auf meine Kumpels stolz, dass die an sowas mitarbeiten dürfen.
    Klar ist 2012 ein Joke.
    Trotzdem erhöhen sich in dem Jahr die kosmischen Aktivitäten und wenn man es in diesem Gesichtspunkt sieht hat es wieder etwas mit dem CERN zu tun.
    Ja ich wäre auch stolz auf meinen Kumpel

Professional Avatar von Spay

Standard

achso ok

Is schon krass das alle glauben wir sterben 2012 haha ich finds kinderkake was ihr da abzieht ehrlich
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

War das mal wieder nur ein Testlauf mit gedrosselter Energie oder war das jetz das volle Programm ?
    Dachte der Versuch bei Maximalleistung steht noch aus...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

http://portal.gmx.net/de/themen/wiss...html#.00000002
    ^^haha
    Dämliche Panikmacher- und Mitschwimmer.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Oh man das tut ja schon weh.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Bies

Standard

Steht die Theorie eigl noch?^^
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=324

Wurde ja immer noch nicht auf voller Energie durchgeführt :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Teilchenbeschleuniger LHC am Cern Urknall-Countdown läuft – jetzt kommt der Big Bang!

Der Countdown läuft: Am Dienstag (30. März) sollen die ersten Protonen-Kollisionen durchgeführt werden, bei einer Energie von 7 Terra-Elektronenvolt (abgekürzt TeV – 3,5 TeV pro Strahl). „Umgerechnet in eine Temperatur wären das Billiarden von Grad Celsius“, sagte Astrophysiker Andreas Müller vom Exzellenzcluster Universe der TU München im ZDF.
    Der am Cern zuständige Abteilungsleiter für Beschleuniger und Technologie, Steve Myers, sagte, dass es hochkompliziert sei, die Strahlen so exakt auszurichten, dass es zu den gewünschten Zusammenstößen komme. „Das ist in etwa so, als würde man zwei Stecknadeln durch den Atlantik schießen, die sich auf halbem Wege treffen sollen.“ Die Experten rechnen mit mehreren Tagen, bis es zum ersten Mal knallt!
    In zwei Jahren soll der Teilchenbeschleuniger seine volle Leistungsfähigkeit erreicht haben. Dann sollen die Protonen mit einer Energie von 14 TeV aufeinanderprallen.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...kollision.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

Teilchenbeschleuniger LHC am Cern Urknall-Countdown läuft – jetzt kommt der Big Bang!
    http://www.hasthelargehadroncollider...eworldyet.com/

Solltet ihr vllt zu euren Favoriten oder gar als Startseite hinzufügen, nur für den Fall der Fälle

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Stichworte