Ich hab ja nicht gemeint, das man mal schnell in die Zukunft sehen kann und dann in der Gegenwart weiterleben
wie hier schon geschrieben wurde, altert ein Mensch, der sich annähernd mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, langsamer, als ein unbewegter.
In gewisser weise kann man also die Zeit "scneller" vergehen lassen, und reist somit quasi in die Zukunft.
Ich wollte aber damit noch ausdrücken, das es wirklich unmöglich ist, in die Vergangenheit zu reisen.
Fragt einen anderen warum, aber es ist so
@scuzi
Ich bin eigentlich nicht der Meinung, das sich Religion und Glauben nicht mit wissenschaft vereinbaren lässt.
Du müsstest mal bei uns in den Religionsunterricht kommen, da ging es gerade um sowas
Ich bin an einer christlichen Schule, selber christlich und hab physik als einen Leistungskurs.
Und ich habe festgestellt, das ich eigentlich Religion und Wissenschaft vereinbaren kann.
also spricht für mich nichts gegen dieses Experiment.
wenn dort etwas bewiesen wird, dann glaube ich eher daran als an das was in der Bibel steht, aber ich kann nicht verstehen, wie man alles wissenschaftliche streng ablehnt, nur weil die Religion etwas anderes sagt!
mfg ExeQtor