Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
Es ist erwiesen, das es eine Grenze gibt, wo dein Körper bei langanhaltender Belastung auf Fettverbrennen umsteigt
Nein, es ist nicht erwiesen. Höchst umstritten das Thema.

Ich will dich nicht angreifen, aber du kommst hier immer als der Besserwisser rüber, aber was sind deine Referenzen. Ich habe ein paar deutsche Meister und -zig Landespokale, ein Teil meiner Freunde studiert Medzin und Fachwirt/Fitness. Das sind dann mal meine Referenzen.
Denkst du, dass jene Leute, die an Studien arbeiten, keine Referenzen aufweisen können ? Dein Medizin-Student hat also immer Recht. Gut, dann brauchen wir keine Studien mehr.

Andererseits egal, aber nicht vergessen, Leute wie Aerox und Co. vertrauen auf das was hier manche sagen, das gibt eine gewisse Verantwortung vor.
Gut, dann soll Aerox ab jetzt einfach etwas "Red Devil" einschmeissen. Komm, hör mir einfach auf. Mit solchen Beiträgen hast du dich selbst in's Aus geschossen.

Ich unterhalte ich auch ab und zu mit BodyBuildern und Leistungssportlern. Mein Studiobesitzer ist Wettkampf-Bodybuilder, in unseren geschlossenen BB-Forum ist "Peter Baers" angemeldet, mit dem wir uns ab und zu unterhalten und der uns viele Zusatzinfos liefert usw. usf. (Den müsstest du kennen, wenn du den Heavy Weight Pokal 2010 gesehen hättest - er war auf Platz 4)

Von daher kann ich wertvolle Tipps weitergeben, die bei mir selbst auch sehr gut funktionieren. Ich bin von uns beiden nicht derjenige, der bspw. umstrittene Supplements propagiert.

Aber nun gut, wenn du keine Verlinkungen mehr möchtest, werde ich ab sofort wie folgt begründen:

Kumpel X studiert Medizin, Kumpel Y ist Leistungssportler, Kumpel Z ist Bodybuilder. Und deshalb habe ich Recht.

Außerdem ist es eine Frechheit, mir vorzuwerfen, dass ich keine Verantwortung übernehme. Das würde bedeuten, ich verbreite hier falsches Wissen bzw. sogar schädliche Tipps.