Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Normalerweise würde ich dir empfehlen, ganz normale Gartenhandschuhe zu nehmen, aber da du ja in nem Studio trainierst und ich mir kaum vorstellen kann, dass du dort eben solche tragen willst, würde ich diese nehmen. Ich habe ähnliche (ebenfalls von amazon, derzeit aber nicht verfügbar) und bin mit denen sehr zufrieden.

Eigentlich sind so ziemlich alle diese Handschuhe überteuert, aber ist schließlich dein Geld.

Nettes Video zu diesem Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=dx6LASdI7PM
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Warum überteuert?
    Ich wüsste nicht was an 15-20€ überteuert sein sollte

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Warum überteuert?
    Ich wüsste nicht was an 15-20€ überteuert sein sollte
    Im Vergleich zu 3-5€ für Gartenhandschuhe sind sie es.
    Ich würd keine 15€ zum Fenster rausschmeißen, ums mal so auszudrücken. Und ja, das habe ich getan (habe ja auch welche gekauft), aber das ist schon 'ne Weile her .. sagen wir einfach Ansichten ändern sich

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hey,
    ich habe ein "Problem". Meine Muskeln am Oberarm wachsen irgendwie nur nach Unten und Oben. Bei meinem Bruder (Der dasselbe Programm macht wie ich nur mit etwas mehr Gewicht) wächst der Arm in alle Richtungen, wird also richtig dick durch die Muskeln.

Ich will jetzt nur wissen, ist das normal?

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe ein "Problem". Meine Muskeln am Oberarm wachsen irgendwie nur nach Unten und Oben. Bei meinem Bruder (Der dasselbe Programm macht wie ich nur mit etwas mehr Gewicht) wächst der Arm in alle Richtungen, wird also richtig dick durch die Muskeln.

Ich kann dich hier gern beruhigen! Das ist vollkommen (!) normal!! Das liegt zu einem daran, dass sich das Gewebe erstmal richtig formt.. ( du wächst ja auch im Jugendalter erst noch in die Höche bevor die Kante im Gesicht entstehen, oder die Kindlichen Finger zu Männerfingern werden! Außerdem.. wie schon gesagt, muss sich das Gewebe noch bewegen. D.h. wie du es sagt.. es geht nur nach unten / oben( p.s. ist bei mir auch noch so! ... anders ist es eben dann, wenn mehr Muskelmasse hast und die Schwelle des ersten Ansaßes überwunden hast.

AU?ERDEM... liegt es auch am Wort selbst... "Bizeps" was im Volksmund nicht mehr als 2 Muskelbäuche bedeutet.. wie ja auch zu erkennen ist. Natürlich müssen die erst an den Reiz des Museklwachstums rantrainiert werden.

Deswegen haben ja auch viele junge Männer noch "Jugendwaden" da ist schlichtweg nie was traniert wurden.. und da Bizeps sowie Wadenmuskel STATISCH sind.. also auch nach außen immer sichtbar... muss da eben erst eine viel größere Schwelle an Aufbau überwunden werden!
    Wenn man aber halt, um zu den Waden zurückzukehren, Radsport betreibt, wie ich, dann sind die Waden mit unter mit 20 dicker, als bei anderen mit 30 Merk es oft im Studio.

Also nochmal wie gesagt, mach dich da nicht verrückt, das wird schon noch kommen.. und bedenke, es muss sich erstmal Masse ansetzen.. und die breite sich eben aus.. wie beim Zunehmen... du bekommst keinen Bauch der wie nen Fass wird, sondern es beginnt stetig und überall.. eben wie auch bei Abnehmen.. (wiegt man bisschen zu viel und hat nen Bauch.. will aber nen Sixpack.. dann bringt es nichts zum Abnehmen zu sagen, ich mache nur noch Sit-ups! Sonst der Körper regelt es selbst, wo er Körperfett abbaut!

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Text
    Okay, danke dir
    Also kann ich einfach so wie jetzt weitertrainieren, richtig?

Standard

Okay, danke dir
    Also kann ich einfach so wie jetzt weitertrainieren, richtig?
    Richtig

VIP Avatar von foofi

Standard

Hey,

Habt ihr dieselbe Ernährung?
    Ist dein Bruder dick?
    Wie bist du so im Moment?
    Was isst du so?
    Treibst du Sport?

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Habt ihr dieselbe Ernährung?
    Ist dein Bruder dick?
    Wie bist du so im Moment?
    Was isst du so?
    Treibst du Sport?
    Mein Bruder und ich haben zur selben Zeit mit Sport angefangen, hatten verhältnismäßig gleich viel Übergewicht, ziehen exakt dasselbe Sportprogramm durch etc und die Ernährung ist auch fast gleich

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hey,

Sowas nennt man Genetik, und ja ist vollkommen normal.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte