Also ich hab jetzt gemerkt, dass ich viel zu sehr auf Masse und zu wenig auf Kraft trainiert habe. Ich mach das Training immer zu hause mit Laufen-gehn, dann Liegestützen und Situps und zum Schluss Hanteltraining.
Wie trainiere ich jetzt auf Kraft und wie auf Masse, kapiere das noch nich so ganz. Und wie soll ich es am besten balancieren?
Durch Varieren der Widerholungszahl und der Gewichte. Eine Woche machst du zum Beispiel viele Wiederholungen mit niedrigeren Gewichten und die nächste Woche weniger Wiederholungen mit höherem Gewicht. Am besten schaust du dir hierzu mal folgendes Video an
http://www.youtube.com/watch?v=tojEKatEzW0
Wenn du den Tipps von Scooby nachgehst, wirst du schon bald erstaunliche Ergebnisse sehen können![]()
Ally to good, nightmare to you!
Nein, wieso auch. Das Einzige was zu beachten sei, wenn ihr schon 2 Tage in Folge geht, dann nicht an beiden Tagen diesselben Muskelgruppen.
@ Saltwater:
Was ist mist, welche kombinationen man einnimmt und was die bodybuilder einnehmen hat doch nichts mit meiner Frage zu tun.
Man muss auch nicht alle Tribulus sorten und Hersteller durchprobieren um etwas dazu sagen zu können.
Also ein Arbeitskollege, der in Vergangen viel ausporbiert hat, meinte dass von allem was er nahm (Anabolica,Kreatin,Amphetamine,Kokain[sowas wird auch beim Sport von manchen in erwägung "gezogen"],Tribulus Terrestris), vor allem Tribulus etwas einzig gesundes wahr, dass vorteilhafte Wirkung versprach.
Nun zur Wirkung des Tribulus allgemein:
Tribulus Terrestris ist eine Pflanze die in Vulkangegenden in bestimmten Höhenregionen wächst. Die Pflanze enthält den Inhaltsstoff "Saponin", welcher ein Botenstoff ist, der den körpereigenen Sexualhormonhaushalt anregt und so dazu führt das beispielsweise Testosteron vermehrt vom Körper produziert wird.
Anders als bei syntethischen Testosteron (meist in Spritzenkuren) unterdrückt Saponin eben nicht die Körpereigene Produktion. sondern kurbelt sie an - so entstehen keine für künstliches Testosteron prädistinierten Nebenwirkungen wie Bitchtits, kleine Eier oder Inpotenz.
Die einzigen bekannten oder nachgewiesenen Nebenwirkungen sind stärker ausgeprägter Sexualtrieb, stärkerer Wachstum der typisch männlichen Haarzonen und ggf. stärkeres hervorscheinen der Venen ... und natürlich eine bessere Muskelsynthese und Kraftzuwachs.
Allerdings sei zu beachten, dass es noch varianten von Testosteron gibt - z.B. Eine (dessen name mir entfallen ist), welche dafür sorgt, dass eben der männliche Bartwuchs stärker wird, dafür aber die Haare aufm Kopf mit derZeit ausfallen.
Damit das bei einer Tribulus Kur nicht passiert, sollte in einem Preparat Saw-Palmetto enthalten sein, welcher dieses Testosteron hemmt. Ich glaube man spricht von einem so genannten DHT-Blocker (oder so ähnlich)
So, das erstmal dazu.
Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das Zeug echt keine Nebenwirkungen stattdessen hat geschweige dem hält was es verspricht.
Deshalb meine Frage ob jemand erfahrungen gemacht hat.
jep dieser terry crews ist mal cool, spielt im kommenden film the expendables an der seite von stallone mit
übrigends so trainierte stallone,nicht nachmachen, so gesund ist das nicht
http://www.muskelschmiede.de/forum/3...tmethoden.html
Alle Mittel, die den Testosteronspiegel merklich ansteigen lassen, sind verboten...Und mit merklich meine ich auch, dass man es letztendlich im Training bemerkt. Es ist eine einfache Nahrungsergänzung und die Inhaltsstoffe sind auch nicht besonders. Das wurde schon weiter vorne im Thema besprochen. Placebo - mehr nicht.
Ihr vergleicht hier Tribulus mit irgendwelchen Steroiden/Drogen.Das Zeug bringt einfach nichts und bei einer Kur bekommt man als Wirkung wahrscheinlich maximal Durchfall bei Überdosierung.
Ok, wenn ich sowas schon lese (Kokain). Mit solchen Leuten braucht man gar nicht zu diskutieren/argumentieren.(Anabolica,Kreatin,Amphetamine,Kokain[sowas wird auch beim Sport von manchen in erwägung "gezogen"],Tribulus Terrestris)
Ich habe im Training folgendes ausprobiert: 1 Kasten Bier/1 Flasche Vodka/1 Glas Wasser
Mit dem Glas Wasser ging es am besten, d.h. es wirkt stark anabol !![]()
aber placebo ist das zeug hier nicht
http://www.feelgoodnet.net/anabolika...4474f608e19f3c
beachtet aber mal das
Verursacht Anabolika wirklich Herzschäden?
Verursacht Anabolika wirklich Herzschäden?
Der Missbrauch von Anabolika hat, abgesehen von den damit verbundenen rechtlichen Aspekten, eine Reihe unerwünschter Nebenwirkungen. Aus einer neuen Studie französischer Forscher geht hervor, dass Herzschäden eine weitere Nebenwirkung sein könnten.
Die Wissenschaftler hatten die Akten von 15.000 forensischen Obduktionen studiert, die auf richterliche Anordnung während eines Zeitraumes von 24 Jahren (Januar 1981 - Dezember 2004) in der Gegend von Lyon, Frankreich, durchgeführt worden waren. Bei diesen Obduktionen wurden nachträglich 2.250 Fälle von unerwartetem plötzlichen Herztod (gem. den WHO-Kriterien) diagnostiziert. Davon ereigneten sich 108 bei Freizeitsportler und 12 bei Leistungssportlern. Bei den Leistungssportlern lagen 6 Fälle von Missbrauch anaboler Steroide vor. Bei den anderen 6 Fällen war bereits vorher eine Herzerkrankung aufgetreten.
Die Forscher verglichen diese Herzerkrankungen mit denen von Kaninchen, denen 60 Tage lang orale Steroide (Norethandrolon) in einer Dosis von 8 mg/kg/Tag verabreicht worden waren. Die anschließende Untersuchung dieser mit Steroiden behandelten Kaninchen ergab Schädigungen und pathologische Befunde am Herzen. Es zeigte sich eine auffallende Ähnlichkeit mit den Herzbefunden der 6 Sportler, die Anabolika eingenommen hatten und an einem plötzlichen Herztod gestorben waren. Für die Forscher sind diese Ergebnisse überzeugender Beweis dafür, dass ein Missbrauch anaboler Steroide (eventuell) zu einem tödlichen Herzschaden führen kann.
Jürgen Pagel
http://www.fitness2002.info/product_...roducts_id=546
Also ich hab bisher zumidest auch in anderen Foren gelesen das es wirken soll.
"Ok, wenn ich sowas schon lese (Kokain). Mit solchen Leuten braucht man gar nicht zu diskutieren/argumentieren."
Menschen ändern sich. Nur weil jemand ne ****** Vergangenheit hat, muss es nicht heißen das er aus solchen Fehlentscheidungen nicht lernt.
Außerdem finde ich es interessanter mit jemanden zu sprechen, der viele Erfahrungen (auch viele schlechte) gemacht hat, als mit jemanden der nur meint Erfahrung zu haben oder sich nur in einen Bereich auskennt und meint aus dieser Erfahrung auf alle Vergeleichbaren schließen zu können. Solche Theoretiker kenne ich zu genüge.
Ich zieh der Praxis der Theorie vor.
Außerdem heißt es ja nicht, dass man dem sofort nacheifert was einem erzähltz wird und wenn ich seinen Worte trauen würde, dann hätt ich das Zeug schon längst eingenommen und würd hier nicht nach Informationen suchen