Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Alle Mittel, die den Testosteronspiegel merklich ansteigen lassen, sind verboten...Und mit merklich meine ich auch, dass man es letztendlich im Training bemerkt. Es ist eine einfache Nahrungsergänzung und die Inhaltsstoffe sind auch nicht besonders. Das wurde schon weiter vorne im Thema besprochen. Placebo - mehr nicht.

Ihr vergleicht hier Tribulus mit irgendwelchen Steroiden/Drogen. Das Zeug bringt einfach nichts und bei einer Kur bekommt man als Wirkung wahrscheinlich maximal Durchfall bei Überdosierung.

Ok, wenn ich sowas schon lese (Kokain). Mit solchen Leuten braucht man gar nicht zu diskutieren/argumentieren.

Ich habe im Training folgendes ausprobiert: 1 Kasten Bier/1 Flasche Vodka/1 Glas Wasser

Mit dem Glas Wasser ging es am besten, d.h. es wirkt stark anabol !
http://www.fitness2002.info/product_...roducts_id=546

Also ich hab bisher zumidest auch in anderen Foren gelesen das es wirken soll.

"Ok, wenn ich sowas schon lese (Kokain). Mit solchen Leuten braucht man gar nicht zu diskutieren/argumentieren."

Menschen ändern sich. Nur weil jemand ne ****** Vergangenheit hat, muss es nicht heißen das er aus solchen Fehlentscheidungen nicht lernt.
Außerdem finde ich es interessanter mit jemanden zu sprechen, der viele Erfahrungen (auch viele schlechte) gemacht hat, als mit jemanden der nur meint Erfahrung zu haben oder sich nur in einen Bereich auskennt und meint aus dieser Erfahrung auf alle Vergeleichbaren schließen zu können. Solche Theoretiker kenne ich zu genüge.
Ich zieh der Praxis der Theorie vor.

Außerdem heißt es ja nicht, dass man dem sofort nacheifert was einem erzähltz wird und wenn ich seinen Worte trauen würde, dann hätt ich das Zeug schon längst eingenommen und würd hier nicht nach Informationen suchen