Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Alle Mittel, die den Testosteronspiegel merklich ansteigen lassen, sind verboten...Und mit merklich meine ich auch, dass man es letztendlich im Training bemerkt. Es ist eine einfache Nahrungsergänzung und die Inhaltsstoffe sind auch nicht besonders. Das wurde schon weiter vorne im Thema besprochen. Placebo - mehr nicht.

Ihr vergleicht hier Tribulus mit irgendwelchen Steroiden/Drogen. Das Zeug bringt einfach nichts und bei einer Kur bekommt man als Wirkung wahrscheinlich maximal Durchfall bei Überdosierung.

Ok, wenn ich sowas schon lese (Kokain). Mit solchen Leuten braucht man gar nicht zu diskutieren/argumentieren.

Ich habe im Training folgendes ausprobiert: 1 Kasten Bier/1 Flasche Vodka/1 Glas Wasser

Mit dem Glas Wasser ging es am besten, d.h. es wirkt stark anabol !
    http://www.fitness2002.info/product_...roducts_id=546

Also ich hab bisher zumidest auch in anderen Foren gelesen das es wirken soll.

"Ok, wenn ich sowas schon lese (Kokain). Mit solchen Leuten braucht man gar nicht zu diskutieren/argumentieren."

Menschen ändern sich. Nur weil jemand ne ****** Vergangenheit hat, muss es nicht heißen das er aus solchen Fehlentscheidungen nicht lernt.
    Außerdem finde ich es interessanter mit jemanden zu sprechen, der viele Erfahrungen (auch viele schlechte) gemacht hat, als mit jemanden der nur meint Erfahrung zu haben oder sich nur in einen Bereich auskennt und meint aus dieser Erfahrung auf alle Vergeleichbaren schließen zu können. Solche Theoretiker kenne ich zu genüge.
    Ich zieh der Praxis der Theorie vor.

Außerdem heißt es ja nicht, dass man dem sofort nacheifert was einem erzähltz wird und wenn ich seinen Worte trauen würde, dann hätt ich das Zeug schon längst eingenommen und würd hier nicht nach Informationen suchen
    t(-.-t)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    http://www.fitness2002.info/product_...roducts_id=546

Also ich hab bisher zumidest auch in anderen Foren gelesen das es wirken soll.
    Und in welchen bitte ? Die großen deutschen wären: BB-Szene, muskelschmiede, team-andro

Und, soweit ich weiß, kamen alle in den entsprechenden Themen zu dem Ergebnis, dass es Blödsinn wäre.

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Menschen ändern sich. Nur weil jemand ne ****** Vergangenheit hat, muss es nicht heißen das er aus solchen Fehlentscheidungen nicht lernt.
    Außerdem finde ich es interessanter mit jemanden zu sprechen, der viele Erfahrungen (auch viele schlechte) gemacht hat, als mit jemanden der nur meint Erfahrung zu haben oder sich nur in einen Bereich auskennt und meint aus dieser Erfahrung auf alle Vergeleichbaren schließen zu können. Solche Theoretiker kenne ich zu genüge.
    Ich zieh der Praxis der Theorie vor.

Außerdem heißt es ja nicht, dass man dem sofort nacheifert was einem erzähltz wird und wenn ich seinen Worte trauen würde, dann hätt ich das Zeug schon längst eingenommen und würd hier nicht nach Informationen suchen
    Nagut, ich möchte Erfahrungen mit harten Drogen lieber vermeiden. Aber wenn man auf diese Ereignisse stolz ist - ok.

Was hat es außerdem mit seiner Vergangenheit zu tun ? Soweit ich das richtig gelesen habe, hat er Kokain im Training ausprobiert. Da kann man wohl kaum von schlechten Lebensumständen/Problemen sprechen !

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Und in welchen bitte ? Die großen deutschen wären: BB-Szene, muskelschmiede, team-andro

Und, soweit ich weiß, kamen alle in den entsprechenden Themen zu dem Ergebnis, dass es Blödsinn wäre.

Nagut, ich möchte Erfahrungen mit harten Drogen lieber vermeiden. Aber wenn man auf diese Ereignisse stolz ist - ok.

Was hat es außerdem mit seiner Vergangenheit zu tun ? Soweit ich das richtig gelesen habe, hat er Kokain im Training ausprobiert. Da kann man wohl kaum von schlechten Lebensumständen/Problemen sprechen !
    Klar will man solche Erfahrungen vermeiden, wäre auch banal wenn nicht ... aber wie gesagt es sind ja Erfahrungen. Außerdem habe ich nicht gesagt das er davon begeistert oder stolz darauf war. Es ist dennoch interessant von Dingen zu erfahren, ohne sie selbst durchleben zu müssen oder seh ich das falsch?
    Dafür tauscht man sich schließlich aus. Und selbst die Lebensumstände Probleme haben auch solche Dinge nichts zu tun. Ein alter Freund von mir, der auch eine Zeit lang gekokst hat, bekam das Zeug so zu sagen geschenkt (bei seinen Kollegen durfte er mitziehen), womit das Gerücht, dass Kokain als teure Droge unerreichbar ist widerlegt wäre.

Also bleib mal aufm Teppich.
    t(-.-t)

Stichworte