Nunja, aber die richtige Ernährung braucht Planung und Zeit und Zeit habe ich leider so schon viel zu wenig.
Nunja, aber die richtige Ernährung braucht Planung und Zeit und Zeit habe ich leider so schon viel zu wenig.
verdammt hab erst gerade diesen thread hier entdecktWOW^^
Hab zwar keine Zeit gehabt mir die 75 Seiten rein zu ziehen aber okay =)
Ich bin 19 Jahre alt , 1.74 groß und wiege 50kg (reine muskelmasse xDDDDD)
und bin schon länger dabei zuzunehmen!
Ich esse regelmäßig und einigermaßen ausgewogen..[mit viel süßkram zwischendruch und natürlich Obst. Aber an meinem Körper ist 0% Fett dran.]
ins Fitnessstudio gehe ich auch regelmäßig....3-4mal die Woche 2h lang seit mittlerweile über einem Jahr
Nun frage ich mich wann ich endlich an Gewicht zulege.....denn es wird einfach nicht mehr....was kann ich dagegen tun???Die Ärzte meinen das würde an meinem Stoffwechsel liegen.....wie ich aber dagegen ankämpfen kann hat mir noch keiner gesagt
Sir.Simon ... scheinst ja ganz schön von deinem Ruf überzeugt zu sein, was. Würd mich echt interessieren wie dein Körper sich so macht, wenn du echt mit solcher Intensität trainierst! Zeig mal her
Zu den anderen:
KLAR kann man sich mit ausgewogener Ernährung genug Eiweiß zuführen. Mit den Shakes kann man sich allerding mehr zuführen, außerdem stehen einem die Eiweiße schneller zu Verfügung und das beeinflusst die Regeneration immens! Wenn ihr keine Ahnung von Biologie habt, dann urteilt nicht nach euren Horizont, der nichtmal über euren tellerrand hinweg reicht. Der ganze "******" wie ihr ihn schimpft, wirkt teuer und somit für euch überflüssig - aber ich will sehen wie viel Fleisch, Milch und Gemüse ihr vertilgen müsst um die selbe Menge an hochwertigen Eiweiß zu erlangen. Abgesehen davon mal hinterher eure Geldbörse ... Fleisch beispielsweise ist schweineteuer. Abgesehen davon, zuviel gibts nicht. Alles überflüssige wird ausgeschieden. Jenseits dessen geht es auch um Aminosäuren die nach Theorie der Biologie unverzichtbar sind und nicht in großen Mengen verfügbar sind.
Nennt mir doch einfach mal, was ein Nachteil die zusätzliche Eiweißzufuhr haben soll euer Meinung nach![]()
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Welches denn, das Antibiotika verseuchte aus dem Supermarkt? Es kommt auf die Wirkstoffmatrix an und ist es einfacher an komplexe Eisweiss Pulver zu kommen, als an einen korrekten Ernährungsplan, der genau passt. Ist nicht so das es nicht möglich ist, halt nur viel aufwendiger, und anstrengender.
@ Essah: es kommt dennoch auf die Mischung an. Ich trainiere oft auch sehr langsam, sozusagen Hit, aber dennoch baue ich immer Einheiten ein, wo ich die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöhe. Mir war mal aufgefallen, das ich plötzlich beim Basketball Probleme hatte, die Kontraktionsgeschwindigkeit zu halten. Und so dumm das klingen mag, sogar beim Dart spielen, kam der Trizep nicht mehr schnell genug. Die Mischung macht's, wie bei allem.
@MrHaRtunG
Bist also Hardgainer, dann such dir einfach entsprechende Ernährungs und Trainingspläne heraus und los, du solltest daher eher kein Lauf oder Stepper usw. machen. Und Idealerweise eher Richtung Hit trainieren. Wenn du gut trainiert bist und das Verletzungrisiko gering ist, keine Vorerkrankungen, mal eine 1 Satz Training einbauen, das wirkt bei vielen.
@Sirsimon
Dein Plan sieht ehr nach Stress aus. Also wenn der bei dir funktioniert, wärst du der erste den ich kenne. Ich hatte selbst mal so trainiert und war immer ausgebrannt und fand das gut. Dann habe ich mich übereden lassen mehr Pausen, aber härter zu trainieren, vorallem mehr Essen und mehr Schlaf. Dann kamen meine Kilos hoch ohne Ende. Weiss nicht wie gross du bist, aber 95 Kilo sind eine Menge. Was soll denn dein Ziel sein. Eine Meisterschaft, oder wofür willst du dir das antun? (Ok Post nocheinmal gelesen und jetzt weiss ich wie gross du bist, dennoch hohes Ziel)
Und bei deiner Muskelmasse würdest du wohl eher so aussehen.
http://img155.imageshack.us/i/bodybuilder8sc.jpg/
rechne mal weniger als die Hälfte, dann passt es.
Geändert von matt1974 (25.10.2010 um 23:13 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Irgendwie habe ich immer noch keine Argumente für einen solchen Shake gelesen...
Für eine gute Figur braucht der Körper Zeit und ich bin der Meinung, dass eine Beschleunigung eher künstlich als natürlich wirkt und daher ein klares NO GO für mich.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich denke sowas wirst du auch nicht finden.
Der vorteil anden shakes ist jedoch das dass Eiweiß welches in tausenden variationen gibt schneller zu sich genommen werden kann und vom Körper benutzt werden kann.
Wen du ein Whey Protein mit wasser trinkst gelangt das Eiweiß schneller dahin wo es gebraucht wird also ideal vor dem training, nach dem training kannst du Ew. zu dir nehmen welches länger braucht um inden Körper zu gelangen.
Ich persönlich finde jedoch das die beste Eiweiß Quelle immernoch fleisch und mager quark ist ( 60g we pro 500g).
shakes nehme ich nur am morgen und wens mal schnell gehen soll.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Naja, dafür müsstest du eher einen Mikrobiologen oder Lebensmittelchemiker fragen, weil was wir als Eiweiss bezeichnen ist ein Mix aus oftmals 40 verschiedenen, auf einander abgestimmte Inhaltsstoffe. Einige essentiel andere, werden direkt bereitgestellt. Ganz wichtig ist zum Beispiel der Stickstoffanteil im Blut usw. das kannst du nicht über normale Nahrung perfektionieren. Geht auch, aber das ist so wie beim Auto, theoretisch laufen alle mit Benzin, nur der Leistungsgrad der variiert sehr stark.
Zumal ich bei meinem Gewicht täglich ca. 1 kg Fleisch essen müsste, oder 8 Kilo Quark und das jeden Tag. (würg)
Geändert von matt1974 (25.10.2010 um 23:26 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Naja, wie ihr meint. Ich werde den etwas natürlicheren Weg gehen...
Außerdem habe ich sowieso noch Hobbys, wo sich die Fitness als Nebeneffekt verbessert.Physische Ausdauer ist eben sehr wichtig für mich.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ist es also schlecht vor dem Training sich 15mins warm zu laufen und dann wd während des traings 15 mins ? oder ist das kontraproduktiv für meine Ziele? =)
Okay ich werde mal nen Arzt aufsuchen um nen Ernährungsplan zu bekommen.
Danke für die schnelle Antwort =)
Edit : http://www.highintensity.de.tl/Der-Weg-zu-HIT.htm ist das der richtige weg? =)