Irgendwie habe ich immer noch keine Argumente für einen solchen Shake gelesen...
Für eine gute Figur braucht der Körper Zeit und ich bin der Meinung, dass eine Beschleunigung eher künstlich als natürlich wirkt und daher ein klares NO GO für mich.
Irgendwie habe ich immer noch keine Argumente für einen solchen Shake gelesen...
Für eine gute Figur braucht der Körper Zeit und ich bin der Meinung, dass eine Beschleunigung eher künstlich als natürlich wirkt und daher ein klares NO GO für mich.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Ich denke sowas wirst du auch nicht finden.
Der vorteil anden shakes ist jedoch das dass Eiweiß welches in tausenden variationen gibt schneller zu sich genommen werden kann und vom Körper benutzt werden kann.
Wen du ein Whey Protein mit wasser trinkst gelangt das Eiweiß schneller dahin wo es gebraucht wird also ideal vor dem training, nach dem training kannst du Ew. zu dir nehmen welches länger braucht um inden Körper zu gelangen.
Ich persönlich finde jedoch das die beste Eiweiß Quelle immernoch fleisch und mager quark ist ( 60g we pro 500g).
shakes nehme ich nur am morgen und wens mal schnell gehen soll.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Naja, dafür müsstest du eher einen Mikrobiologen oder Lebensmittelchemiker fragen, weil was wir als Eiweiss bezeichnen ist ein Mix aus oftmals 40 verschiedenen, auf einander abgestimmte Inhaltsstoffe. Einige essentiel andere, werden direkt bereitgestellt. Ganz wichtig ist zum Beispiel der Stickstoffanteil im Blut usw. das kannst du nicht über normale Nahrung perfektionieren. Geht auch, aber das ist so wie beim Auto, theoretisch laufen alle mit Benzin, nur der Leistungsgrad der variiert sehr stark.
Zumal ich bei meinem Gewicht täglich ca. 1 kg Fleisch essen müsste, oder 8 Kilo Quark und das jeden Tag. (würg)
Geändert von matt1974 (25.10.2010 um 23:26 Uhr)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Naja, wie ihr meint. Ich werde den etwas natürlicheren Weg gehen...
Außerdem habe ich sowieso noch Hobbys, wo sich die Fitness als Nebeneffekt verbessert.Physische Ausdauer ist eben sehr wichtig für mich.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)