Welches denn, das Antibiotika verseuchte aus dem Supermarkt? Es kommt auf die Wirkstoffmatrix an und ist es einfacher an komplexe Eisweiss Pulver zu kommen, als an einen korrekten Ernährungsplan, der genau passt. Ist nicht so das es nicht möglich ist, halt nur viel aufwendiger, und anstrengender.
@ Essah: es kommt dennoch auf die Mischung an. Ich trainiere oft auch sehr langsam, sozusagen Hit, aber dennoch baue ich immer Einheiten ein, wo ich die Kontraktionsgeschwindigkeit erhöhe. Mir war mal aufgefallen, das ich plötzlich beim Basketball Probleme hatte, die Kontraktionsgeschwindigkeit zu halten. Und so dumm das klingen mag, sogar beim Dart spielen, kam der Trizep nicht mehr schnell genug. Die Mischung macht's, wie bei allem.
@MrHaRtunG
Bist also Hardgainer, dann such dir einfach entsprechende Ernährungs und Trainingspläne heraus und los, du solltest daher eher kein Lauf oder Stepper usw. machen. Und Idealerweise eher Richtung Hit trainieren. Wenn du gut trainiert bist und das Verletzungrisiko gering ist, keine Vorerkrankungen, mal eine 1 Satz Training einbauen, das wirkt bei vielen.
@Sirsimon
Dein Plan sieht ehr nach Stress aus. Also wenn der bei dir funktioniert, wärst du der erste den ich kenne. Ich hatte selbst mal so trainiert und war immer ausgebrannt und fand das gut. Dann habe ich mich übereden lassen mehr Pausen, aber härter zu trainieren, vorallem mehr Essen und mehr Schlaf. Dann kamen meine Kilos hoch ohne Ende. Weiss nicht wie gross du bist, aber 95 Kilo sind eine Menge. Was soll denn dein Ziel sein. Eine Meisterschaft, oder wofür willst du dir das antun? (Ok Post nocheinmal gelesen und jetzt weiss ich wie gross du bist, dennoch hohes Ziel)
Und bei deiner Muskelmasse würdest du wohl eher so aussehen.
http://img155.imageshack.us/i/bodybuilder8sc.jpg/
rechne mal weniger als die Hälfte, dann passt es.