Seite 8 von 96 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    naja geht ne...brust einwenig komisch trainiert xD..die eine ist größer als die andere und er hat keinen bauch... also nicht fett aber kein sixpack net im ansatz....
    lol wenn der kein six pack hat habe ich dafür ein one pack

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

naja geht ne...brust einwenig komisch trainiert xD..die eine ist größer als die andere und er hat keinen bauch... also nicht fett aber kein sixpack net im ansatz....

ein wenig hart^^

bilder von mir kommen die tage...
    schön weiter trainieren N1ce
    Ja beim Kollegen ist es komisch mit dem Bauch ja oder meinst meinen? meinst seine Brust oder meine? Seine wäscht komisch ja.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

nein er hat ja schon aber im vergleich zu sonst welchen die man im fitnesscenter sieht... das sind tiere^^

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

nein er hat ja schon aber im vergleich zu sonst welchen die man im fitnesscenter sieht... das sind tiere^^
    Das ist mein weg...nur Freundin meckert jez schon das ist zu hart aber wenn was anderes hart ist dann wird nicht gemeckert

Nixblicker
    Gast

Standard

die sehen manchmal aus ob die wirklich ein nanosuit anhaben o.O

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    moin community
    ich habe da mal ne frage ^^
    seit heue fang ich richtig an sport zumachen aber kann mir einer sagen was ich genau machen soll um einem sixer zu bekommen ? ich habe voll den bierbauch :P. Wiege 75kg und bin 1.70m. Möchte aber gerne muskeln zulegen. Kann mir einer helfen was ich genau machen muss um ein guten body zu bekommen ?

danke schon mal im vorraus =)

mfg Nixblicker
    Richtige Ernährung, viel Sport, das ist eigentlich schon alles, was du machen musst.
    Ich rate dir zu einem Trainingsplan, der wie folgend aussieht:
    Dauer mindestens 15 Minuten

1.Warm-up
    Aufwärmen, Übungen zum Aufwärmen des Körpers
    Dehnen, Vorbereitendes Dehnen der Muskulatur

Dauer ist beliebig
    2.Hauptteil
    Krafttraining, Kräftigungsübung für den Oberkörper und andere Bereiche
    Ausdauertraining, Sportliche Betätigung mit gleichmäßiger Intensität
    Beweglichkeitstraining, Intensives Dehnen der Muskulatur

3.Cool-down
    Abwärmen, Ausführen der Aufwärmübung mit geringer Intensität
    Stretching, leichtes Training der Muskulatur zur Entspannung und Regeneration

Ich mache Kampfsport und das ist der Trainingsplan der mir empfohlen wurde.
    Ich mache das beinahe täglich und etwa 2-3 Stunden am Tag und es müssten jetzt 4 Jahre sein, seitdem ich mich an diesen Plan halte.
    Kann ich nur empfehlen.
    Das ist natürlich nichts für Berufstätige oder viel beschäftigte Menschen, aber man kann den Plan ja auch splitten.
    Auf was du Acht geben musst ist, dass du deine Muskeln nicht übertrainierst und sie dadurch zerstörst, lass auch die Finger von diesen Aufbaupräparaten, meistens haben diese mehr Nebenwirkungen. Ebenfalls rate ich dir vom Joggen ab, zerstört die Gelenke und geht auch auf den Rücken, der Crosstrainer ist meiner Ansicht nach besser.

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Das ist mein weg...nur Freundin meckert jez schon das ist zu hart aber wenn was anderes hart ist dann wird nicht gemeckert

du bist mir nen vogel xD

ja habe auch mir vorher erkündig bei ihr^^... sie sagt ist in ordung. sie findet ich sollte es dabei belassen aber wenn es unbedingt mehr sein muss und das muss dann wäre das net schlimm...

@nixblicker: du willst ja hoffentlich net so werden. schön proportionierte muskeln sind das beste. erstma den speck weg und dann sieht man schon die muskeln. aber mache bilder vorher^^... man wundert sich. das soll ich gewsen sein omfg^^

@all: habe mir heute endliche meine proteine gekauft. also als pulver was zum shake sich umfunktionieren lässt^^. meint ihr das das schädlich nicht oder??ß sind ja nur vitamine und ein paar proteine...
    Geändert von Tommi-lee (05.03.2008 um 18:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

du bist mir nen vogel xD

ja habe auch mir vorher erkündig bei ihr^^... sie sagt ist in ordung. sie findet ich sollte es dabei belassen aber wenn es unbedingt mehr sein muss und das muss dann wäre das net schlimm...

@nixblicker: du willst ja hoffentlich net so werden. schön proportionierte muskeln sind das beste. erstma den speck weg und dann sieht man schon die muskeln. aber mache bilder vorher^^... man wundert sich. das soll ich gewsen sein omfg^^

@all: habe mir heute endliche meine proteine gekauft. also als pulver was zum shake sich umfunktionieren lässt^^. meint ihr das das schädlich nicht oder??ß sind ja nur vitamine und ein paar proteine...
    Zu den Shakes....die sind gut...nur ess normal weiter wenn du nicht geade abnehme nwillst und trinke den shake nach dem Training...denn da schreien die Muskeln nach NAhrung.....Muskeln wachsen nach dem training.....

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Richtige Ernährung, viel Sport, das ist eigentlich schon alles, was du machen musst.
    Ich rate dir zu einem Trainingsplan, der wie folgend aussieht:
    Dauer mindestens 15 Minuten

1.Warm-up
    Aufwärmen, Übungen zum Aufwärmen des Körpers
    Dehnen, Vorbereitendes Dehnen der Muskulatur

Dauer ist beliebig
    2.Hauptteil
    Krafttraining, Kräftigungsübung für den Oberkörper und andere Bereiche
    Ausdauertraining, Sportliche Betätigung mit gleichmäßiger Intensität
    Beweglichkeitstraining, Intensives Dehnen der Muskulatur

3.Cool-down
    Abwärmen, Ausführen der Aufwärmübung mit geringer Intensität
    Stretching, leichtes Training der Muskulatur zur Entspannung und Regeneration

Ich mache Kampfsport und das ist der Trainingsplan der mir empfohlen wurde.
    Ich mache das beinahe täglich und etwa 2-3 Stunden am Tag und es müssten jetzt 4 Jahre sein, seitdem ich mich an diesen Plan halte.
    Kann ich nur empfehlen.
    Das ist natürlich nichts für Berufstätige oder viel beschäftigte Menschen, aber man kann den Plan ja auch splitten.
    Auf was du Acht geben musst ist, dass du deine Muskeln nicht übertrainierst und sie dadurch zerstörst, lass auch die Finger von diesen Aufbaupräparaten, meistens haben diese mehr Nebenwirkungen. Ebenfalls rate ich dir vom Joggen ab, zerstört die Gelenke und geht auch auf den Rücken, der Crosstrainer ist meiner Ansicht nach besser.
    Du machst Kampfsport? Cool sag mir jez nit Capoeira....ic hahbe das mal gemacht....ultra geil....das passt nämlich zu mir...tanze Hardstyle und Capoeira passt gut zusammen

Standard

ja aber irgentwie habe ich das gefühl das ich net richtig machen. irgentwie so gecheatet. keine ahnung wie man das beschreiben soll^^...

ok wollte ich sowieso machen nur nach dem train und sonst weiter essen. bin doch net doof und hunger ..dann wachsen die ja net weiter...
    muss aber aufpassen weil zu viel an proteinen macht die leber auf dauer kaputt.

Seite 8 von 96 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Stichworte