Ergebnis 1 bis 10 von 958

Thema: Muskulatur aufbauen - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    nein er hat ja schon aber im vergleich zu sonst welchen die man im fitnesscenter sieht... das sind tiere^^
    Das ist mein weg...nur Freundin meckert jez schon das ist zu hart aber wenn was anderes hart ist dann wird nicht gemeckert

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Das ist mein weg...nur Freundin meckert jez schon das ist zu hart aber wenn was anderes hart ist dann wird nicht gemeckert

du bist mir nen vogel xD

ja habe auch mir vorher erkündig bei ihr^^... sie sagt ist in ordung. sie findet ich sollte es dabei belassen aber wenn es unbedingt mehr sein muss und das muss dann wäre das net schlimm...

@nixblicker: du willst ja hoffentlich net so werden. schön proportionierte muskeln sind das beste. erstma den speck weg und dann sieht man schon die muskeln. aber mache bilder vorher^^... man wundert sich. das soll ich gewsen sein omfg^^

@all: habe mir heute endliche meine proteine gekauft. also als pulver was zum shake sich umfunktionieren lässt^^. meint ihr das das schädlich nicht oder??ß sind ja nur vitamine und ein paar proteine...
    Geändert von Tommi-lee (05.03.2008 um 18:55 Uhr)

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    du bist mir nen vogel xD

ja habe auch mir vorher erkündig bei ihr^^... sie sagt ist in ordung. sie findet ich sollte es dabei belassen aber wenn es unbedingt mehr sein muss und das muss dann wäre das net schlimm...

@nixblicker: du willst ja hoffentlich net so werden. schön proportionierte muskeln sind das beste. erstma den speck weg und dann sieht man schon die muskeln. aber mache bilder vorher^^... man wundert sich. das soll ich gewsen sein omfg^^

@all: habe mir heute endliche meine proteine gekauft. also als pulver was zum shake sich umfunktionieren lässt^^. meint ihr das das schädlich nicht oder??ß sind ja nur vitamine und ein paar proteine...
    Zu den Shakes....die sind gut...nur ess normal weiter wenn du nicht geade abnehme nwillst und trinke den shake nach dem Training...denn da schreien die Muskeln nach NAhrung.....Muskeln wachsen nach dem training.....

Stichworte